Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[02/16] Neue Mitspieler im Februar
26.02.2016 um 22:41

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Neue Mitspieler haben den Weg zu uns gefunden. Um genau zu sein sind es 28 an der Zahl und wer sich von euch hier vorstellen möchte, kann dies gerne nachfolgend machen (natürlich freiwillig). Ansonsten Herzlich Willkommen bei Gruppe W und viel Spaß.
Bearbeitet von Floyd am 13.04.2016 um 20:35
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
27.02.2016 um 12:28

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 27.02.16

Hallo alle zusammen!
Ich bin einer dieser "Neuen im Februar" und wollte mal eben auch hier im Forum Hallo sagen und mich nochmal herzlich für die Aufnahme bedanken! Yes
Ich bin mir sicher, ich werde mich hier schnell einleben! Ich freue mich auf die kommenden gemeinsamen Events und das Miteinander in der Truppe! Nice

Maddox out! Sweet
27.02.2016 um 12:34

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 25

Registriert am: 27.02.16

Da schließe ich mich direkt meinem Vorredner an.
Danke für die Aufnahme!

Ich freue mich auf die ersten Missionen und Events miteinander!
27.02.2016 um 12:51

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Welpe


Beiträge: 17

Registriert am: 27.02.16

Hallo ich bin Solidz komme aus dem schönen Oberösterreich und freue mich hier dabei zu sein!!Coolsalute
27.02.2016 um 13:41

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 27.02.16

Moin Moin auch von mir hier,

schließe mich da auch meinen Vorrednern an und bedanke mich herzlich für die liebevolle Aufnahme und die Mühe dahinter steckt.
Ich freue mich auf die kommenden Events und hoffe auf viele Stunden voll Spaß und tollem Gameplay. Und dem einen oder anderen
werd ich bestimmt aufn Sack gehen, äh natürlich sympathisch sein. Yes

Bis dann Leute!
27.02.2016 um 14:45

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 27.02.16

Ein Hallo in die Runde auch von mir, ich bin der Ape und komme aus Karlsruhe.
Freue mich schon auf die ersten gemeinsamen Runden in Arma.
27.02.2016 um 15:56

Top  #7  Beitrag drucken

Hero

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 30

Registriert am: 27.02.16

Servus!

Ich bin hier der neue Superheld in der Stadt! Ich hoffe wir können zusammen gegen die Kriminalität kämpfen und die Stadt wieder.. moment, falsches Szenario.
Spaß beiseite, ich freue mich hier zu sein und bin mir sicher dass wir noch viele Stunden in Events teilen werden Nice
Derzeit bin ich 16 Jahre jung und ein totaler Frischling in Arma 3. Jedoch bin ich mir sicher dass sich das bald ändert.

In dem Sinne: Praise the Sun!

Bis bald,
euer Hero
27.02.2016 um 15:57

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 29

Registriert am: 27.02.16

Liebe Grüße von Micha. Kurz zu meiner Person:
Bin 30 Jahre alt und komme aus Zwickau. Lebe da mit meiner Freundin und nem Hund. Wenn ich gerade nicht auf Arbeit bei Volkswagen bin und Freizeit genießen darf, verbring ich diese gerne am Pc. Vielen lieben Dank für das tolle Event und die Aufnahme. Freu mich schon riesig drauf, mit euch zusammen den ein oder anderen Abend zu verbringen. Yes
27.02.2016 um 16:52

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 27.02.16

So nun melde ich mich endlich auch mal..... "Wird ja auch langsam mal Zeit".

Also ich bin der Dominik, 19 Jahre Jung oder Alt wie man es sieht Grin Und ich komme aus dem schönen Baden-Würrtemberg aus der Nähe von Freiburg (Einer der letzten noch Freilebenden BadenerSmile).

Ich bedanke mich auf jedenfall dafür das ihr mir die Möglichkeit gegeben habt bei euch Mitzuspielen Grin

.....Aber um hier keinen Roman in die Welt zu setzten freue ich mich auf viele Gemeinsame Stunden mit euch und beende hier meinen Text.

Over and OutWinksalute
27.02.2016 um 16:59

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 14

Registriert am: 27.02.16

Hallo,

Ich bin Finn, komme aus der Nähe von Karlsruhe in Baden-Württemberg und bin (noch Wink) 16 Jahre alt.
Ich habe bereit ca. 200 Stunden Erfahrung in der Arma Clanumgebung und über 600 in Arma3. Nice

Vielen Dank für die Möglichkeit hier mitzuspielen. Sweet

In diesem Sinne: Praise the Sun

Grüße Elias Black
27.02.2016 um 17:00

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 10

Registriert am: 27.02.16

Moin und Grüße aus dem Norden!
Ich bin Mesmerize, 24 Jaher jung und begeisterter Zocker. Ich freue mich, hier nun dabei zu sein, hat der Clan doch einen wahnsinnig guten Ruf. Ich freu mich auf viele gemeinsame Stunden und bin stets mit der uns Norddeutschen eigenen Ruhe und Gelassenheit dabei!

