Mitspieler Online

· Gäste: 30

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[13.03.] MilSim5 Watchful Eye
18.02.2016 um 15:00

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14



i.gyazo.com/e3f945adc3fd7c05b3be43b2132de064.jpg



Wann?
Tech-Support: >>> 04:30 - 05:30 Uhr <<<

Eventbeginn: >>> 06:00 Uhr <<<

Missionsstart: >>> 06:30 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------
1921/1922 wurde Tschetschenien Teil Sowjetrusslands. In der Sowjetunion war Tschetschenien zuletzt autonome Republik innerhalb der Russischen Sozialistischen Föderativen Sowjetrepublik (RSFSR). Im Zweiten Weltkrieg wurde die tschetschenische Bevölkerung auf Veranlassung Stalins wegen angeblicher Kollaboration mit den Invasoren nach Zentralasien deportiert und konnte erst nach 1956 zurückkehren; die Autonomie wurde wiederhergestellt.Am 26. Dezember 1991 löste sich die Sowjetunion auf.

Am 1. November 1991 erklärte der tschetschenische Präsident Dschochar Dudajew die Unabhängigkeit seines Landes. Die russische Regierung in Moskau unterstützte in der Folge zunächst die politischen Gegner Dudajews und verstärkte ihre Truppen an den Grenzen zu Tschetschenien.

Am 29. November 1994 beschloss der Sicherheitsrat der Russischen Föderation unter seinem Ersten Sekretär Oleg Lobow ohne Konsultation der übrigen Institutionen die Intervention in Tschetschenien. Am 11. Dezember 1994 erteilte der russische Präsident Boris Jelzin schließlich den Befehl zur militärischen Intervention.

Etwa 40.000 Soldaten marschierten in Tschetschenien ein und nahmen nach zweimonatigen Kämpfen die Hauptstadt Grosny ein. Bei der Belagerung der Stadt im Januar 1995 starben nach Schätzungen etwa 25.000 Menschen durch tagelangen Artilleriebeschuss. Proteste im Ausland lösten insbesondere die offenbar wenig gezielten Luftangriffe aus, deren massive Zerstörungen bis heute nicht vollständig beseitigt wurden. Bis zum April 1995 konnte die russische Armee rund 80 Prozent des tschetschenischen Gebietes unter ihre Kontrolle bringen. Die größtenteils nur unzureichend ausgerüsteten und ausgebildeten russischen Truppen fanden sich dabei in einem Guerillakrieg wieder, der Teile der Armee demoralisierte. Die tschetschenischen Separatisten wurden zudem von islamistischen Mujahideen aus verschiedenen arabischen Ländern unterstützt, ebenso wie von Freiwilligen der UNA-UNSO, einer anti-russischen, nationalistischen Gruppierung aus der Ukraine.

Die Anhänger Dudajews verfolgten die Guerillataktik weiter: Am 14. Juni 1995 brachten Freischärler unter Führung von Schamil Bassajew ein Krankenhaus im südrussischen Budjonnowsk in ihre Gewalt und verschanzten sich dort mit 1000 Geiseln. Nach vergeblichen Versuchen, das Hospital zu stürmen, ging die russische Regierung auf die Forderungen der Gegner ein und sicherte ein sofortiges Ende der Militäraktionen, den Beginn von Friedensgesprächen und freien Abzug zu.

Unter der Schirmherrschaft der OSZE begannen in Moskau Verhandlungen, die mit der Unterzeichnung eines Militärabkommens am 30. Juli 1995 endeten. Es sah den Verzicht auf weitere Kampfhandlungen, die Entwaffnung der Tschetschenen sowie die Reduzierung der russischen Truppen in Tschetschenien auf 6000 Mann vor. Der am 2. August 1995 in Kraft getretene Waffenstillstand war jedoch nicht von Dauer, da die tschetschenischen Separatisten ihre Unabhängigkeitsansprüche mit neuen Angriffen unterstrichen. So drangen sie unter der Führung von Salman Radujew am 9. Januar 1996 in ein Krankenhaus in Kisljar ein und besetzten wenige Tage nach der Geiselnahme das dagestanische Dorf Perwomaiskoje. Die russische Regierung beantwortete diese Kampfhandlungen wiederum mit Gewalt. 5000 Soldaten und 80 Panzer zerstörten das Dorf, 78 Menschen starben bei den Kämpfen.

Der tschetschenische Rebellenchef Dudajew wurde am Abend des 21. April 1996 in der Nähe des Dorfes Gechi-Tschu getötet. Offiziellen Stellungnahmen zufolge wurde er während eines Telefonats durch einen gezielten Angriff mit einer ballistischen Rakete vom Typ SS-21 Scarab tödlich verletzt. Allerdings gab es auch Spekulationen darüber, dass Dudajew innertschetschenischen Machtkämpfen zum Opfer gefallen sei oder gar überlebt habe.

Vor den russischen Präsidentschaftswahlen am 16. Juni 1996 einigte man sich auf ein Waffenstillstandsabkommen, das aber zunächst von beiden Seiten nicht eingehalten wurde. Im August 1996 handelte dann der russische General Alexander Lebed mit dem Chef der tschetschenischen Übergangsregierung Aslan Maschadow ein neues Waffenstillstandsabkommen aus, das auch den Abzug der russischen Truppen aus Tschetschenien beinhaltete (Abkommen von Chassawjurt). Maschadow hatte im August 1996 die von der russischen Armee kontrollierte Stadt Grosny mit etwa 5000 tschetschenischen Separatisten zurückerobert. Der Krieg hatte damit für die russische Seite eine überraschende und niederschmetternde Wende genommen.

