Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[06/16] Der Nachschub im Juni
03.06.2016 um 21:28

Top  #1  Beitrag drucken

Ironstar

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 26.10.13

Ein herzliches Willkommen an die 25 neuen Welpen.
In diesem Thread könnt ihr euch dem Rudel vorstellen, wenn ihr mögt.
[img]http://i.imgur.com/hyvT4zF.jpg[/img] is not a valid Image.
Remember Bakerpost?
04.06.2016 um 22:35

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 04.06.16

Hallo Truppe,

ich bin der Toco und seit diesem Monat euer Lieblingsmitspieler!
Glaubt ihr nicht? Dann wartet ab, bis wir uns auf dem Schlachtfeld sehen und ich euch ne Kugel aus dem Ar*** ...

Lassen wir das. Das passt nicht zu mir und das will auch keiner hören.

Wie gesagt bin ich der Toco und meist ein ruhiger Geselle. Vor allem in Arma mag ich es mich mal etwas zurück zu nehmen, neue Leute kennen zu lernen und generell ne gute Zeit mit Gleichgesinnten zu haben.

Arma spiele ich schon seit dem ersten Teil und davor (Operation Flashpoint) Leider hinke ich mit der Technologie immer etwas hinterher, weshalb ich erst seit einer Woche mit einem PC ausgerüstet bin, der dieses wunderbare Spiel stemmen kann.
Ich habe früher schon liebend gerne den Medic gegeben oder auch mal stundenlang als Spotter mit nem Sniper im Gras gelegen und Pixel gezählt. Bei Gruppe W fasziniert mich vor allem die Möglichkeit einmal Logistiker zu spielen und dabei auch noch eine klare Struktur zu haben. Derzeit strebe ich danach eines Tages im Medevac zu sitzen und euch allen die Besagte Kugel aus dem Allerwertesten zu operieren.

Bis dahin freu ich mich auf zahlreiche erfolgreiche und vor allem entspannte Einsätze mit euch.

So Long Tôco
04.06.2016 um 23:12

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 04.06.16

Guten Tag zusammen,

Ich weiß gar nicht was ich hier reinschreiben soll, aber fangen wir einfach mal mit dem Grundlegenden an. Ich heiße Franklyn, bin 16 Jahre alt und komme aus den Ruhrgebiet, genauer gesagt aus Wuppertal, genau die Stadt mit der umgedrehten Straßenbahn.

Zu meiner Persönlichkeit gibt es eigentlich nur zu sagen, dass ich eine sehr ruhige Person mit der man auch eine Menge Spaß haben kann.
Auf Grund dessen das ich Arma 3 erst seit letzten Monat besitze bin ich noch nicht so sehr in der Materie drinnen was Erfahrung angeht. Dabei versuche ich immer mehr zu Lernen, neue Leute kennenzulernen und dabei eine Menge Spaß zu haben.

Ich freue mich auf viele und entspannte Einsätze mit euch.

Mit Freundlichen Grüßen
Franklyn
05.06.2016 um 00:18

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 19

Registriert am: 04.06.16

Moin,
ich bin der Soultender, 25 Jahre auf der Erde und spiele Arma seit Arma2.

Zu meiner Schande habe ich bis vor 2 Wochen nur die Survivalmods ala Exile, DayZ etc. gespielt.

Durch JR´s Videos bin ich auf euch gestoßen und mich hat direkt das Zusammenspiel und die taktischen Missionen fasziniert.

Ich kann mir eigentlich jeden Posten ganz gut vorstellen, da überall andere Herausvorderungen warten die es zu bewältigen gibt.


Zeit habe ich hauptsächlich am Wochenende, aber auch unter der Woche werde ich Abends auch mal eine Runde mitmachen (Solange es nicht länger als 23 Uhr geht).


Falls ihr noch Fragen zu mir habt, gerne anschreiben bzw. im TS fragen.


lg
05.06.2016 um 13:37

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 17

Registriert am: 04.06.16

Hallo zusammen aus dem schönen Kölle,

die ArmA-Serie spiele ich eigentlich schon seit OFP wenn auch immer mit Unterbrechungen und gehöre mit 35 Jahren hier wohl schon eher zum Gammel- als zum Frischfleisch. Wink

ArmA3 spiele ich jetzt auch erst seit ein paar Monaten, von daher sind die für mich interessanten Posten auch erstmal klassische Infanterie, wenn die Erfahrung dann etwas gewachsen ist reizen mich auch die Rollen des Medic und des Piloten. Aber da wächst man ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

An Gruppe W hat mich einfach das Zusammenspiel und das Rollenspiel interessiert, welches ich in den Videos von JR gesehen habe.

Was meine freie Zeiten für ArmA angeht bin ich relativ flexibel, allerdings sieht es durch die Arbeit und Familie am Wochenende natürlich etwas besser aus.