Auf Bald Nice
27.02.2016 um 18:49

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 37

Registriert am: 27.02.16

Hallo,

so stelle mich auch mal vor,
also ich bin Dominique 29Jahre jung , komme aus Rülzheim (Rheinland-Pfalz),
lebe dort mit meiner Frau und meinen 2 Kindern.

Bin noch ein totaler Grünling in ArmA (ca.50Std.) freue mich aber jetzt schon drauf dies mit euch zusammen zu ändern.

Auch von mir nochmals vielen Dank für das tolle Bewerberevent gestern und Danke für die Aufnahme.salute
27.02.2016 um 21:54

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 137

Registriert am: 01.05.15

Gleich zwei Leute aus Karlsruhe... da schau an. Herzlich Willkommen an alle!
27.02.2016 um 22:48

Top  #14  Beitrag drucken

Dean

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 126

Registriert am: 27.02.16

Dann will ich mich hier doch gleich einmal anschließen.

Ich bin eigentlich bekannt als Delta™, wegen der Verwechslungsgefahr aber hier jetzt als Dean anzutreffen. Ich bin 26 Jahre alt, gerade fertig studiert und wohne in Karlsruhe (jawohl, die Badener übernehmen ab jetzt).

Die meisten meiner ArmA Stunden habe ich durch Altis Life, vor allem als Cop, gesammelt. Danach war ich noch eine Weile in der Clanleitung eines ArmA Taktik Clans tätig, der sich aber wegen Inaktivität so langsam aufgelöst hat. Da ich über JR's Videos (den ich noch als Odium kannte) auf Gruppe W aufmerksam geworden bin, hatte ich mich einfach mal hier beworben. Beim zweiten Anlauf hat es jetzt auch geklappt und endlich darf ich mal mitspielen und mir noch das eine oder andere beibringen lassen!

Dann hoffe ich, dass man sich bald mal im Gefecht wieder sieht... hoffentlich nicht über Kimme und Korn ;-)
28.02.2016 um 08:28

Top  #15  Beitrag drucken

Firewalker

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 27.02.16

Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme! Bevor die Badener hier übermütig werden halte ich als Schwabe etwas südlich von Stuttgart mal dagegen Grin

In die ArmA-Szene bin ich schon zu Operation Flashpoint-Zeiten eingestiegen. Damals war das Online-Gameplay, bedingt durch nicht so geilen Net Code und dünne Internet-Leitungen, für mich aber noch kein Thema. Bis ich dann irgendwann auf den legitimen Nachfolger ArmA II gestoßen bin und angefangen habe mit der Brigade 2010 anzubandeln Nice

Wenn ich nicht vor dem Rechner sitze oder arbeite bin ich entweder mit dem Motorrad, einer Kamera oder Sport-technisch unterwegs.

Freue mich auf die Spiele mit euch!

PS: Ich habe das Gefühl das wird ein netter Chaotenhaufen hier - oder kam es schon mal vor dass 28 Bewerber still schweigend einer Kindergeschichte aus dem Wummelwald zugehört haben? Muss ziemlich verstörend gewesen sein da rein zu platzen Grin
[img]https://i.imgsafe.org/8523b3a.jpg[/img] is not a valid Image.

"Staroi am Arsch!" - 04.03.2016 CO60 Fallen Heroes, nach Abschuss eines Geisterspetsnaz im Camp Kinno
28.02.2016 um 15:37

Top  #16  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 27.02.16

HeyHo,

mein Name ist Marco, wie man jetzt auch an meinem Nickname erkennen kann Wink Beim Bewerberevent hieß ich noch Gunman, aber Converse sagte ja, das sich manche einen anderen Nick zulegen sollen.

Ich bin 27 Jahre alt und komme gebürtig ausm Pott, wo ich derzeit auch wohne. Yes
ArmA zocke ich schon länger, aber da Freunde und Kumpels nicht so taktikorientiert waren bzw. sind, wurde dann eher DayZ Epoch oder Altis Life gezockt.
Ich jedoch hab mich oft in meinen freien Minuten mit dem Editor von Arma II und dann auch III auseinandergesetzt. Das Zeus Update, war natürlich was feines. Hab dann auch versucht die zuvor erwähnten Freunde und Kumpels zu meinen Zeus Missionen zu motivieren. Hat auch geklappt und sie hatten auch Spaß daran, aber man hat schnell gemerkt, das sie ständig nach Action und Geballere verlangt haben.

Naja jedenfalls denke ich, das ich jetzt mit Gruppe W den richtigen Ort für mein "taktisches Verlangen" gefunden habe Wink

Und wenn ich gerade kein ArmA spiele, gibts da noch meine anderen Hobbys, wie Schlagzeug spielen, Klettern, FlagFootball, Trekken und natürlich meine Freundin Wink (Ich sag ihr immer, das Arma meine Geliebte ist!^^)

Ich freu mich schon auf die kommenden Events mit euch Nice Werde mich gleich mal auf den TS begeben und schauen was so abgeht.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 28.02.2016 um 15:43
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.41 Sekunden
Serverzeit: 06:24:12 Uhr , 55,208,023 eindeutige Besuche