Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Kann mich nur mit meiner bewerber ip anmelden
29.10.2016 um 19:28

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 9

Registriert am: 11.10.16

Ich bin seit dem 7.Oktober dabei und kann mich seitdem nur mit der bewerber IP anmelden. Mein Login Benutzer Name ist " Tim2 ". Problem ist dass mir manche Modsets fehlen.
29.10.2016 um 19:38

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 111

Registriert am: 27.08.16

den modserver ändern. statt .de .net oder andersum und bewerber vorne wegnehmen, irgendwo steht es hier selbst in der foren history, du bist nicht der einzige, der vergessen hat den downloadserver zu ändern.

Janus
Das ist nicht das Problem.

Pronox, wie du hier nachlesen kannst musst du den Login-Server im WManager auf gruppe-w.net:8080 abändern.

Du versuchst weiterhin, das Modset für's Aufnahmeevent zu ziehen.

https://forum.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=2325
29.10.2016 um 19:44

Top  #3  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1437

Registriert am: 03.05.14

Moin Chuck,

ich schätze mal, dass dein Account noch nicht für das große Modset freigeschaltet ist und du dich daher bei dem Server "gruppe-w.net:8080" anmelden kannst. Ich schau mal, was ich machen kann.

Gruß
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
30.10.2016 um 12:33

Top  #4  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 22.10.16

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem & kann mich mit meinen Daten nicht bei gruppe-w.net:8080 einloggen.
30.10.2016 um 13:07

Top  #5  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1437

Registriert am: 03.05.14

Wir kümmern uns darum Ted.

Wenn sonst noch jemand sich nicht einloggen kann, meldet euch bitte via PN bei Janus. Dann geht das seinen direkten Weg Wink
Bearbeitet von H0RiZ0N am 30.10.2016 um 13:06
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden
Serverzeit: 16:36:49 Uhr , 53,099,218 eindeutige Besuche