Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Abwesenheit
11.06.2019 um 20:13

Top  #161  Beitrag drucken

Marc

Benutzeravatar
Panters Claw

In der CO+33 Panthers Claw einen Co+ erwischt

Anfänger


Beiträge: 147

Registriert am: 07.10.17

melde mich die nächsten Wochen abwesend grafikkarte rip nur noch OnBoard und da läuft kein arma bye
Die Gewinner schreiben die Geschichte : Napoleon Bonaparte
18.11.2019 um 15:43

Top  #162  Beitrag drucken

Kreuz

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 423

Registriert am: 03.09.17

Da Privat aktuell sehr viel anfällt, kann ich mich im Moment nur um die angebotenen Events und meine Führungsslottungen kümmern.
Sämtliche andere Angebote (Thunder Day, Abendmissionen, etc.) kann ich aktuell nicht gewährleisten.
Zum Jahreswechsel sollte es besser werden.
"Zwar haben wir von dummer Hast im Kriege gehört, doch Klugheit wurde noch nie mit langen Verzögerungen in Verbindung gebracht."
- Sunzi

"Dschungelkampf, naja habt ihr ja alle schon erlebt. Ist nervig."
- Kreuz, CO35 NoSweat, Juli 2019
24.12.2019 um 16:14

Top  #163  Beitrag drucken

Kreuz

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 423

Registriert am: 03.09.17

Ich halte mich kurz. Für mich gibt es erstmal eine ArmA-Pause.
In diesem Zuge werde ich auch von meiner Mitgliedschaft zurücktreten.

Hab ich meine Gründe? Ja. Muss man die hier breittreten? Nein.
Nichtsdestotrotz werde ich schauen, ob ich es schaffe beim einen oder andere Event mitzuspielen (Intern oder Extern) oder auch mal eine AM zu organisieren.

Ich wünsche den meisten von Euch eine frohe Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2020. Haltet mir die Ohren steif.

FAQ:
Spoiler:
Was ist passiert mit der Emery oder der Phantom Fury?
Ich habe Dennis den Eventthread mit den Slottungen aller beteiligten übergeben und auch die Parameter übergeben, damit jeder seinen Slot übernehmen kann. Sie werden bestimmt kommen. Dafür ist da zuviel Herzblut reingeflossen.

Warum bist du nicht bis zur Jahreshauptversammlung geblieben?
Auch wenn ich stimmberechtigt gewesen wäre, sehe ich es nicht ein, meine Stimme abzugeben, wenn ich mich im nächsten Jahr nur unzureichend an der Entwicklung von Gruppe W beteiligen werde. Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Andere sehen das sicherlich anders und das ist auch ihr gutes Recht.
"Zwar haben wir von dummer Hast im Kriege gehört, doch Klugheit wurde noch nie mit langen Verzögerungen in Verbindung gebracht."
- Sunzi

"Dschungelkampf, naja habt ihr ja alle schon erlebt. Ist nervig."
- Kreuz, CO35 NoSweat, Juli 2019
12.05.2021 um 09:43

Top  #164  Beitrag drucken

Fargo

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 194

Registriert am: 07.01.17

Meine 980ti ist vor 2 Wochen verreckt .. *tief durchatmen* mittlerweile bin ich bei der Trauerphase Akzeptanz *SCHREIT IN EIN KISSEN*Shock

Ok Spass beiseite...bis ich wieder an eine Grafikkarte kommen kann bin ich leider raus.Frown ....und das kann dauern Blackeye

Wünsche euch viel Spass bei Events und AM in den nächsten Monaten.

Fargo salute
1st Mission - Firestorm
13.05.2021 um 22:45

Top  #165  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Anfänger


Beiträge: 175

Registriert am: 02.04.16

Hallo Zusammen, leider streikt auch mein PC derzeitig. Dringend benötigt wird weiterer Speicherplatz der nicht mehr da ist.
Ich hoffe euch bald mal wieder zu sehen für gemeinsame Abende.Sweet

Bis dahin, lasst euch nicht treffensalute
"Woran erkennen wir den Feind?"

"Daran das sie auf uns schießen und das sie nicht so aussehen wie wir?"

