Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Abwesenheit
31.03.2016 um 20:32

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 27.02.16

Hallo Mitspieler und Gruppe wler!

Möchte meine Abwesenheit bekannt geben, ich denke noch ca 2 Wochen in etwa Nice

Dann bin ich wieder dabei, daher wollte bescheid geben!
16.04.2016 um 17:32

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 163

Registriert am: 07.06.14

Hey,

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich aufgrund von gutem Wetter und anstehendem Abitur vermutlich noch bis Anfang Mai inaktiv sein werde.

eZ
Thomas
23.06.2016 um 00:01

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 04.06.16

Abend. Ich habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Ich hab gebuckelt ^^ nun habe ich den nötigen Freiraum um auf dem Hurricane mal ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Klar, am Montag ist die Inbox wieder voll und ich Fluche, bis dahin jedoch... Noch jemand da?
Wir hören uns dann im Anschluss, schönes Wochenende und viel Spaß auf der Himmelsfaust.

Heinrich
24.07.2016 um 22:36

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 34

Registriert am: 09.01.16

Das Semester ist geschafft jetzt Ferien hauptsächlich außer Landes weshalb das Arma spielen schwierig wird. Ab Ende August wieder regelmäßig dabei.
26.07.2016 um 14:26

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 137

Registriert am: 01.05.15

Umzug zum Ende der Woche. Kann nicht absehen, wie lange das Internet braucht, hoffentlich nicht ewig.
02.08.2016 um 10:31

Top  #6  Beitrag drucken

yellowman

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 151

Registriert am: 04.09.15

Ich meld mich mal bis ende September ab, Urlaub Nice
bis dahin
14.08.2016 um 17:28

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 379

Registriert am: 03.10.14

Hey zusammen,

werde mich für "unbestimmte" Zeit abmelden. Hatte in den letzten Monaten weder Zeit noch Lust auf größere Arma-Runden und das wird wahrscheinlich auch erstmal so bleiben...
Ich wünsche euch alles Gute, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder, allerdings wohl nicht in naher Zukunft Nice

Grüße
14.08.2016 um 20:07

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 59

Registriert am: 02.10.15

Hey Leute der Abendmission vom 14.8
Hatte gerade einen Stromausfall und mein Modem ist durchgebrannt
Ich versuche das so schnell wie möglich zu fixen sorry dafür
15.08.2016 um 17:49

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 04.07.15

Hey Leute,
ich melde mich hiermit bis circa Ende des Monats ab, weil ich aktuell Probleme mit meinem Rechner habe und nicht genau weis bis wann ich das erledigt habe.

bis dann,
Bonedog salute
17.08.2016 um 17:51

Top  #10  Beitrag drucken

Simonius

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 140

Registriert am: 07.02.15

Melde mich erstmal bis grob ende September ab. Grund sind die anstehende Klausurphase, Lehrgang und viele andere "tolle" Dinge Pfft
Viel Spaß noch Leute salute
Alt aber bewährt: Denken, Drücken, Sprechen.
Allgemeine Lageinformation: Situation normal, all fcked up!!!

"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet"
-[W]Rio nach der Frage ob mit Landminen zu rechnen ist. Smile

sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-188114.png
18.08.2016 um 21:14

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 60

Registriert am: 02.04.16

Abwesenheit da mein Steam Account gehackt wurde.Sad
und ich nicht genau sagen kann wie lange es noch dauert mit dem Support. denke 1 bis 2 Wochen maximal! mfg Clarke
20.08.2016 um 11:07

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 06.08.16

Ich bin vom 21.08. bis 10.09. im Urlaub Embarassed
27.08.2016 um 20:49

Top  #13  Beitrag drucken

Hero

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 30

Registriert am: 27.02.16

Servus! Ich werde wohl die nächste Zeit (Nächste Monate) nicht mehr so oft erscheinen können. Mir fehlt durch die Ausbildung momentan einfach die Zeit. Sorry dafür.
Veni, Vedi, Vici
- Julius Caesar
29.08.2016 um 09:14

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 131

Registriert am: 05.10.13

Bin die nächste Zeit erstmal inaktiv. Wie lang genau weiß ich noch nicht. Todesfall in der Familie und ein Paar Dinge regeln. Melde mich dann, wenn ich wieder da bin.
31.08.2016 um 15:07

Top  #15  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Habe seit mittlerweile 5 Wochen (!) gestörtes DSL und daher kein Internet. Angry

Weiß nicht, wie lange das noch dauern wird und wollte das auch mal kurz bekannt geben.
31.08.2016 um 16:02

Top  #16  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 25

Registriert am: 27.02.16

Ich werde den September über im Urlaub sein. Wir sehen uns im Oktober wieder! Yes
01.09.2016 um 09:38

Top  #17  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 200

Registriert am: 04.07.15

Aus arbeitstechnischen Gründen werde ich bis einschliesslich Oktober inaktiv sein.
Wir sehen uns in der Zukunft Kameraden Grin
01.09.2016 um 19:46

Top  #18  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 04.06.16

Leider Abwesend im September, voraussichtlich bis Mitte Oktober aufgrund von Umzug und Uni Start etc.

Bis denne salute
02.09.2016 um 09:22

Top  #19  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 01.05.15

Hallo.
Ich bin ab morgen bis ende September im Urlaub und werde in dieser Zeit nicht spielen können.
Bin ab Oktober aber wieder da.
Lg, Drebin.
05.09.2016 um 15:32

Top  #20  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 04.07.15

Hey,
Ich melde mich leider auch für den September ab.
Zwar läufft mein Rechner inzwischen rudimentär, aber ich habe viel zu wenig FPS und Games laden viel zu lang, und das reicht so dann leider nicht für Missionen hier. Natürlich werde ich die Zeit nutzen um meinen PC wieder richtig zum Lauffen zu bringen.

Bis Oktober dann,
Bonedog salute
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden
Serverzeit: 14:54:33 Uhr , 54,159,534 eindeutige Besuche