Mitspieler Online

· Gäste: 35

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[08/16] Die ersten im August
05.08.2016 um 23:10

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Schon wieder ist ein Monat verstrichen und wir freuen uns 25 neue Mitspieler bei Gruppe W begrüßen zu dürfen. Wer von euch Lust hat, kann sich hier gerne gegenüber der Community vorstellen. Ansonsten nochmals herzlich Willkommen und viel Spaß salute

[img]http://i.imgur.com/ZeisMC3.png[/img] is not a valid Image.
Bearbeitet von Ironstar am 05.08.2016 um 23:52
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
06.08.2016 um 14:00

Top  #2  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

W-Manager Accounts sind übertragen, denkt daran, die Loginadresse im W-Manager anzupassen. Bei Passwortproblemen PN an mich.

Logindaten für's Forum erhaltet Ihr im Laufe des Tages.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
06.08.2016 um 14:07

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 06.08.16

Mache ich einfach mal den Anfang Grin

Hallo Wölfe, Hallo Mitspieler!
u-uuuuuh! Ich Eule bin einer der neuen Mitspieler und froh hier sein zu können. Ich werde mit Sicherheit so oft wie mir möglich dabei sein! Ich interessiere mich eigentlich für so ziemlich alle Abteilungen hier. Sei es mal in der Gruppen oder Truppenführung, einfach nur als Schütze oder als Fahrer oder Pilot von irgendwas.
Die Atmosphäre oder auch Immersion wie ihr es immer wieder nennt sind einer der Gründe warum ich zur Gruppe W wollte. Das Bewerberevent gestern sowie die nachfolgende Abendmission haben mich direkt geflasht.


Zusammengewürfelt in eine kleine Gruppe von vier Spielern durfte ich die Führung übernehmen und fand das Vorgehen (auch wenn wir zwei Leute im Parcours verloren haben Pfft ) echt klasse! Damit meine ich nicht ob es richtig oder falsch war was wir taten, sondern vielmehr das Gefühl dabei - die Kommunikation und die Aufgabenverteilung. Einer deckt nach hinten, zwei sind vorne und gehen langsam vor, einer in der Mitte und gibt Befehle - zieht den Hintermann immer wieder weiter mit. Die anderen drei fanden es ähnlich "cool" und ein tolles Gefühl wie ein Nachgespräch zeigte.

Es folgte die Abendmission. Keine Ahnung von so gut wie nichts - aber los geht's. Als MG2 war ich die ganze Zeit am Hintern von meinem MG1 dran (solange ich ihn nicht ab und an "verloren" hatte Grin), es machte Wahnsinnigen Spaß! Zwar war das Vorgehen relativ langsam und das ganze Team steckte scheinbar auf der Anhöhe fest, aber die kleinen Roleplayelemente zwischendrin gerade zwischen meinem MG1 und mir waren einfach super spaßig.


Beide Organisatorischen-Elemente (Das Bewerberevent und die Abendmission) zeigten definitiv was sich hinter der Gruppe W verbirgt. Davon will ich mehr sehen und mehr erleben! Danke für die Aufnahme!


// Derzeit befinde ich mich auf einem Lehrgang bis zum 30. September diesen Jahres, werde mich also in kommender Zeit seltener blicken lassen.
06.08.2016 um 14:21

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 10

Registriert am: 06.08.16

Jo mache mal als 2.

Hey Wölfe, Hier is James Wolf (passender Name ich weiß ^^)
Ich spiele seit ca. 500 Stunden und seit der Alpha arma 3 und suchte nach etwas neuem und realistischeren, dadurch habe ich ein wenig auf der clanliste umgeschaut, euch gefunden ein paar Videos von euch geschaut und naja war liebe auf dem ersten blick Pfft. An sich gefällt mir der erste Eindruck den ich mir gestern Abend als Logiker verschaffen konnte gut. Würde das gerne auch mal wieder machen xD, man muss ja nicht immer mit kugeln um sich schießen um nützlich für die Mannschaft zu sein Nice.

