Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[04/16] Willkommen neue Mitspieler
02.04.2016 um 00:37

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Es wird langsam Frühling oder ist es das bereits? Wie auch immer, wir freuen uns 44 neue Mitspieler bei Gruppe W herzlich Willkommen zu heißen. Wer sich von euch gerne vorstellen möchte kann das im folgenden tun. Ansonsten viel Spaß beim mitspielen Grin
Bearbeitet von Floyd am 13.04.2016 um 20:35
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
02.04.2016 um 10:33

Top  #2  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Auch im Namen der Clanleitung willkommen. Ein Hinweis: Im Forum sind bislang 941 Spieler registriert, dieses Mal hatten wir insgesamt drei doppelte Namen und ich habe recht unkreative Alternativen gewählt. Falls ihr euren Namen ändern wollt, gebt bitte innerhalb von 30 Tagen Bescheid, dann müssen sich unsere weniger neuen Spieler nicht umgewöhnen.

Gruß,
JR

PS: Nun geht hinaus und sterbt ehrenvoll.
02.04.2016 um 10:51

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 02.04.16

Dann mache ich mal den Anfang Nice

Ich bin Zwoelf, 24 Jahre alt und derzeit Student in Frankfurt. Ursprünglich aus dem wunderschönen Niedersachsen. Meine ArmA3 Erfahrungen belaufen sich bisher auf ein wenig semi-taktischen Spiel mit ein paar Freunden von mir, daher bin ich gespannt wie das Spiel mit einer vernünftigen Organisation sein wird Wink
Es freut mich, dass die Aufnahme gestern, trotz technischer Schwierigkeiten so gut geklappt hat und bin gespannt auf unsere ersten gemeinsamen Missionen
02.04.2016 um 12:28

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 68

Registriert am: 02.04.16

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Chey ( Aussprache = tʃeɪ ), derzeit 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Bielefeld in NRW.
Beruflich bin ich im IT Bereich als SysAdmin unterwegs, nebenher seit mehr als 13 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv.

Seit ca. einem Jahr habe ich jetzt mit ArmA 3 zu tun- allerdings überwiegend nur im Singleplayer, oder auf öffentlichen Servern.
Taktische Erfahrung konnte ich aber schon durch viele, viele Stunden S.W.A.T 4 sammeln.
Nebenbei spiele ich auch immer mal wieder Emergency4, AOE, Anno, oder andere AAA Titel.

Ich freu mich auf taktisches, immersives Gameplay hier bei Gruppe W !
Danke auch an Team 7 für die ersten Gruppe W - Momente beim Bewerberevent !

Für alles andere: Sprecht mich einfach an!

MfG
Chey salute

TLDR:
Chey, 24, NRW, reingehau'n!
02.04.2016 um 13:22

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Held der Sowjetunion

Hat in der Co42 Hill 3234 heldenhaftes geleistet.

Anfänger


Beiträge: 135

Registriert am: 02.04.16

Hallo,

ich bin Ramires und mit meinen fast 37 Jahren wohl einer der Älteren hier. Mit meiner Frau und meinen beiden Kindern (1 1/2 und 5 Jahre) lebe ich bei Osnabrück in Niedersachsen.
Meine Erfahrung in ARMA 3 sind in allen Bereichen noch Ausbaufähig, aber als langjähriger Rollenspieler freue ich mich schon auf die ersten taktischen und athmosphärischen Events mit der Gruppe.

MfG
Ramires
02.04.2016 um 13:31

Top  #6  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 564

Registriert am: 02.04.16

Hallo,

Ich bin der Nikidaa und komme aus Niedersachsen. Ich bin noch 16 Jahre alt und besuche ein Technisches Gymnasium. Ich habe schon ein bisschen mehr Erfahrung in Arma 3 da ich sehr gerne Public spiele aber auch in einem Clan aktiv war.

Ich freu mich bei euch auf das Taktische Gameplay und die Möglichkeiten die ihr bietet wie z.B. die Logistik.

MkG
Nikidaa
02.04.2016 um 13:48

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 10

Registriert am: 02.04.16

Moin moin,

Mein Name ist Bond... James B... Ohh falscher Film.

Spass beiseite. Bin der Blake und wohne in der schönen Schweiz, nahe dem Rheinfall. Bin 23 Jahre und arbeite momentan bei einer Spedition im Zollbereich.

