Mitspieler Online

· Gäste: 33

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Abwesenheit
15.01.2018 um 00:34

Top  #121  Beitrag drucken

Kozi

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 192

Registriert am: 02.01.15

Ich muss mich für die nächsten zwei bis drei Monate als abwesend melden, auf Grund von Uni.
Hoffentlich hab ich bald wieder Zeit Smile
15.01.2018 um 19:31

Top  #122  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 386

Registriert am: 05.08.17

Ich muss leider bis mich leider bis zu den Osterferien aufgrund von einer Facharbeit sowie Klausuren abmelden, da ich nicht sicher weiß ob ich genug Zeit aufbringen kann.
13.02.2018 um 19:03

Top  #123  Beitrag drucken

Odysseus

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Welpe


Beiträge: 44

Registriert am: 27.08.16

Hallo Leute,
ich muss mich bis Mitte März wegen Klausurenphase und anschließendem Urlaub davon abmelden.
18.02.2018 um 19:01

Top  #124  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Anfänger


Beiträge: 175

Registriert am: 02.04.16

Hallo Zusammen,

aufgrund notwendiger Renovierungen, Prüfungsphase und Urlaub werde ich bis Anfang April wohl leider kaum anwesend sein.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe doch zwischendurch kurz die Gelegenheit zu haben mit euch zu zocken.

LG
07.03.2018 um 20:47

Top  #125  Beitrag drucken

Nautilus

Benutzeravatar
Freiheit!

In der TvT51 Prison Break (Runde 2) aus dem Gefängnis geflohen

Anfänger


Beiträge: 102

Registriert am: 07.08.15

Melde mich vorerst auf unbestimmte Zeit abwesend.
Prüfungsphase und Privates lassen leider wenig Zeit über.

LG, Nauti
08.03.2018 um 06:00

Top  #126  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Gentlemen!

Ich werde mich bis Mai aus dem Tagesgeschäft bei GrpW zurückziehen müssen, da ich gerade in einer Renovierungs- und Umzugscombo stecke. Werde im März wohl noch bei einigen Abendmissionen zu sehen sein aber im April bin ich raus.

Godspeed Gentlemen.
Slow is smooth. Smooth is slow.
07.04.2018 um 11:28

Top  #127  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 235

Registriert am: 05.08.17

Hey erstmal nicht mehr aktiv eventuell noch manchmal bei AMs aber events kann ich anwesenheit momentan nic garantieren...
Auf unbestimmte zeit hoffentlich gehts im sommer wieder
Commas are important people
09.04.2018 um 04:32

Top  #128  Beitrag drucken

Feli

Benutzeravatar
Halloween 2021

Hat an der Simulation des Kraftwerk "Tinkanen" teilgenommen.

Anfänger


Beiträge: 149

Registriert am: 06.08.16

Hallo zusammen. Ich bin derzeit im Urlaub und werde bis Anfang Mai nicht an Events oder Abendmissionen teilnehmen können.

Gruß Feli salute
Krieg bleibt immer gleich.

All I know is that first you’ve got to get mad. You’ve got to say: ‘I’m a human being, god-dammit! My life has value!
22.04.2018 um 18:55

Top  #129  Beitrag drucken

TheCheaf

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 80

Registriert am: 09.01.16

Guten Tag Zusammen,
vergangene Woche wurde mein Steamaccout gehackt:
https://steamcommunity.com/profiles/76561197982470713

Ich kann daher vorerst nichtmehr an Events teilnehmen und muss mich darum erstmal kümmern.
It you want peace prepare for war

Im Zweifel einfach die Pistole ziehen!!https://www.youtu...8M3yMUHp_o
27.04.2018 um 22:50

Top  #130  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Anfänger


Beiträge: 175

Registriert am: 02.04.16

Hallo Zusammen,
leider ist mein letzter Post nicht all zu lange her.
Aufgrund von Ausbildung und meiner familiären Situation ist es gerade etwas schwierig hier zu sein. Ich vermisse euch natürlich alle, und ja auch dich fusel Wink
Die Erlebnisse seit April 2016 sind doch echt ein paar schöne und hoffe zukünftig kommen noch ein paar dazu. Ich denke es ist ein Ende bald in Sicht und hoffe dann wieder mit euch mitmischen zu können.
Vielleicht schaffe ich es ja mal sporadisch zwischen durch.

LG Guardian
10.06.2018 um 14:36

Top  #131  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 44

Registriert am: 07.04.18

Allgemein abwesend in der Warmen zeit Jetzt.
10.06.2018 um 18:49

Top  #132  Beitrag drucken

Tyke

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 236

Registriert am: 07.01.17

Moin zusammen.
Mit schwerem Herzen muss ich leider einen Verlust bekannt geben. Nachdem schon nach Plötzlichem Versagen mein TS3 mich verlassen hat, scheint nun auch mein PC im sterben zu lieben. Das tägliche Starten bereitet ihm leider immer mehr Mühe (mehrere Bluescreens bis er mal an ist), und auch das Verhalten im Betrieb spricht für einen baldigen Alterstod. Ich muss euch leider auf unbestimmte Zeit verlassen, bin aber über Steam, Whatsapp und FB für alle die meine Kontaktdaten haben erreichbar. Spenden für einen neuen PC sind gerne gesehen und können abgesprochen werden.

