Mitspieler Online

· Gäste: 35

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Abwesenheit
14.08.2017 um 10:11

Top  #101  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Welpe


Beiträge: 43

Registriert am: 07.01.17

Gerade ist es recht ruhig also zeit für Urlaub ich melde mich für 2 Wochen erstmal ab

Aber euch noch schöne AM´s und EventsYes
14.08.2017 um 10:42

Top  #102  Beitrag drucken

Meinberg

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 02.06.17

Bin momentan etwas im Stress, bin deswegen selten online, stehe aber bald wieder zu verfügung xD

LG Meinberg
16.08.2017 um 17:21

Top  #103  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Elite II

An 30 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 60

Registriert am: 08.01.16

Ich bin die nächsten ~4 Wochen unterwegs und habe in der Zeit kein Inet/A3.

Grüße
cerdun
19.08.2017 um 16:19

Top  #104  Beitrag drucken

Mirkuh

Benutzeravatar
Der große, böse Wolf

An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 601

Registriert am: 04.03.17

Bin ab nächsten Dienstag bis Ende August im Urlaub.
19.08.2017 um 21:17

Top  #105  Beitrag drucken

Odysseus

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Welpe


Beiträge: 44

Registriert am: 27.08.16

So ab morgen gehts bei mir in den Urlaub Grin Bin in zwei Wochen wieder da.
20.08.2017 um 15:53

Top  #106  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 122

Registriert am: 08.01.16

Ich hab ab morgen mal wieder kein Internet.. Shock Zwei ganze Wochen werde ich fasten müssen. Wenn jemand zufällig einen Uploaded Account hat, den ich benutzen dürfte um mich einzudecken, wäre das echt super Sweet

@fusel
Selbstverständlich, ich bin doch ein anständiger Soldat salute
Bearbeitet von Goodkat am 20.08.2017 um 19:34
20.08.2017 um 15:59

Top  #107  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Über Roter Oktober gestolpert

Zeigte große Kreativität bei der Sprengung eines unerwarteten U-Boot-Fundes.

W-ichtigtuer


Beiträge: 904

Registriert am: 04.12.16

... Wenn jemand zufällig einen Uploaded Account hat, den ich benutzen dürfte um mich einzudecken ...


a) Mein Beileid
b) Du meinst sicherlich "Eindecken mit lizenzfreier Dichtkunst, deren Copyright regulär abgelaufen ist, mit Werken, die beispielsweise unter einer CC-Lizenz veröffentlicht wurden oder aber die sonstwie gemeinfrei ("Public Domain") sind und unentgeltlich konsumiert werden dürfen."

Alle anderen Anfragen dieser Art brauchen wir hier bitte nicht.
Bearbeitet von fusel am 20.08.2017 um 16:12
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png

[23.10.2020 12:19] sebbel: Davon, was bei fusel im Kopf rumgeht, kriegen Erwachsene Alpträume
22.08.2017 um 21:15

Top  #108  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 14

Registriert am: 05.08.17

Ich bin bis einschließlich kommenden Sonntag beruflich und privat vollständig eingespannt - erst ab dem 28.08. also wieder an Bord. salute

Grüße
Triple
24.08.2017 um 12:40

Top  #109  Beitrag drucken

Feli

Benutzeravatar
Halloween 2021

Hat an der Simulation des Kraftwerk "Tinkanen" teilgenommen.

Anfänger


Beiträge: 149

Registriert am: 06.08.16

Ich bin leider aus aus Termingründen bis voraussichtlich Ende Oktober 2017 sehr unregelmäßig an den Wochenenden zu Hause bzw am PC und kann höchstwahrscheinlich nicht an Event's teilnehmen. Ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Spaß.
Gruß Feli salute
16.09.2017 um 00:13

Top  #110  Beitrag drucken

Fargo

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 194

Registriert am: 07.01.17

Bin dann mal bis zum 26.09. im Urlaub

Bis dann salute
1st Mission - Firestorm
16.09.2017 um 23:23

Top  #111  Beitrag drucken

Odysseus

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Welpe


Beiträge: 44

Registriert am: 27.08.16

Wegen kurzfristigem Jobangebot als Kellner auf der Wiesn muss ich mich leider schon wieder als abwesend melden... :/
18.09.2017 um 15:55

