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Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
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Eden-Update
18.02.2016 um 18:28

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 22

Registriert am: 04.12.15

Hallo zusammen,

Heute ist, wie vermutlich viele schon mitbekommen haben das neue Arma-Update Apex herausgekommen.

In diesem Thread wollte ich von unseren Spielern (vor Allem Missionsbauern) bemerkte Verbesserungen zusammentragen.

Es wäre schön, wenn hier jeder schreibt was ihm positiv/negativ aufgefallen ist und welche Auswirkungen auf uns haben könnte.
18.02.2016 um 18:31

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Aebian

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Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

Das Update ist leider nicht das APEX-Update Wink

Es heißt "Eden"

arma3.com/assets/img/misc/arma3_edenupdate_steamannouncement.jpg

Was ich bisher feststellen konnte, das das Menu nun deutlich flüssiger läuft und die Schriftart deutlich angenehmer zu lesen ist.

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
18.02.2016 um 18:44

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 29

Registriert am: 08.01.16

Kann mir vielleicht bitte einer sagen was jetzt so neues in diesem Update dazugekommen ist? Nice
18.02.2016 um 18:46

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Sunny

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Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 193

Registriert am: 05.12.14

@DaWois
https://dev.arma3...trep-00052

Einmal alles :)
18.02.2016 um 19:04

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Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 09.01.16

Changelog Highlights:

Tweaked: SFX for weapons and explosives
Tweaked: Normal maps for terrain to support the new parallax technology Tweaked: Implemented new walk / tactical movement animations (both hands on rifle - the legacy animations are still available via scripting)
Added: New distant shooting SFX
Added: HBAO+
Added: Launcher Server Browser
18.02.2016 um 19:10

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Pyro

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Moderator


Beiträge: 776

Registriert am: 01.05.15

Endlich mal wieder was bauen Nice
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
18.02.2016 um 22:46

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Goodkat

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Anfänger


Beiträge: 122

Registriert am: 08.01.16

Weiß jemand hier wie das mit den Speicherdatein des Editors ist. Als der Editor noch im RC verfügbar war hieß es die Speicherdatein werden nach dem Update nicht mehr kompatibel sein.
18.02.2016 um 22:54

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Aebian

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Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

Weiß jemand hier wie das mit den Speicherdatein des Editors ist. Als der Editor noch im RC verfügbar war hieß es die Speicherdatein werden nach dem Update nicht mehr kompatibel sein.


Sind sie auch nicht, aber der 2D Editor soll eh mit APEX abgeschafft werden.

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18.02.2016 um 22:59

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Rallen

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Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

Administrator


Beiträge: 582

Registriert am: 28.03.14

@Goodkat!
Wenn du die Kompatibilität zwischen "2D"-Mission und 3D-Editor meinst:
Du kannst ein "2D"-Szenario in den neuen Editor importieren! Dabei wird dann eine Sicherungskopie der alten mission.sqm im Szenario-Verzeichnis erstellt!
"That's why I love hanging out with you guys! Why shoot something once when you can shoot it 46 more times?" - Urdnot Wrex

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