Mitspieler Online

· Gäste: 24

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Die ArmA-Akademie » Sonstige Hilfestellungen
 Thema drucken
[Leitfaden] Eventvorbereitung Logistikführung
23.07.2016 um 21:19

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 137

Registriert am: 01.05.15

Moin zusammen!

Ich habe in den letzten Tagen einen kleinen Leitfaden darüber zusammengeschrieben, welche Aspekte bei der Vorbereitung eines Events aus Sicht der Logistik wichtig sind. Ziel war es, angehendem Führungspersonal der Logistik einen Überblick auf alle wichtigen Fragestellungen und Planungsaspekte zu geben. In dem Dokument sind alle wichtigen Stichwörter mit Links auf das Wiki versehen, um ggf. noch weiter recherchieren zu können. Es steht allen zur freien Verfügung und darf gerne weiterverwendet werden.

Über Anregungen, Ergänzungen und Kritik freue ich mich ausdrücklich. Viel Spaß beim Lesen!

Klick

Mein Dank geht an:

- Farantis für das erste Gegenlesen und Fliegen des Chinooks im Special Forces Screenshot
- [W] Floyd für Gegenlesen und ausführliches Feedback
Bearbeitet von ctt3r am 24.07.2016 um 16:23
24.07.2016 um 09:05

Top  #2  Beitrag drucken

Zolta

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 246

Registriert am: 06.06.15

Gute Arbeit !

Wichtige Informationen kombiniert mit den richtitigen Links.

So sieht kompaktes Wissen aus.

Danke !
.
Alte Hasen
Wissenswertes
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
Serverzeit: 16:06:22 Uhr , 54,036,301 eindeutige Besuche