Bei Fragen einfach melden

Viele Grüße

Absolem
05.06.2016 um 15:05

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 04.06.16

Hallo alle miteinander,

schön hier zu sein. Ich spiele die ArmA Reihe seit OFP, allerdings nicht besonders regelmäßig. Ich fand es zu frustrierend mir regelmäßig meine schön geschmiedeten Pläne von nen paar schießwütigen random Typen vermasseln zu lassen. Das soll jetzt anders werden. Naja, jedenfalls wenn ich mich an die Steuerung mit all diesen unbekannten Mods gewöhnt habe ^^. Grundsätzlich bin ich für jede Rolle zu haben, solange ich mich dabei auf meinen eigenen Beinen bewegen kann. Wie soll ich sagen... ich fliege gern, aber ich kann`s halt einfach nicht. Gerne auch die etwas komplizierteren Rollen, sofern ich mich etwas vorbereiten kann. Besonderes Interesse habe ich an Aufklärungsmissionen, Führung, Ausbildung und unterstützend als Missionsautor. Meine Spielzeiten sind planbar. Natürlich bin ich auch spontan mal zu Abendmissionen bereit, aber ich habe als Selbstständiger keine geregelten Arbeitszeiten. Also kein "ich kann Dienstags immer ab 16.30" oder "ich kann immer Samstags".

Ich freue mich auf die vielen netten Gespräche und spannenden Missionen die wir in Zukunft miteinander bestreiten.

Heinrich
05.06.2016 um 18:36

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 04.06.16

Hallo alle zusammen,

erstmal freue ich mich riesig das ich in das lose Anhängsel von Gruppe W, wie es so schön genannt wurde, rein geschmissen wurde. ArmA spiele ich seit ArmA 2, leider bisher immer nur die Survival-Mod Richtungen. Dieses will ich mit meiner ersten Clan-Mitgliedschaft jetzt endlich ändern, um das volle potential von ArmA ausschöpfen zu können. In beiden ArmA Teilen habe ich mehrere hunderte Spielstunden Erfahrung. Trotzdem werde ich relativ neu anfangen müssen, die Unmengen an neuen Tastenkombinationen kann sich ja keiner merken Nice
Mein Interesse gilt besonders dem Infanteriekampf zwischen 100 und 1000 Meter Entfernung.

Zu meiner Person: Ich bin wohl einer der eher sehr Jungen in diesem Rudel, mit meinen 17 Jahren. Daher gehe ich auch (noch) zur Schule, weswegen ich in der Woche auch leider nur bis max. 23 Uhr dabei sein kann. Ich gehöre eher zur etwas schüchternen Sorte, hoffe jedoch trotzdem darauf mich hier gut beteiligen zu können. Roleplay bin ich sehr angetan.
Wohnen tue ich in der Niedersachsen, in der Nähe von Salzgitter. Ein Großteil wird sich jetzt fragen: Wer oder was ist Salzgitter, und das ist gut verständlich Grin

Auf ein sehen im Felde,
Indigo
07.06.2016 um 08:20

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 04.06.16

Hallo Gruppe W,

vielen Dank dafür, dass ich die Möglichkeit erhalte an eurer Seite zu Felde zu ziehen. Zur ArmA-Reihe bin ich über die DayZ-Mod gekommen. Habe aber schnell entdeckt, wie viel mehr ArmA zu bieten hat. ArmA 3 spiele ich seit der Alpha und habe schon alle möglichen öffentlichen Spielmodi ausprobiert.

Zu euch bin ich gekommen, weil ich es satt habe durch irgendwelche Kiddie getrollt zu werden, die nur an der Base rumsitzen und ein vernünftiges Gameplay unterbinden (Koth etc.). Ich suche nach dem Vertrauen, dass mich mein Kamerad vernünftig sichert.
Besonders reizen mich die TvT-Missionen, da ein Spieler auf die absortesten Ideen kommt, wozu KI gar nicht in der Lage ist. Bzw eine Spielergruppe läuft auch einfach mal an versteckten Gegnern vorbei, während KI einen aus gefühlt zwei Kilometern schon aufgeklärt hat.
Zunächst möchte ich ersteinmal Erfahrung als Frontschwein sammel, sprich alle möglichen Infanrieaufgaben. Was oder ob sich später etwas genaueres herauskristallisiert werden wir dann schon herausfinden.

Ich bin 24 und studiere in Braunschweig. Leider habe ich nicht jedes Wochenende Zeit, da zwei Tage Wochenende verdammt wenig sind und irgendwie immer viel zu viel ansteht.

Auf dass wir uns bald hinter einer Deckung über den Feind auslassen mögen Smile
Schöne Grüße
Tiberius
07.06.2016 um 19:37

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 04.06.16

Mahlzeit,
ich bin Easy, bin 28 Jahre alt. Wohne in Schleswig Holstein.

Ich will nur spielen Nice

Gruß Easy
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.14 Sekunden
Serverzeit: 10:03:23 Uhr , 55,214,725 eindeutige Besuche