Einst bei einer Kreuz-Zeus AM Smile
28.07.2021 um 10:29

Top  #166  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 695

Registriert am: 07.06.14

Ich muss mich wegen Umzug ab der CK am 1.08 bis zum 8.08 entschuldigen! (Kann nur Discorden)
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Felix.png
Squadlead Guide v2
W-Functions
Missionsbau von Null
"Einer für Alle, Alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"In der Ruhe liegt die Kraft."
31.08.2021 um 00:24

Top  #167  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 465

Registriert am: 07.09.18

Bin vom 31.08 - 21.09 im Urlaub.

Wir sehen uns in 3 Wochen
Not everything written down is true, and not everything true is written down
19.09.2021 um 19:59

Top  #168  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 770

Registriert am: 22.10.16

So, mein Semester geht los und ich habe mir eine Persönliche Pause genommen. Ich ziehe mich jetzt mal bis Ende November zurück. Will aber nicht auschliessen zwischendurch auf dem TS oder Discord mal was zu schreiben oder mit anderen andere Spiele als Arma zu spielen.
Wir hören und sehen uns!
Peer
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
13.12.2021 um 05:47

Top  #169  Beitrag drucken

Mamu

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 02.11.18

Bin derzeit privat leider etwas im Struggle und melde mich vorsichtshalber temporär inaktiv. Ich brenne weiterhin für ArmA und GrpW und bin überzeugt demnächst hier wieder regelmäßig Slots zu füllen. Bis dahin!
Dran Drauf Drüber
04.01.2022 um 20:38

Top  #170  Beitrag drucken

Housten

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Moderator


Beiträge: 232

Registriert am: 07.09.18

Moin,
Ich bin die nächsten 3 Monate grob das lernen was wir versuchen in Arma nach zu machen. Also werde ich in diesem Zeitraum sehr unwahrscheinlich hier auftauchen und mitspielen. Euch viel Spaß und bis dann salute
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Housten.png
Druck, Drall, Geschwindikeit!
23.01.2022 um 19:30

Top  #171  Beitrag drucken

JoeHawk

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 102

Registriert am: 02.09.17

Moin,
Ich melde mich bis grob Mai abwesend. Dann wieder hoffentlich bei jedem Gefecht dabeisalute
09.03.2022 um 11:39

Top  #172  Beitrag drucken

Kreuz

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 423

Registriert am: 03.09.17

Hey,
auf Grund von privaten Umständen werde ich bis auf Weiteres leider nicht am Eventbetrieb oder sonstigen Tätigkeiten teilnehmen können.
Haltet mir die Ohren steif
"Zwar haben wir von dummer Hast im Kriege gehört, doch Klugheit wurde noch nie mit langen Verzögerungen in Verbindung gebracht."
- Sunzi

"Dschungelkampf, naja habt ihr ja alle schon erlebt. Ist nervig."
- Kreuz, CO35 NoSweat, Juli 2019
20.03.2022 um 22:09

Top  #173  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1787

Registriert am: 07.03.15

Ich bin dann auch mal für etwas mehr als 4 Wochen weg, also meinerseits in dieser Zeit keine Eventteilnahmen.

Ich werde versuchen mich den Umständen entsprechend auf dem Laufenden zu halten.
Was Fragen zu den Aktivitäten betrifft, bei denen ich üblicherweise meine Finger im Spiel habe, bitte ich sich an die anderen Leute aus der Abteilung Community-Events bzw. vom Team "Gruppe W lädt ein" zu wenden.
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
27.04.2022 um 00:32

Top  #174  Beitrag drucken

Tupari

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Anfänger


Beiträge: 140

Registriert am: 05.08.17

Bin mal vorläufig für die nächsten Monate weg. Muss privat ein paar Dinge ordnen...
23.05.2022 um 16:25

Top  #175  Beitrag drucken

Caunterattack

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 145

Registriert am: 11.10.20

Hey,
So sehr ich es nicht machen würde muss ich auch vorerst mal eine Pause einlegen. Ich bin wahrscheinlich 6-8 Wochen erstmal nicht da nichtsdestotrotz werde ich meine offenen Aufgaben in der P-AM Kampagne zuende bringen...
Sind Stabsoffiziere Götter? - JohnofGaunt OP Badeurlaub

Es regnet 80mm Shells - Lusor Richtschütze in einem KPz während es blitzte
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.48 Sekunden
Serverzeit: 10:08:55 Uhr , 53,040,731 eindeutige Besuche