Ich persönlich bin eher der entspannte Typ, raste selten aus außer etwas nervt mich wirklich stark. Ruhig in Stress Situationen und treffe Entscheidungen eher aus dem Bauch raus und schnell. Das ganze habe ich mir so eingeprägt da ich persönlich airsoft spiele und daher Zeit immer ein problematischer Faktor in einer Mission ist, hier ist es ja das selbe. Daher ich freue mich riesig zu den Wölfen zu gehören und gebe weiter an den nächsten neuen Kameraden Nice

James Wolf meldet sich zum Dienst salute
06.08.2016 um 14:28

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Welpe


Beiträge: 44

Registriert am: 06.08.16

Hall Leute,

mein Name ist 'Fleetnis' und ich freue mich seit gestern ein Teil eurer Gemeinschaft zu sein. Das gestern hat mir sehr eindrucksvoll gezeigt wie es bei euch abläuft und vor allem, was es heißt, Arma zu erleben. Es war meine erste - wirkliche - Runde Arma 3. Diese hat mir gezeigt, dass es genau so ist, wie ich es mir erhofft hatte. Ich hatte, sicherlich wie viele andere auch, bislang nur das Vergnügen mir so eine Mission in YouTube anzuschauen. Somit fand gestern meine quasi entjungferung statt und es war gut.

Ich freue mich auf viele spannende, ereignisreiche und lange Abende mit euch voller Immersion und erheiternden Gesprächen zwischen den Gefechten. Es liegt noch einiges vor mir, was Vorbereitung der einzelnen Slots und Arma selbst angeht, jedoch ist es genau das, was den Reiz meiner Meinung nach ausmacht.
(Sonst könnte ich ja auch Battlefield 4 spielen ¯\_(ツ)_/¯ )

Vielen Dank für die Aufnahme und die Organisation des Events gestern!
06.08.2016 um 15:25

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 06.08.16

So sende ich als nächster mal einen Gruß in die Runde.
Mein Name ist Sascha [Obi / Obilarius], bin 27 Jahre und zur Zeit Student.

Habe 2001 angefangen mit Operation Flashpoint und danach eben mit Arma weitergemacht. Arma3 hab ich aber bisher nicht unbedingt viel gespielt und wenn dann auch nur KotH. Da aber Arma ein Spiel ist das man alleine zwar spielen kann... aber nicht sollte Smile wurde es Zeit für einen Clan/Gruppe.

Über Videos von JR bin ich dann auf Gruppe W gestoßen und konnte mir schon mal ein grobes Bild von dem lustigen Haufen machen Sweet
Beim durchstöbern der Homepage sind mir dann die ganzen super Tutorials, ausführliche Erklärungen, hammer Leitfäden... aufgefallen. Mit wie viel Liebe alles erstellt wurde, einfach Wahnsinn salute. Bischen geschleime aber zu Recht! Größten Respekt und Dank dafür!

Ich liebe das taktische Spiel (durch 8 Jahre Bundeswehr bin ich zumindest darin kein absoluter Neuling mehr) und kann darin auch voll abtauchen. Man braucht keine 100 Kills in 1h um den Puls auf einem dauerhoch zu halten, gerade im Gegenteil. Wenn man sich 1h an ein Lager anschleicht und die Gegner immer Näher kommen aber sich bis jetzt noch kein einziger Schuss gelöst hat... Dann steht der Puls hoch Blackeye.

Ich will auf jeden Fall mal ein bischen Luft in jeder Rolle schnuppern und schauen was mir dabei am besten liegt.
Ich freu mich schon auf alle Missionen die wir zusammen erleben! Heart

Aber als Anfänger heißt es erst mal: "Auf zum Currahee!!!"

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
Euer Obilarius salute
06.08.2016 um 16:50

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 06.08.16

Dann mach ich weiter.

