Mitspieler Online

· Gäste: 28

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[10/16] Ernte neuer Mitspieler
08.10.2016 um 01:08

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Der Herbst steht ins Haus und mit ihm begrüßen wir 22 neue Mitspieler in unseren Reihen. Herzlich Willkommen bei Gruppe W und viel Spaß. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch hier gerne vorstellen.
Bearbeitet von Floyd am 22.10.2016 um 00:58
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
08.10.2016 um 11:44

Top  #2  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 358

Registriert am: 08.10.16

Hallo allerseits,

bin der Donar, bin so um die 20 Jahre alt und studiere gerade im moment in unserem schönen Bayernland.

Bei Arma dabei bin ich jetzt schon seit OA, als mich n damaliger Klassenkamerad drauf aufmerksam gemacht hat - die Tatsache das da alle Fahrzeuge halbwegs realistisch einsetzbar waren hat mich damals fasziniert. Bin dann direkt bei der Alpha bei Arma3 eingestiegen. Nachdem aber die Hardware lange Zeit nicht mitgemacht hat (hatte ewig ne ziemlich lange Leitung), spiel ich online erst seit ein paar Monaten online. Altis Life und konsorten hab ich kurz rein geschaut (Embarassed) aber festgestellt, dass das einfach nix für mich ist - MilSim halt doch nicht zu toppen ist.

Was so letztendlich mein Ziel darstellt ist Squad-/Platoonleader und JTAC, aber da taste ich mich gaaanz langsam ran, bis es soweit ist werden noch so einige Events/Abendmissionen vergehen Wink


Wie auch immer, ich melde mich zum Dienst salute
08.10.2016 um 15:20

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 08.10.16

Moin Moin Kameraden,

ich bin Matthias, beziehungsweise im Internet oft BryanTaylor.
Mein Alter beträgt sweete 18 Jahre, wohnen tue ich in Berlin.
ArmA 3 Erfahrung habe ich gut 1800 Stunden, etwa die Hälfte davon bei einem anderen MilSim-Takitik Clan in BW Struktur.
Dort war ich oft als Scharfschütze/Fernspäher/Gruppenscharfschütze unterwegs.
Ich würde gern in der Zukunft etwas mit dem Jet durch die Gegend fliegen, entweder Air2Air oder auch CAS.

Joa, das war eigentlich grob alles, wenns Fragen gibt, schreibt oder sprecht mich ruhig an Grin Ich beiße nicht... meistens.

Liebe Grüße und auf ein paar schöne Missionen
BryanTaylor
08.10.2016 um 17:52

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 109

Registriert am: 08.10.16

Hallo zusammen ,

ich bin THEG, bin 36 Jahre und komme aus NRW aus der Stadt mit der längsten Theke der Welt Smile
Ich habe ca. 300 Std. auf div. Public Servern verbracht aber das Teamplay hab ich dabei stark vermisst.
Vorher war ich noch nie in einem Clan etc. Es gibt also viel zu lernen ^^ Arma 3 macht unglaublich viel
Spaß und ich freue mich schon auf zahlreiche Epische Schlachten mit der legendären Gruppe W.

Schönes Wochenende noch MfG THEG
08.10.2016 um 22:12

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 9

Registriert am: 08.10.16

Moin Kameraden,

ich bin Michel bzw. ingame Mitchell.
Ich bin 24 jahre jung und stehe im Berufsleben momentan als KFZ-Mechatroniker und mache momentan neben bei meinen Meister.
Leben tuhe ich im hohen Norden Deutschlands und zwar in Schleswig-Holstein in der Stadt Flensburg.
Meine Erfahrungen in Arma stammen noch vom guten alten Operation Flashpoint.
In Arma 2 war ich in einem Aktiven Clan und dort habe ich Hauptsächlich taktisch im Coop gespielt.
Ich erhoffe mir viel Spaß bei der Gruppe W und gutes Gameplay.

Wir sehen uns aufm Schlachtfeld MfG Mitchell
09.10.2016 um 15:07

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 08.10.16

Moin Moin,

ich bin der Meikel, 19 Jahre Alt und momentan im 3 Lehrjahr als Feinwerkmechaniker (Maschinenbau) zugange. Hab ne menge Zeit und wollte daher endlich in ein Clan aufgenommen werden. Zum Glück hat alles geklappt und freue mich hier zu sein Smile
Arma 3 Erfahrungen sind nur spörade da, da ich die ganzen Abkürzungen noch nicht ganz drauf habe, aber dafür gibs ja tolle Erklärungen hier im Forum. Wink
Ich hoffe ich spiele jede Position einmal und freue mich auf in tolles zusammenspiel Sweet

MfG
Meikel
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 26.10.2016 um 16:40
09.10.2016 um 19:53

Top  #7  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Einmal eine Info an die Neuen: Eure W-Manager Accounts sind jetzt für das große Modset freigeschaltet. Denkt dran den Server unter den Optionen zu ändern.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
09.10.2016 um 20:13

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 109

Registriert am: 08.10.16

Danke für die Info Yes
09.10.2016 um 20:31

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 69

Registriert am: 09.10.16

Morgen.

Der Name ist Benedikt, im Internet Kangaroo und im Clan ist das Hüpftier über Skipper zu Skippers geworden.

Ich bin 21, aus Köln und studiere viel zu lange etwas, mit dem man nachher mehr Stress als Geld hat: Kommunikationsdesign. Dabei besondere Auslegung auf das Thema Game Design, Storytelling und 3D-Modelling. Die Leute aus der Missionsschmiede dürfen sich also schon mal drauf freuen, dass ich ihnen bald in den Ohren liegen werde.

Ansonsten werden zur Unterfütterung des ganzen in der Freizeit Brettspiele, vor allem Schach, gespielt und G'schichtchen für neudeutsch grauenhaft betitelten "Poetry-Slam" geschrieben.

Freue mich auf baldiges Flachmannteilen.
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 09.10.2016 um 23:40
09.10.2016 um 21:37

Top  #10  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

Danke an Floyd, dass er es hier reingeschrieben hat.
Ich habe es auch nochmal in die News geschrieben, dass die W-Manager Accounts jetzt übertragen sind. Verzeiht bitte die Verzögerung, war im Ausland Wink

Wer Probleme hat, oder z.Bsp. seinen Login nicht weiß weil sein Nickname bereits vergeben war/geändert werden musste, darf sich gerne bei mir melden Yes

Auch sonst, wenn es Probleme mit dem Programm gibt, oder ihr euer Passwort vergessen habt, gar nicht schlimm, einfach PN schreiben, dann versuche ich zu helfen. Manchmal erst abends, weil Arbeit und so, aber in der Regel noch am selben Tag.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden
Serverzeit: 07:54:19 Uhr , 55,210,750 eindeutige Besuche