Der fast zweijährige Krieg kostete nach Schätzungen mindestens 80.000 Menschen das Leben. Offiziellen Beobachtern zufolge haben sich russische Armee und tschetschenische Freischärler dabei immer wieder schwerer Menschenrechtsverletzungen schuldig gemacht.
Am 1. Oktober 1999 marschierte die russische Armee erneut in Tschetschenien ein, um die aus der Sicht Russlands kriminelle und die Rebellen unterstützende Regierung von Aslan Maschadow von der Macht zu entfernen. Schon bald eroberte die Armee den Großteil des tschetschenischen Flachlandes und die Hauptstadt Grosny.

------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Maschadow und die islamistischen Gruppierungen tauchten in den Untergrund ab und zogen sich in die südlichen Gebirgsregionen zurück.
Um weitere Verluste auf der russischen Seite zu verhindern wurden wir damit beauftragt die Situation in diesem Gebiet aufzuklären.
Es sind noch keine Informationen aus dieser Region bekannt, lediglich eine Karte liegt vor.
Spoiler:
[img]http://anvilproject.com/downloads/files/Bystrica.png[/img] is not a valid Image.


Es ist außerdem ein Bild von Maschadow vorhanden:
Spoiler:
i.gyazo.com/ad1a7a294f01d7412bde3c435fc351c0.jpg


------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

Um 0500 werden wir von einer Mi-8 Richtung Zielgebiet transportiert.
Wenn wir dieses gegen 0600 erreichen werden wir mit dem Fallschirm abspringen und unseren Auftrag beginnen.

Dies ist eine reine Aufklärungsmission!
Wir sollen das Gebiet aufklären, ohne dabei entdeckt zu werden. Es steht uns keine Unterstützung zur Verfügung.
Wenn wir ausreichende Informationen beschafft haben, werden wir uns Richtung Norden zurückziehen.

------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

Aufklärungskommando
#1 Commanding Officer - Soldia
#2 Grenadier - Jeez
#3 Unmanned Aircraft Systems Operator - Freacky
#4 Medic - Draider
#5 Designated Marksman - RaXuS

Reserve:
#Reserve - tootoo
#Reserve - RaZor

------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Heli
- Medic-System: MilSim
- Orientierungssystem: Hightech
- Missionsmodule: Standard
- Karte: Bystrica

Erstellt mit EVA © 2016
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 09.03.2016 um 16:48
29.02.2016 um 18:00

Top  #2  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 851

Registriert am: 06.09.14

#5 #2 #Res
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

[img]https://i.imgur.com/dxZX3bu.png[/img] is not a valid Image.

29.02.2016 um 18:05

Top  #3  Beitrag drucken

Freacky

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 260

Registriert am: 02.08.14

#3
Ein Fehler wird nur dann zu einem schuldhaften Versagen, wenn man sich weigert, ihn zu berichtigen.
29.02.2016 um 18:06

Top  #4  Beitrag drucken

Jeez

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Anfänger


Beiträge: 80

Registriert am: 05.04.15

#2
29.02.2016 um 18:29

Top  #5  Beitrag drucken

tootoo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 30.01.16

#2#3#5
29.02.2016 um 18:38

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 173

Registriert am: 03.05.14

tootoo, willst du als reserve rein?
29.02.2016 um 18:44

Top  #7  Beitrag drucken

tootoo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 30.01.16

check #res
29.02.2016 um 19:06

Top  #8  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1366

Registriert am: 02.08.14

Coole Eventzeit btw., Draider Grin
Das hat richtigen Milsim-Flair Grin
Da muss man dann (wenns kalt ist) auch noch das Fenster öffnen um richtig einzusteigen. ;D

PS: Ich hoffe doch alle haben gelesen, dass sie sich den Wecker stellen müssen (oder durchmachen, je nachdem ^^).
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
13.03.2016 um 00:35

Top  #9  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 851

Registriert am: 06.09.14

Nur eine Reserve?
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

[img]https://i.imgur.com/dxZX3bu.png[/img] is not a valid Image.

13.03.2016 um 01:22

Top  #10  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

Sieht so aus. Good luck to you few.
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
13.03.2016 um 05:32

Top  #11  Beitrag drucken

RaZor

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 107

Registriert am: 07.11.15

#Reserve
Hight aka MC Schrumpfnudel, mit seinem neuen Album "Kurz und schmerzlos", jetzt nicht im Handel
13.03.2016 um 13:21

Top  #12  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

[img]http://i.imgur.com/XzeXswV.png[/img] is not a valid Image.

Auftrag erfolgreich? Dann gönnt euch mal eine Erfrischung.
13.03.2016 um 19:53

Top  #13  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Ursprünglicher Auftrag (Aufklärung) erfolgreich. Zielperson konnte allerdings schwer verwundet fliehen, wobei der Genosse Raxus einen glorreichen Heldentod starb und somit direkt vom Generalstabschef postum geehrt wird.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.76 Sekunden
Serverzeit: 23:11:18 Uhr , 53,965,908 eindeutige Besuche