Grüße und bis hoffentlich Bald, Tyke
"Chary" in Rising Tide 6
- Filin an alle Tykestreitkräfte... -
so schnell kommt man zu einer eigenen Armee
11.06.2018 um 08:36

Top  #133  Beitrag drucken

JanB

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 21.12.17

Moin zusammen.
Mit schwerem Herzen muss ich leider einen Verlust bekannt geben. Nachdem schon nach Plötzlichem Versagen mein TS3 mich verlassen hat, scheint nun auch mein PC im sterben zu lieben. Das tägliche Starten bereitet ihm leider immer mehr Mühe (mehrere Bluescreens bis er mal an ist), und auch das Verhalten im Betrieb spricht für einen baldigen Alterstod. Ich muss euch leider auf unbestimmte Zeit verlassen, bin aber über Steam, Whatsapp und FB für alle die meine Kontaktdaten haben erreichbar. Spenden für einen neuen PC sind gerne gesehen und können abgesprochen werden.

Grüße und bis hoffentlich Bald, Tyke


Bluescreens beim Start? Welche Meldung kommt denn? Schonmal ne Festplatten-Diagnose (klicky) laufen gelassen? Mal das RAM überprüft?
11.06.2018 um 09:04

Top  #134  Beitrag drucken

Rallen

Benutzeravatar
Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

Administrator


Beiträge: 582

Registriert am: 28.03.14

[...]

Bluescreens beim Start? Welche Meldung kommt denn? Schonmal ne Festplatten-Diagnose (klicky) laufen gelassen? Mal das RAM überprüft?


Das ist kein Tech-Support hier, sondern ein Thread, um seine Abwesenheit bekannt zu geben oder zu beenden.
Wenn, dann bitte privat per PN oder Discord, oder Tyke erstellt nen Thread in Hardware und Software, wenn er da unbedingt Hilfe haben möchte.
"That's why I love hanging out with you guys! Why shoot something once when you can shoot it 46 more times?" - Urdnot Wrex

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rallen.png
05.07.2018 um 22:29

Top  #135  Beitrag drucken

joe

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 33

Registriert am: 03.03.18

Halloooo!

Auch wenn ich mich mangels PC (der samt Hausstand abbrannte) nicht abgemeldet hatte, so bin ich WIEDER DA!
Leider noch nicht zum Mitspielen bereit, da ich mir nochmal eben schnell einen Finger gebrochen habe, aber ansonsten seid ihr mich leider nicht losgeworden!

Also bis demnächst ihr liebenswerten Bekloppten! Nice
05.07.2018 um 23:23

Top  #136  Beitrag drucken

JanB

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 21.12.17

Mein Beileid zum Hausstands-Verlsut durch den Brand. Ist mein absolutes Horrorszenario. Sad
05.07.2018 um 23:41

Top  #137  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 851

Registriert am: 06.09.14

Halloooo!

Auch wenn ich mich mangels PC (der samt Hausstand abbrannte) nicht abgemeldet hatte, so bin ich WIEDER DA!
Leider noch nicht zum Mitspielen bereit, da ich mir nochmal eben schnell einen Finger gebrochen habe, aber ansonsten seid ihr mich leider nicht losgeworden!

Also bis demnächst ihr liebenswerten Bekloppten! Nice


Bis demnächst!
Wenn du wieder hier bist, freue ich mich schon auf die Geschickte! Wink
Mein Beileid für den Verlust und alles gute für den Aufbau! Wink
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

[img]https://i.imgur.com/dxZX3bu.png[/img] is not a valid Image.

06.07.2018 um 19:30

Top  #138  Beitrag drucken

joe

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 33

Registriert am: 03.03.18

danke, aber alles halb so wild. Elektrobrand bei renovierungs/sanierungsarbeiten. daher waren eigenlich alle persönlichen wichtigen dinge verpackt in garag und keller. also hat es nur möbel, klamotten, elektronik usw erwischt, versicherung reguliert ohne zu zicken.
und beim wiedereinzug am sonntag dann den finger gebrochen Grin
21.07.2018 um 14:02

Top  #139  Beitrag drucken

HenryBlackburn

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 07.04.18

Hallo,
ich möchte mich gerne auf ungewisse Zeit abwesend melden, da ich gerade sehr viel zu Arbeiten habe. Ich werde eventuell mal auf dem TS vorbeischauen kann aber erst mal nicht mehr aktiv am Clan leben teilnehmen.
Ich werde Bescheid geben wenn sich dazu etwas ändert.

Des Weiteren wünsche ich allen andere Clan Mitgliedern weiterhin schöne Missionen und viel Spaß.

Liebe Grüße

Euer Henry Blackburn
01.09.2018 um 01:22

Top  #140  Beitrag drucken

TheCheaf

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 80

Registriert am: 09.01.16

Hallo zusammen, ich möchte mich bis Februar abmelden. Ich hatte in den letzten Monaten extrem viele private Herausforderungen und keinen Kopf zum Spielen. Jetzt bin ich im Auslandssemester in Neuseeland und ohne die Höllenmaschine von Rechner (welcher brav zuhause auf mich wartet) kann ich leider an keinen Events teilnehmen. Daher muss ich bis zu meiner Rückkehr abmelden
It you want peace prepare for war

Im Zweifel einfach die Pistole ziehen!!https://www.youtu...8M3yMUHp_o
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.32 Sekunden
Serverzeit: 01:44:52 Uhr , 53,887,998 eindeutige Besuche