Mitspieler Online

· Gäste: 25

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Abwesenheit
05.03.2017 um 11:02

Top  #61  Beitrag drucken

Nautilus

Benutzeravatar
Freiheit!

In der TvT51 Prison Break (Runde 2) aus dem Gefängnis geflohen

Anfänger


Beiträge: 102

Registriert am: 07.08.15

Melde mich für die Nächsten 2 Monate als abwesend
11.03.2017 um 18:47

Top  #62  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 04.03.17

Bin vom 12.3 bis zum 24.3 auf einem Lehrgang und deswegen abwesend.
19.03.2017 um 15:24

Top  #63  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 04.02.17

Bin bis c.a ende Mai wegen dem anstehenden Abitur weg Sad
19.03.2017 um 19:11

Top  #64  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 34

Registriert am: 09.01.16

Schließe mich Apollo an kann wegen Abi bis Mai nicht zusichern genug Zeit für W zuhaben.
25.03.2017 um 13:27

Top  #65  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 04.07.15

Melde mich bis ende Mai abwesend da mein PC zur zeit überhaupt nicht die Voraussetzungen für ein Problemloses mitspielen bei W ermöglicht.

Mein PC ist derzeit nicht mehr auf dem Standart Arma 3 mit unseren Modpack zu schaffen da ich schon im Vanilla Arma 3 nur auf 20 Fps komme (Musste mir Vorerst ne Alte CPU von einem Kumpel borgen da sich meine Verabschiedet hat).
Dazu habe ich viel zu lange Ladezeiten (Allein in CSGO lade ich 3 minuten um Ingame zu kommen, GTA5 läd sogar 10-15 Minuten den Online Modus).
Und als ob das nicht reicht ist meine Internetleitung seid c.a. 3 Wochen etwas eigenwillig. Ich habe täglich highpings (250ms bis hin zu 1000ms oder mehr) und komplette disconnects.

Diese ganzen dinge werde ich bis ende Mai behoben haben und dann hören wir uns bald wieder in aller Frische Yes
26.03.2017 um 20:29

Top  #66  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Anfänger


Beiträge: 175

Registriert am: 02.04.16

Hallo Zusammen,

wegen meiner weitergehenden Ausbildung melde ich mich bis Ostern erstmal ab. Ich wünsche euch angenehme Wochen und bis Ostern.

Beste Grüße
31.03.2017 um 17:27

Top  #67  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 07.01.17

Melde mich bis zum 16.04.2017 ab, habe 2 Wochen Fronturlaub gekriegt Smile
01.04.2017 um 13:46

Top  #68  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 09.10.16

Ich falle leider, aufgrund einer gebrochenen Hand, für die nächsten 5 Wochen, aus.

LG. Baecker
02.04.2017 um 01:53

Top  #69  Beitrag drucken

Nautilus

Benutzeravatar
Freiheit!

In der TvT51 Prison Break (Runde 2) aus dem Gefängnis geflohen

Anfänger


Beiträge: 102

Registriert am: 07.08.15

Ich melde mich aus Zeitgründen für die nächsten 2 Monate abwesend.
05.04.2017 um 08:19

Top  #70  Beitrag drucken

Norder

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 07.01.17

moin... muss mich nun doch etwas länger abmelden. werde erst ab mitte mai wieder aktiv dabei sein. erst die gesundheit, dann der jährliche haushalt... nun geht's in den urlaub und danach ziehen wir um. ja... es wird nicht langweilig im leben :-) wünsche euch bis dahin... frohe ostern ;-)
08.04.2017 um 07:47

Top  #71  Beitrag drucken

Windhelm

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 123

Registriert am: 03.05.14

Meine Damen und Herren, ich muss mich für längere Zeit ( etwa 8 Wochen ) abmelden zwecks beruflicher Gründe. Ich bin zwar am Wochenende zu Hause, aber ich muss mich da weitestgehend erholen und neuorganisieren. Ich wünsche euch bei allen Vorhaben viel Erfolg und freue mich bald wieder mit euch kämpfen zu dürfen Cool
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
19.04.2017 um 16:14

Top  #72  Beitrag drucken

Odysseus

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Welpe


Beiträge: 44

Registriert am: 27.08.16

Ich melde mich für die nächste Woche ab. Gestern musste ich meinen Laptop in das Laptop Krankenhaus bringen und jetzt kam der Anruf, dass er es nicht geschafft hat Sad Ich hoffe, dass ich mir innerhalb der nächsten Woche einen Neuen besorgen kann und mich bis dahin eingelesen habe wie das mit dem W-Manager installieren nochmals funktioniert Wink

Grüße
Odysseus
23.04.2017 um 10:58

Top  #73  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Held der Sowjetunion

Hat in der Co42 Hill 3234 heldenhaftes geleistet.

Anfänger


Beiträge: 135

Registriert am: 02.04.16

Moinsen,

ich habe habe kurzfristig einen Platz für eine Fortbildung bekommen, die am Wochenende immer stattfindet. Werde deshalb erst wieder nach dem 11.6. voll mitmischen können. Es ist aber durchaus möglich, das ich zwischendurch mal vorbeischauen kann.

Gruß
Ramires
24.04.2017 um 17:49

Top  #74  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 04.02.17

Hallo zusammen,

wie evtl. schon aufgefallen bin ich in letzter Zeit gar nicht aktiv. Bin arbeitsbedingt grad sehr viel im Ausland. Ab Juli wird sich das wieder ändern. Ich hoffe das ich doch wieder das ein oder andere Mission wieder rein kriege.
Gruß Luxxor
01.05.2017 um 13:43

Top  #75  Beitrag drucken

Simonius

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 140

Registriert am: 07.02.15

Melde mich für unbestimmte Zeit ab. Haltet die Ohren steif Jungs Yes
Alt aber bewährt: Denken, Drücken, Sprechen.
Allgemeine Lageinformation: Situation normal, all fcked up!!!

"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet"
-[W]Rio nach der Frage ob mit Landminen zu rechnen ist. Smile

sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-188114.png
15.05.2017 um 21:25

Top  #76  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Anfänger


Beiträge: 100

Registriert am: 27.02.16

Werde bis zum 31.5. an keinen Events o.a mehr teilnehmen können. (Umzug + Probleme mit der Ummeldung des DSL-Anschlußes)
16.05.2017 um 10:21

Top  #77  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 08.04.17

Hallo Leute

Bin zurzeit beruflich und studiumtechnisch sehr eingebunden. Werde eine zeitlang nicht regelmäßig an Events und dergleichen teilnehmen können.
Hoffe aber, dass sich doch hin und wieder ein Event am Wochenende ausgeht.
Bitte um Verständnis

SG
Pedro
18.05.2017 um 18:31

Top  #78  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 04.03.17

Moin Leute,
Aufgrund von Lehrgängen und Versetzung bin ich momentan leider nicht in der Lage die neusten Repo-Updates runterzuladen.
Ich bin daher auf unbestimmte Zeit abwesend bei jeder Art von Arma-Event.
28.05.2017 um 21:47

Top  #79  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 68

Registriert am: 02.04.16

Nabend zusammen,

ich muss mich leider für unbestimmte Zeit abwesend melden.
Habe zzt. unfassbar viel um die Ohren und finde daher keine Zeit zum spielen.

Bis später,
Chey
30.05.2017 um 15:42

Top  #80  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 74

Registriert am: 09.01.16

Tag zusammen,

ich muss mich leider bis Ende des Jahres aus privaten Gründen abmelden.

Gruß Prodoru
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
Serverzeit: 02:37:02 Uhr , 54,437,092 eindeutige Besuche