Arma 3 Erfahrung beschränkt sich auch Teile der Kampagne und einige Gefechte im Multiplayer.
Hoffe auf ein gutes, aufregendes und taktisches Miteinander.

Gruss und schönes WE
Blake
02.04.2016 um 17:07

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 02.04.16

Hallo,

ich bin Tobias 30 Jahre alt.
Lebe mit meiner Lebensgefährtin und Sohn 2 1/2 Jahre jung in der nähe von Düsseldorf.
Beruflich bin ich selbständiger Autohändler.
Arma Erfahrungen beschränken sich auf die Kampagne und einige Stunden Kill of the Hill und Battle Royale.
Zu Anfang bin ich immer etwas ruhiger. Muss erst mal locker werden und auftauen.

Lieben Gruß

Tobias
02.04.2016 um 18:45

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 02.04.16

Servus,

ich bin Dennis, 25 Jahre alt und komm von dr schwäbischen Alb ra :-P
So viel zu erzählen gibt es da nicht, aber ich freue mich auf nette Gefechte das Zusammenspiel und alles was sich so um Arma dreht.

Und an dieser Stelle nochmal danke zu der Aufnahme und wünsche allen eine schöne Zeit bei Gruppe W.

Raphael Hartmann
02.04.2016 um 22:29

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 02.04.16

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott.
Beruflich bin ich im Bereich Logistik tätig und werde daher wohl auch öfters mal einen Logistikslot in den Events belegen.

Arma Erfahrung hab ich relativ wenig (viel Solomissionen), aber als langjähriger Airsoftspieler sind mir die grundsätzlichen Verhaltensweisen im Gefechtsgebiet inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen und ich denke das ich das Ganze ganz gut auf Arma transferieren kann. Daher ist auch das Anführen kleinerer Gruppen nichts Neues für mich. (Aber bis zum Squadleader lass ich mir noch zeit)

Zu Arma II zeiten habe ich mich schonmal bei Gruppe W gemeldet und zwei OPs mitgemacht (Was eventuell die kreative 2 hinter meinem Namen erklärt) allerdings bin ich dann Hardwarebedingt wieder gegangen.

Ich hoffe auf immersives und taktisches Team/Gameplay und auf viel Spaß.
03.04.2016 um 02:05

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 02.04.16

Moin leute,

Ich bin Christopher aka "Ghost", 26Jahre jung und komme aus Hannover.
Die Taktikszene hat mich schon immer interessiert und Privat habe ich dort auch etwas Erfahrung gesammelt... daher freue ich mich nun hier bei euch zu sein.

Auf ein gutes Spiel würde ich mal sagen Wink
MFG
Christopher aka "Ghost"
03.04.2016 um 13:00

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 02.04.16

Moin Kameradschaft. Ich bin "Mad" Larks, 22 Standartjahre jung und komme aus dem malerischen Hohenloher Land. Als relativer Neuling in ArmA war ich von Gruppe-W einfach überwältigt. Schon lange Zeit habe ich keinen Clan mehr gefunden, der mir so sehr liegt wie Gruppe-W und umso überraschter war ich, als dann das Go! kam. Top organisiert, wahnsinnig hilfsbereit und offen. Da freut man sich einfach auf kommende Events. Wie ich schon in der Bewerbung geschrieben hatte, kam ich rein durch eure Mittschnitte überhaupt erst zu ArmA und kann es jetzt kaum erwarten mit ins Gefecht zu ziehen und die Immersion gemeinsam hochleben zu lassen. Somit ist mein Hobbytechnisches Sammelsurium an kuriosen Freizeitbeschäftigungen, neben dem Modellbau, Softairmanövern und dem Geocaching, perfekt! Auf eine gute gemeinsame Zeit! Larks out.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 03.04.2016 um 13:11
03.04.2016 um 13:58

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Anfänger


Beiträge: 64

Registriert am: 02.04.16

Hallo alle zusammen,
ich bin Morpheus 16 Jahre jung und komme aus Leverkusen.
Ich freu mich hier sein zu dürfen und freu mich schon auf kommende Events.
03.04.2016 um 14:29