Name: Falatir (ehemalig Funloaded)
Alter: 21

Aktuell bin ich mit meiner Schulischen Ausbildung fertig und suche eine Gruppe mit der mann ARMA 3 realitätsnah nah spielen kann jedoch wo keine pflichten vorhanden sind, solche wie, Trainingsflichten, monatliche Beiträge etc.

Erfahrung in dem Bereich habe ich schon mit ARMA 2 gemacht, dort habe ich auch als Gast in einer Gruppe gespielt, wurde gut aufgenommen, jedoch habe ich mich nicht so richtig dort wohlgefühlt und bin erstmal abgesprungen.

Ich habe fast meine komplette Spielzeit mit Altis life verbracht und bin da zum teil hoch hinaus gegangen. Gemocht und geschätzt von allen.
Mein Roleplay wurde dort sehr gelobt und das sind auch meine Stärken.
Eine Geschichte, ein Charakter und schon bin ich mit im geschehen.
Mein Ideal Charakter ist äußerlich der ernste, der manchmal lacht und oft Still ist. Jedoch innerlich ein kleiner verrückter Pyromane verborgen ist und nur wartet, heraus zu brechen und alles zu sprengen.
Viele meinen ich hätte eine Fiese lache. Smile

Alles Zeigt auf einen Russischen Sprengstoffexperten. Wink

Aber im Allgemeinen kann man mit mir über alles und jeden reden, auch Kritik ist gern gesehen und ich freue mich in eure Gruppe einleben zu dürfen, ein Teil von euch zu werden und natürlich Spaß miteinander zu haben.

Auf eine gute Zusammenarbeit und auf viele erfolgreiche Spielstunden. Yes

Falatir, over and out. salute
06.08.2016 um 17:14

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 31

Registriert am: 06.08.16

Tjo ich bin VoidByte, ehemals bekannt als BinarySoul
Alter 32
Ort: Mönchengladbach (kein Fußballfan, keine Diskussion)

Ich spiel ebenfalls schon seit Operation Flashpoint im Franchise. Hab Armes Assault aber ausgelassen und war derzeit in der ESL mit meinem Rainbow Six 3: Ravenshield clan zugange. Nebenbei auch S.W.A.T. 3. Nach meinem Wiedereintritt mit Arma 2 habe ich dann auch in einer anderen Einheit gedient die oft mit Brigade 2010 zusammen spielte (Nocturne erinnert sich bestimmt ;D ). Dort lernte ich dann auch JR unter seinem alten Namen kennen und hab praktisch hautnah miterlebt wie Gruppe W erschaffen wurde und heranwuchs.

Bei 2 der Events die damals noch offen für "aussenseiter" waren, war ich als Sanitäter mit am start, davon gibts sogar noch Videos auf JRs chan.
Da ich diese Einheit nun verließ und APEX erschien, war es für mich keine große Frage wohin ich will. Also ... da bin ich. Bin der neue, komm jetzt öfter Grin

Das bewerber-event gestern war große Klasse, vielen dank dafür.
Und auch vielen Dank an mein treues Team "FleetNIS", "Jericho" und "Daniel", super Job gestern, gerne wieder.

Joah.. da ich Selbständig bin, habe ich immer genau dann Urlaub, wenn ich welchen haben will. Daher hab ich auch für so ziemlich alles, genau soviel zeit wie es braucht. Meine Favorisierten Rollen sind natürlich gemäß meiner Rainbow Six Zeit und dem persönlichen Interesse an Spezialeinheiten stets die, bei denen es nah an den Feind geht. Häuserkampf, Sabotage oder SEBA.
Da ich aber auch ein Freund des Medic-Systems bin, werd ich nicht scheuen sofort die Medic/Doctor slots zu okkupieren, sollte es sich anbieten.

