Mitspieler Online

· Gäste: 35

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Abwesenheit
30.05.2017 um 18:19

Top  #81  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 08.04.17

Moin,
hiermit melde ich mich aufgrund von zu viel Arbeit im Moment bis Ende Juni ab.

Euch weiterhin viel Spaß
08.06.2017 um 10:28

Top  #82  Beitrag drucken

Feli

Benutzeravatar
Halloween 2021

Hat an der Simulation des Kraftwerk "Tinkanen" teilgenommen.

Anfänger


Beiträge: 149

Registriert am: 06.08.16

Guten Tag Soldaten,

leider muss ich mich auf unbestimmte Zeit vom Eventgeschehen abmelden. Die ein oder andere AM wird unter der Woche drin sein aber an den Wochenenden ist meine Zeit leider knapp bemessen und Arma steht leider hinten an. What

Bis dahin alles Gute und viel Spaß auf dem Feld
Gruß Feli salute
10.06.2017 um 07:15

Top  #83  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 159

Registriert am: 02.08.14

Leider bin ich diese Wochenende, sowie nächstes Wochenende abwesend. Auch die Woche dazwischen wird es eng werden mit der Zeit. Danach schauts aber besser aus. Isla Magerite steht auf der Agenda salute
12.06.2017 um 06:07

Top  #84  Beitrag drucken

Fray

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Moderator


Beiträge: 339

Registriert am: 08.10.16

Melde mich schweren Herzens fürs Nächste (max. 1 Monat) ebenfalls inaktiv. Mein Schichtplan gibt es momentan einfach nicht her, Zeit fürs Spielen zu finden.

Haltet die Ohren steif Nice
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fray.png

Once more into the fray
Into the last good fight I'll ever know
Live and die on this day,
Live and die on this day.
12.06.2017 um 22:45

Top  #85  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 109

Registriert am: 08.10.16

Guten Abend Kameraden,

wegen Nachwuchs und einem sehr vollen Schichtplan muss ich mich auch leider für noch ca 1 Monat als abwesend melden. Ich wünsch euch schöne Std. zum zoggen und eine angenehme rest Woche.

salute
13.06.2017 um 11:07

Top  #86  Beitrag drucken

Svenosch

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 73

Registriert am: 06.05.17

Servus Männer,

Svenosch meldet sich ab den 18.06. für ca. zwei Wochen ab. Bella Italia is calling!!! Sweet

Weitermachen!

Svenosch Ende
13.06.2017 um 15:48

Top  #87  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Moderator


Beiträge: 1369

Registriert am: 02.08.14

So, da ich nun schon auch angesprochen wurde wo ich denn eigentlich die letzte Zeit bleibe, melde ich mich mal grad hier für alle die's interessiert Smile :

Ich hatte in den letzten Wochen viel Stress mit meiner Ausbildungsabschlussprüfung und mich deswegen auch nicht getraut ArmA zu spielen. ^^
Die gute Nachricht:
Die Prüfungen sind nun alle vorbei und ich habe endlich bestanden! *YAY*
Die schlechte Nachricht:
Die kommenden Wochenenden sind nun leider mit Reallife-Stuff vollgepackt (Urlaub, Partys, ...), sodass ich wohl erst wieder ab 1. Juli wieder mitspielen kann.
Dann aber umso enthusiastischer! Grin
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
19.06.2017 um 08:22

Top  #88  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 58

Registriert am: 22.10.16

Heyho,

ich muss mich leider aufgrund der anstehenden Sommerferien, in welchen ich nicht allzu viel Zeit haben werde, für die nächsten 2 Monate als inaktiv melden. Hoffe trotzdem das ein oder andere Event mitspielen zu können.