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Anfänger


Beiträge: 155

Registriert am: 02.04.16

Hallöschen alle zusammen,

ich bin der Caner (wird demnächst umgeändert in Zarag), bin 19 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Ich freue mich schon jetzt darauf mit euch zusammen viel Zeit in Arma aber auch in andere Spiele zu versenken, vor allem aber hoffe ich doch das wir uns alle untereinander gut verstehen und dadurch zu einer großen aber geilen Community heranwachsen. Wobei doch schon 310 Mitspieler stand 03.04.2016 eine gute Summe ist.
03.04.2016 um 14:57

Top  #15  Beitrag drucken

Xaver

Benutzeravatar
Elite III

An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 152

Registriert am: 02.04.16

Tja, dann will ich auch mal ein bisschen was zu mir erzählen.

Ich heiße eigendlich Markus, bin 21 und komme ursprünglich aus Oberbayern, bin aber fürs Studium nach Niederbayern gezogen. Wenn ich nicht gerade Arma spiele, zocke ich meistens Kerbal Space Program, Total War oder Frozen Synapse/Cortex. Wenn ich mich mal vom Rechner losreißen kann bin ich häufig mit meiner Videokamera unterwegs oder zocke mit ein paar Freunden DSA.

Dank geht hier jetzt an die Gruppe W für die Organisation des Events und an Team 13. Für uns war die Zahl sicherlich keine Unglückszahl Smile

Ich freue mich schon auf die Events mit euch und denke, dass wir gut mit einander auskommen werden.
03.04.2016 um 15:40

Top  #16  Beitrag drucken

Marty

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 37

Registriert am: 02.04.16

Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle durchgeknallten....

Mein richtiger Name lautet Martin, daher der neue Nickname kurz und knapp Marty Smile

Ich komme aus dem Saarland und bin 21 Jahre alt.

Meine Interesse liegt neben Infanterie auch in der Fliegerei, genauer gesagt Helikopter. Daher hoffe ich in Zukunft mal euren Schofför spielen zu dürfen Wink

Hoffe mit allen W´lern viele super Stunden erleben zu können.

Im diesen Sinne... man "trifft" sich Yes
Bearbeitet von Marty am 03.04.2016 um 16:26
03.04.2016 um 16:29

Top  #17  Beitrag drucken

Marty

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 37

Registriert am: 02.04.16

Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle durchgeknallten....

Mein richtiger Name lautet Martin, daher der neue Nickname kurz und knapp Marty Smile

Ich komme aus dem Saarland und bin 21 Jahre alt.

Meine Interesse liegt neben Infanterie auch in der Fliegerei, genauer gesagt Helikopter.

Hoffe mit allen W´lern viele super Stunden erleben zu können.

Im diesen Sinne... man "trifft" sich Yes
03.04.2016 um 16:39

Top  #18  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 13

Registriert am: 02.04.16

Hallo zusammen,

ich bin der Max, bin 19 Jahre jung und lebe im SaarlandHeart

Bin ziemlich froh dabei zu sein und mit euch spannende und lustige Abende zu verbringen!!!

Auf eine super Zeit bei/mit euch.

Mfg

MrWhite
03.04.2016 um 16:51

Top  #19  Beitrag drucken

Fanatic

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 71

Registriert am: 02.04.16

Guten tag,

Ich bin der Rene, 17 Jährchen hab ich auf dem Buckel und komme aus der Nähe vom Wästfälischem Münster.

Freue mich auf ne geile Zeit mit euch und hoffe auf ein paar schöne "ArmA-Momente"

MfG:

Fanatic
if the enemy is in range so are you
03.04.2016 um 19:38

Top  #20  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 02.04.16

Hallo, ich bin der Hunti und komme aus der Niedersächsischen Stadt Braunschweig. Ich bin 17 Jahre alt und Schüler am Gymnasium.
Ich habe schon ein wenig Arma Erfahrung, habe auch schon mal kurz in einem Clan gespielt, aber die meiste Zeit habe ich sicher im Editor verbracht.
Ansonsten spiele ich noch cs:go, rome 2, Civ 5 und Skyrim.
Achja und seid vorgewarnt, ich könnte mal den ein oder anderen schlechten Witz bringenWink

P.S. Vielen Dank an Team 7 für die ersten Spielstunden bei Gruppe W
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.32 Sekunden
Serverzeit: 08:47:35 Uhr , 55,212,374 eindeutige Besuche