Also dann Gruppe-W und Mitspieler: Auf eine fehlgranatenfreie Zukunft hier!
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 06.08.2016 um 18:59
06.08.2016 um 19:55

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 06.08.16

Hallo,

ich bin Miguel, 27 Jahre alt und spiele die Bohemia Produkte schon seit Operation Flashpoint im Singleplayer. Gestern war meine erste Multiplayer Erfahrung mit der Serie und ich bin froh, mir dafür so eine offensichtlich kompetente und erfahrene Gruppe wie Gruppe W ausgesucht zu haben. Natürlich war ich noch etwas mehr erfreut darüber dass Gruppe W auch mich ausgesucht hat. Wink

Das Bewerber Event hat viel Spaß gemacht und war ein richtiger Adrenalin Kick und die Mission im Anschluss war voll mit beeindruckender Immersion und spannendem Realismus. Unglaublich, wenn man zum ersten mal die Entwicklungen auf einem Schlachtfeld mitbekommt, das voll mit menschlichen Mitspielern ist. Vielen Dank and meine beiden Teams in beiden Runden!

Meine nächste Aktion wird sein, zu meinem Bruder in die nächste Stadt zu fahren, weil mein DSL 2000 Anschluss kein Spaß macht mit 30 GB modsets Smile. Arma selbst ist vom Traffic her ja erstaunlich sparsam was das angeht zum Glück.

Ansonsten freue ich mich schon auf die Dinge die da kommen mögen und werde mich umfangreich durch die diversen Guides hier lesen um auf jeden Feindkontakt angemessen vorbereitet zu sein.

Wir sehen uns da draußen,

Miguel
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 06.08.2016 um 20:00
06.08.2016 um 19:59

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 06.08.16

[img]http://i.imgur.com/2rUjLYv.jpg[/img] is not a valid Image.
06.08.2016 um 21:02

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 178

Registriert am: 06.08.16

Hallo zusammen,

wie man vom Benutzernamen her schließen kann, heiße ich Jonas, bin noch 25 Jahre alt und komme aus Koblenz im schönen Rheinland-Pfalz.

Bisher habe ich in Arma 3 nur die Kampagnen angespielt. Das hat mich so begeistert, dass ich fern von KI und den zusammengewürfelten Teams in den APEX-Kampagnen weiter in Arma 3 einsteigen wollte. Interessant fand ich an der Gruppe W die straffe Organisation und die große Missions- und Aufgabenvielfalt. Auch die Leitfäden und das Wiki fande ich einsteigerfreundlich. Insgesamt würde ich mich als Schulterglatze einstufen.

Wegen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Rettungssanitäter interessiert mich natürlich die Funktion als Medic ungemein. Ansonsten bin ich aber für den Test aller anderen Funktionen erst einmal offen, da ich diesbezüglich noch keine Präferenzen habe.

Zeit habe ich in der Regel sowohl in der Woche als auch am Wochenende.

Vielen Dank für das tolle Bewerberevent und die freundlichen Aufnahme!

salute
06.08.2016 um 21:51

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 06.08.16

Name: Dressler
Alter: 37

Ja ich bin auch ein alter Haudegen aus der OFP Ära. Mit dem Erscheinen der ersten Demo, hatte mich dieses Spiel gepackt. Ich habe jeden Teil bis zum "geht nicht mehr" gespielt. Bei Arma 3 habe ich aktuel 278 Stunden auf der Uhr.
Erste Erfahrungen im taktischen Zusammenspiel und dem Rollenspiel sowie der "Disziplin" durfte ich im Kreise einer Gruppe von max.25 Mitspielern erleben. Nach dem Auflösen der Gruppe (in die ich viel Arbeit mit heriengesteckt habe) hatte ich ein Motivationsloch. Mit dem Erscheinen von Apex hat es mich jedoch wieder gepackt.
Der gestrige Abend (leider ohne die Abendmission, weil ich heute Arbeiten musste) hat mir schon einen guten Vorgeschmack geliefert auf das was mich/uns erwartet. Ich habe Blut geleckt und freue mich darauf mit den Wölfen gegen unsere Feinde ins Feld zu ziehen. Interesse habe ich da in erster Linie an der Infanterie (alle Positionen). Ach ja ich stehe aus Erfahrung auf MEDIEVACS und Fallschirmspringen Wink
07.08.2016 um 13:06

Top  #13  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 06.08.16

Mahlzeit!