Top  #112  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 60

Registriert am: 06.09.14

Hab ende Oktober meine Klausuren... und muss mich jetzt erstmal in die Vorbereitung verziehn....
Kanns kaum erwarten mich dann wieder zurückmelden zu können!
21.09.2017 um 20:39

Top  #113  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 14

Registriert am: 05.08.17

Ich muss mich leider auch bis zum 2. Oktober abmelden. salute
Arbeit geht vor.
22.11.2017 um 18:42

Top  #114  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Elite II

An 30 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 60

Registriert am: 08.01.16

Da ich in letzter Zeit (und auch in Zukunft) zu wenig Zeit für Arma habe, muss ich mich leider auf unbestimmte Zeit abmelden...

Grüße
cerdun
24.11.2017 um 22:46

Top  #115  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Anfänger


Beiträge: 175

Registriert am: 02.04.16

Da die nächten 2-3 Wochen wieder haarig werden bei mir, muss ich mich an dieser Stelle abmelden. Vielleicht schaffe ich es doch sporadisch.

Beste Grüße
14.12.2017 um 21:09

Top  #116  Beitrag drucken

Svenosch

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 73

Registriert am: 06.05.17

Bekomme allerweil weder frei noch Urlaub... (Work's a bitch!!!). Ich wäre gerne mal wieder dabei, aber neben Arbeit gibt es schließlich noch "bessere" Hälfte und sowas wie das echte Leben. Der komplette Februar gehört mir und mir ganz alleine (Urlaub und F)... Scheiße, wird mein Stundenkonto bei ARMA da wieder steigen Sweet Bis dahin seid euch gewiss, dass ich noch da bin Cool
04.01.2018 um 15:55

Top  #117  Beitrag drucken

HeadHunter

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 08.01.16

Hi Zusammen

So nach der stressigen Weihnachtszeit ruft bei mir auch schon wieder der Militärdienst. Muss am Montag (08.01.2017) wieder einrücken um als Gruppenführer meine eigenen Rekruten zu quälen... ähhh... auszubilden mein ich Wink da ich eventuell noch die Offiziersschule absolvieren werde (steht noch nicht fest) melde ich mich vorerst mal auf unbekannte Zeit ab.

Gerne schaue ich aber mal am Wochenende rein, wenn denn die Zeit reicht. Auch wenns nur für ein kurzes Gesrpäch auf Teamspeak reicht.

Bis bald und Liebe Grüsse Grin
Semper Fidelis!
In corde Veritas!

"Sie haben alle Medics in Ihren Squads um die Leute zu verarschen" - Quelle unwichtigGrin
"Ihr Auftrag war aufzuklären! Nicht aufgeklärt zu werden!" - [W]Rush Zeus Abendmission
"Ihr kämpft gegen rebelierende Rebellen" - [W]Converse 16.03.2016 Zeus Abendmission
07.01.2018 um 18:03

Top  #118  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 775

Registriert am: 22.10.16

Moin,
die Traurige, oder auch nicht so traurige Nachricht ist, dass ich ab Morgen wieder zur Schule gehen muss (bye bye süsse FerienFrown)... Und da ich im Mai meine Hochschulreife mache, schreibe ich ab Mitte Januar mein Vorabi. Deshalb wird neben lernen die Zeit für W ein bisschen knapp, also melde ich mich jetzt erstmal formal für ca. 2 Monate (bis Ende Februar) ab. Dann habe ich wieder mehr Zeit. Ich werde aber vermutlich nicht ganz abtauchen, nur dass sich keiner wundert wenn ich dann doch ein paar Wochen nicht auftauche. ;D
Grüsse Peer
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
08.01.2018 um 09:33

Top  #119  Beitrag drucken

JanB

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 21.12.17

Bin voraussichtlich bis Anfang Februar Abwesend, ich geh wieder n bissl im Tarnanzug rumrennen.

Muss schaun wie's mit Samstag Abend jeweils klappt.
11.01.2018 um 01:47

Top  #120  Beitrag drucken

MurphyTuris

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 9

Registriert am: 08.10.16

Bin durch geburtstag und einigen private Sachen erst ab Februar wieder da.
Vielleicht kann ich vorher nochmal, aber ich kann nix versprechen.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.36 Sekunden
Serverzeit: 05:09:01 Uhr , 54,265,947 eindeutige Besuche