MfG
20.06.2017 um 20:18

Top  #89  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 25

Registriert am: 06.05.17

Hallöchen,

so für alle die es interessiert, ich muss mich leider ca. bis zu den Ferien abwesend melden. Die Technik spinnt rum.
Euch trotzdem weitere schöne Events und AMs

Bis dahin Wink
25.06.2017 um 10:21

Top  #90  Beitrag drucken

Freacky

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 260

Registriert am: 02.08.14

Moin,

bin bis zum 09.07 in Kroatien.
Ein Fehler wird nur dann zu einem schuldhaften Versagen, wenn man sich weigert, ihn zu berichtigen.
30.06.2017 um 17:04

Top  #91  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 54

Registriert am: 08.05.16

Moin,
Abwesend bis ich meine frisch gebratene Grafikkarte ersetzt hab
01.07.2017 um 08:15

Top  #92  Beitrag drucken

HeadHunter

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 08.01.16

Hallo Zusammen
Bin ab Montag abwesend da ich auf unbestimmte Zeit in den Militärdienst muss und hab dann jeweils nur am Wochenende Zeit.
Wenn es mit der Eventanmeldung klappt bin ich dann zwischendurch mal bei nem Event dabei
Semper Fidelis!
In corde Veritas!

"Sie haben alle Medics in Ihren Squads um die Leute zu verarschen" - Quelle unwichtigGrin
"Ihr Auftrag war aufzuklären! Nicht aufgeklärt zu werden!" - [W]Rush Zeus Abendmission
"Ihr kämpft gegen rebelierende Rebellen" - [W]Converse 16.03.2016 Zeus Abendmission
05.07.2017 um 20:30

Top  #93  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 08.10.16

Moin,

Bin noch bis zum 15. Im Urlaub. Danach bin ich so aktiv, wie Arbeit und Umzug zulässt.
11.07.2017 um 18:08

Top  #94  Beitrag drucken

Maurice

Benutzeravatar
Elite II

An 30 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 104

Registriert am: 02.07.16

Hallo,

ich bin ab Samstag den 15.07.2017 für 3 Wochen im Urlaub und deswegen nicht anwesend. Im Forum schau ich ab und zu vorbei
15.07.2017 um 01:10

Top  #95  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Ich werde nach der morgigen TvT für einige Zeit (maximal 1 Monat) nicht an Events teilnehmen können, da ich verreise.
30.07.2017 um 22:18

Top  #96  Beitrag drucken

Tyke

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 236

Registriert am: 07.01.17

Moin zusammen.
Bin arbeitstechnisch für die nächsten 2-4 Wochen durch die Woche in Koblenz und nicht mit genug Zeit und Internet ausgestattet, um aktiv hier zu sein. am Wochenende vielleicht aber das steht nicht fest.

Wen ich wieder regelmäßig auftauche werdet ihr das merken. Yes Bei Fragen dazu gerne eine PN.

Gruß Tyke
30.07.2017 um 22:35

Top  #97  Beitrag drucken

Tyke

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 236

Registriert am: 07.01.17

Moin zusammen.
Bin arbeitstechnisch für die nächsten 2-4 Wochen durch die Woche in Koblenz und nicht mit genug Zeit und Internet ausgestattet, um aktiv hier zu sein. am Wochenende vielleicht aber das steht nicht fest.

Wen ich wieder regelmäßig auftauche werdet ihr das merken. Yes Bei Fragen dazu gerne eine PN.

Gruß Tyke



Und bitte nur Ernst gemeinte Fragen
08.08.2017 um 14:26

Top  #98  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Ich bin im Urlaub. Discord erreichbarkeit eingeschränkt Cya nächste Woche.
11.08.2017 um 13:09

Top  #99  Beitrag drucken

Spider

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 13

Registriert am: 08.07.17

Moin!
Ich bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub...
Bis denne
13.08.2017 um 09:10

Top  #100  Beitrag drucken

TheCheaf

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 80

Registriert am: 09.01.16

gerade ist es ruhig da kann man mal urlaub machen Nice

Gerade ist es um die Events einwenig ruhig also wird es Zeit einwenig Urlaub zu machen,
ich melde mich bis Mitte September ab.

bis denne.
It you want peace prepare for war

Im Zweifel einfach die Pistole ziehen!!https://www.youtu...8M3yMUHp_o
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.40 Sekunden
Serverzeit: 07:37:14 Uhr , 54,445,828 eindeutige Besuche