Mitspieler Online

· Gäste: 30

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[08/16] Die zweiten im August
26.08.2016 um 23:52

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Der August ist noch nicht ganz durch und wir haben das Vergnügen wieder neue Mitspieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wer sich von euch gerne gegenüber der Community vorstellen möchte kann dies gerne hier machen. Auf jeden Fall aber herzlich Willkommen und viel Spaß salute
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
27.08.2016 um 15:29

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 75

Registriert am: 27.08.16

Moin,
ich bin Crashdown und bin jetzt neu dabei. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Ich war bisher noch in keinem ArmA Clan, aber ich glaube das ich hier ganz gut aufgehoben bin Nice



Mit freundlichen Grüßen
Crashdown
27.08.2016 um 17:02

Top  #3  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 851

Registriert am: 06.09.14

Endlich mal wieder einer aus'm Norden... Wilkommen! xD
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

[img]https://i.imgur.com/dxZX3bu.png[/img] is not a valid Image.

27.08.2016 um 18:42

Top  #4  Beitrag drucken

Odysseus

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Welpe


Beiträge: 44

Registriert am: 27.08.16

Servus zusammen,
ich bin Odysseus und komm aus dem schönen Niederbayern. Für kleine dialektische Sprachaussetzer entschuldige ich mich schon im Voraus Wink Spiele erst seit kurzem Arma, weil ich dachte als Neuling wird man es schwer haben im Multiplayer (und was ist Arma ohne Multiplayer) Anschluss zu finden aber nach dem gestrigen Bewerberevent wurden all meine Zweifel beseitigt. Also ein großes Lob und Dankeschön an alle alten Hasen, die das gestern organisiert haben und dabei waren, ihr habt das super gemacht Yes Deswegen freu ich mich schon auf viele freudige Arma Runden mit Gruppe W.

Grüße
Odysseus
28.08.2016 um 13:29

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 9

Registriert am: 27.08.16

Hi ich bin der Jango, komme aus Berlin und bin 29 Jahre alt, was sich anhand meiner geistigen Reife die ich manchmal an den Tag lege nicht nachweisen lässt. ich habe nun rund 750 Spielstunden in ArmA3 hauptsächlich von Altis Life. Es macht mir rießen Spass mit euch und wie ihr das organisiert finde ich genial. Ich hoffe, dasss ich mit euch nochmals 750 Spielstunden (+?) erreichen kann.
Ich hoffe, dass ich jede Rolle einmal mindestens ausgefüllt haben werde und dass ich dadurch auch immer eine Lücke füllen kann, wenn noch ein Slot frei ist.
28.08.2016 um 15:37

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 33

Registriert am: 01.05.15

Hallo ich bins der Javik, ich wollte mich nach meiner wiederkehr (Reaktivierung) quasi nochmal neu Vorstellen da ich doch etwas länger weg war.

Ich bin 21 Jahre alt, gerade dabei mein Fachabitur nachzuhohlen und möchte mir gerne den Notendurchschnitt durch Arma versauen Wink

Was das taktische spielen betrifft so bin ich am liebsten vorne in der Front als Infanterie Klasse unterwegs kann mich aber eigentlich mit allem anfreunden.

Ansonsten freue ich mich sehr wieder hier mitzumachen
Grüße Javik
28.08.2016 um 15:51

Top  #7  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Eure W Manager-Accounts sind jetzt für das große Modset freigeschaltet. Denkt daran die Server-Adresse zu ändern Wink
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
30.08.2016 um 16:28

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 27.08.16

Moin Moin,
mein Name ist Gregor, bin 30 Jahre alt und studiere irgendwas Soziales im beschaulichen Thüringen. Taktische Arma Erfahrung habe ich gar nicht bis wenig, das wird sich in Zukunft aber sicher ändern. Wink

Ich interessiere mich für das gesamte Dienstspektrum, das ihr und Arma zu bieten habt. Bis zur Bildung eines gewissen tieferen Verständnisses von Arma, ACE usw. werde ich mich aber sicherlich erst einmal als Infanterist engagieren bis ich mir dann mehr zutraue.

Bis dahin hoffe ich auf eine tolle gemeinsame Zeit,

Beste Grüße,

Gregor
05.09.2016 um 23:52

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 111

Registriert am: 27.08.16

Nabend,

ich bin der Christoph, 23, gammel gerade hier so rum und da dachte ich, ich stell mich vor.

Komme aus Niedersachsen und spiele seit geraumer Zeit FPS-Spiele.

Ich spiele seit ca. 14-15 Jahren Counter-Strike und mag tierisch FPS spiele bzw. Taktik-Shooter. BF1942 war damals der Hammer (Naja Casual zu beginn - OPF kannte ich nicht). Habe davon erst später gehört und leider den Casual(COde)master Teil gespielt und das war ziemlich mau. Nun bereue ich es, nicht früher ArmA 3 gekauft zu haben. Ich habe halt größten Teils CS gezockt was das Teamplay angeht. Und ich habe mich verliebt in ArmA irgendwie. Das ist großartig.

Leider muss ich einiges noch am Roleplay(Wie spielt sich die Klasse) halt lernen, aber es macht mir bisher auch so schon tierisch Spaß.
Ich möcht mal wissen ob ich nach einem Event nie wieder Public spielen werde.
Man weiß es nicht. :-)
12.09.2016 um 11:29

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 69

Registriert am: 27.08.16

Heyho zusammen,

ich bin Cadrix, 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
Die Arbeit und das Leben machen Freude also was will man mehr^^

In Arma 3 habe ich hauptsächlich Erfahrung im Multiplayer gesammelt und weiß natürlich das man das mit hier nicht vergleichen kann. ^^
Darum weiß ich das Diziplin und Geduld eine Tugend sind.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.30 Sekunden
Serverzeit: 07:23:30 Uhr , 55,209,829 eindeutige Besuche