Mitspieler Online

· Gäste: 10

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

TeamSpeak Logo

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2022 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
W-News
10.06.2022 um 21:14

Top  #81  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 546

Registriert am: 07.02.15

Nach der redaktionellen Pause letzten Monat heißt es nun wieder:

Frisch vom Loft #21:

Mitspieler an den hinteren Teil der Front!
Nachdem wir in der letzten Ausgabe von Frisch vom Loft darüber berichtet haben, dass nun auch unsere Partnerclans in gemeinsamen Events als #1 fungieren können, weiten wir das Ganze nun weiter aus.
Mitspieler die ihre Kompetenzen in entsprechenden Positionen bewiesen haben, können nun unter gewissen Voraussetzungen auch als #1 agieren, sowohl bei internen, als auch bei externen Events. Die Eventveranstalter kommen dabei auf euch zu, wenn ihr zuvor eure Fähigkeiten und euer Interesse gezeigt habt.

Alles neu macht Reforger
Mit Arma Reforger setzt Bohemia Interactive einen neuen Meilenstein in Richtung Arma IV - so weit entfernt es auch noch ist. Und wir haben uns bereits gefreut kurz nach Release einige lustige, wenn auch durch die noch instabile Technik geplagte, Abende damit zu verbringen.

Bei einem sind wir uns allerdings einig: Durch die technische Instabilität, die niedrige Time to Kill und die momentanen Begrenzungen an Ausrüstung und der (noch nicht ganz so intelligenten) künstlichen Intelligenz, ist Arma Reforger noch nicht bereit für einen regulären Eventbetrieb und wird daher (noch) nicht in diesen eingebunden.
Reforger wollen wir dennoch noch nicht aufgeben und zumindest gelegentlich mal gemeinsam im größeren Rahmen reinschauen. Haltet diesbezüglich mal Augen und Ohren offen, dazu kommt demnächst™ eine weitere Ankündigung an anderer Stelle.

Server - Modset - Stabilität
Änderungen in unserer Infrastruktur geben uns bald mehr Speicherplatz auf dem Server - und damit wieder mehr Platz zum rumbasteln am Modset. Ihr könnt also bald wieder etwas mehr Bewegung in dem Rahmen erwarten.
Weiter wird sich damit die Zuverlässigkeit einiger W-Services deutlich erhöhen, die momentan gelegentlich deswegen ausfallen (GitLab!).

War sonst noch was?
Heute gibts mal keinen schlauen Zusatz am Ende. Muss auch nicht immer sein.

Und damit genug Gschmarr. Weggetreten!
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.pngi.imgur.com/70cvczc.png i.imgur.com/ZERQqGD.png i.imgur.com/5GZjYwm.png
08.07.2022 um 16:19

Top  #82  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 546

Registriert am: 07.02.15

Frisch vom Loft #22:

Level up!
Wir begrüßen marjosch als neues Mitglied von Gruppe W!
marjosch wird uns in Zukunft als Mitglied der Abteilung Community Events tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns auf eine lange, gemeinsame Zeit.

Ein Schritt in den Olymp
Zeus ist ein fantastisches Tool, einfach weil es viele Eingriffe in eine laufende Mission ermöglicht die ohne es einfach nicht, oder zumindest nur unter extremen Aufwand möglich wären.
Um das Phänomen "Zeus in Events" kam es allerdings, gerade in letzter Zeit, zu einigen Missverständnissen, weswegen der entsprechende Wiki Artikel zu den Missionsarten bei Gruppe W jetzt angepasst wird. Diese Änderung könnt ihr im Laufe des Monats erwarten.

Die Änderungen schon mal kurz zusammengefasst:
  • Es ist grundsätzlich möglich, dass ein Missionsbauer die Mission als Zeus betreut.
  • Bei Missionen, die der Missionsbauer als Zeus lenkt, belegt dieser einen extra Slot, analog zu einem CO+ Slot. Es gelten die selben Verpflichtungen wie für einen CO+ Slot.
  • Missionen müssen auch ohne einen Zeus spielbar sein. Der Zeus unterstützt lediglich den Ablauf.

Und damit genug Gschmarr. Weggetreten!
Bearbeitet von Miller am 08.07.2022 um 17:15
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.pngi.imgur.com/70cvczc.png i.imgur.com/ZERQqGD.png i.imgur.com/5GZjYwm.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.34 Sekunden
Serverzeit: 14:17:02 Uhr , 40,286,413 eindeutige Besuche