Im wirklichen Leben nennt man mich Raphael und ich bin 29 Jahre alt. Von berufswegen bin ich aber tatsächlich Glaser. Soviel dazu...

Ich bin seit den Anfängen von OFP im Geschehen drin, war selber allerdings noch in keinem OFP/ArmA Clan unterwegs.
Durch JR, wie auch sonst, bin ich auf Gruppe W aufmerksam geworden und war und bin von der Immersion begeistert, dazu bin ich hochmotiviert hier von der Pike auf von euch zu lernen,
was es bedeutet Taktisch im Team zu spielen.

Zeit dafür selber kann ich momentan am Wochenende aufbringen, da ein Umzug vor der Tür steht und ich auch sonst unter der Woche viel zu tun hab....Überstunden usw. -_-
Nichtsdestoweniger wäre ich wohl mit meinem momentanen Erfahrungsstand (ACE, ACRE usw) vorerst ein gutes Frontschwein mit Potenzial zu mehr....Nice

Also dann...wir sehen uns im Feld!
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 07.08.2016 um 13:18
08.08.2016 um 20:34

Top  #14  Beitrag drucken

Jericho

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Veteran


Beiträge: 335

Registriert am: 06.08.16

Hi Leute!

Ich bin Jericho, 33 Jahre alt, aus Bremen und ebenfalls OFP Veteran. Man habe ich den Scheiß gesuchtet!!! Wink

Seit circa 3 Jahren spiele ich Arma taktisch und teamorientert. Angefangen mit der Mission "Domination!2"auf Public Servern (ACE+ACRE) und später war ich als Gastspieler bei verschiedenen Arma communities unterwegs. Seit einem halben Jahr bin ich auch bei Armaworld aktiv und habe dort meine ersten TvT Erfahrungen bei den Armaworld TvT Events machen können.


Grüsse an "Daniel", "Voidbyte" und "FleetNIS"!!! Ihr habt gerockt!!!

Grüsse an alle!!!

Bis demnächst dann.


MfG,
Jericho
Bearbeitet von Jericho am 01.04.2017 um 18:33
09.08.2016 um 17:51

Top  #15  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 06.08.16

Moin!

Ich bin Zia, 29 Jahre und komme gebürtig von der Nordseeküste, vor knapp 10 Jahren hat es mich jedoch beruflich nach Bremen verschlagen.
Am Freitag war ich in einem Team mit Eule, der sich weiter oben schon vorgestellt hat, und trotz der von ihm beschriebenen Verluste zweier Kameraden haben wir den Parcours zusammen beendet. Arma spiele ich seit vier Jahren, Arma 3 seit der Alpha/Beta auf die man als Vorbesteller Zugriff hatte, aber irgendwie habe ich mit Freunden auch nach A3-Release noch viele Stunden in Arma 2 versenkt, weil wir da unsere bekannten/beliebten Server hatten, von denen wir uns eine ganze Zeit lang schwer trennen konnten Wink

Organisiert in einem Clan habe ich bisher noch kein Arma gespielt, nach den bisher gelesenen Berichten und diversen Youtube-Videos von Gruppe W dachte ich mir aber endlich das gefunden zu haben was ich immer mal gern in dieser riesigen und komplexen Arma-Welt spielen wollte.
Ich hoffe wir werden gemeinsam spannende Missionen absolvieren und tolle Abende verbringen.

Bis dahin,
Zia
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
Serverzeit: 10:04:38 Uhr , 55,214,776 eindeutige Besuche