Frisch vom Loft #22:
Level up!
Wir begrüßen
marjosch als neues Mitglied von Gruppe W!
marjosch wird uns in Zukunft als Mitglied der Abteilung Community Events tatkräftig unterstützen.
Wir freuen uns auf eine lange, gemeinsame Zeit.
Ein Schritt in den Olymp
Zeus ist ein fantastisches Tool, einfach weil es viele Eingriffe in eine laufende Mission ermöglicht die ohne es einfach nicht, oder zumindest nur unter extremen Aufwand möglich wären.
Um das Phänomen "Zeus in Events" kam es allerdings, gerade in letzter Zeit, zu einigen Missverständnissen, weswegen der entsprechende Wiki Artikel zu den Missionsarten bei Gruppe W jetzt angepasst wird. Diese Änderung könnt ihr im Laufe des Monats erwarten.
Die Änderungen schon mal kurz zusammengefasst:
- Es ist grundsätzlich möglich, dass ein Missionsbauer die Mission als Zeus betreut.
- Bei Missionen, die der Missionsbauer als Zeus lenkt, belegt dieser einen extra Slot, analog zu einem CO+ Slot. Es gelten die selben Verpflichtungen wie für einen CO+ Slot.
- Missionen müssen auch ohne einen Zeus spielbar sein. Der Zeus unterstützt lediglich den Ablauf.
Und damit genug Gschmarr. Weggetreten!
Zur Kunstgalerie:
https://www.dropb...3QZZa?dl=0
Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.
"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.