Mitspieler Online

· Gäste: 33

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[01/17] Frohes Neues
07.01.2017 um 01:31

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Wir wünschen euch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und freuen uns 19 neue Mitspieler bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr könnt euch hier gerne vorstellen. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß bei Gruppe W und wir sehen uns in der nächsten Mission.

P.S.: Eure W Manager Accounts sind fertig. Denkt daran den Server unter den Optionen zu ändern!
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
07.01.2017 um 14:32

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 07.01.17

Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme. War ein lustiger Aufnahme-Event, so direkt ins kalte Wasser geschmissen zu werden, ohne viel Ahnung vom Spielmechanismus zu haben.

Zu meiner Person:
Ich bin der Gnueggo (ausgesprochen Gnüggo), bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz in der Nähe von Zürich.
Erfahrung mit der Arma Reihe hatte ich schon seit Operation Flashpoint anno dazumal gesammelt, nur nicht online und geschweige denn in einem Clan.

Cheer's Gnueggo
07.01.2017 um 14:35

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 10

Registriert am: 07.01.17

Hallo an alle denen ich gestern nicht auf die Füße getreten bin.
Ich bin Broiler, 28Jahre alt und komme aus Berlin.

Verfolge die Gruppe-W durch JR schon seit Jahren und habe mich nun endlich dazu durchgerungen auch mal mitzumachen.
Das Bewerberevent war hervorragend auch wenn ich jetzt weiß das ich trotz >100h Arma noch einiges zu lernen habe.

Freu mich auf die nächsten Abendmissionen & Events.


Frohes neues,
Broiler | Marc
07.01.2017 um 14:53

Top  #4  Beitrag drucken

Norder

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 07.01.17

moin!

ich möchte mir auch kurz vorstellen, da es wohl eher unwahrscheinlich ist... jeden von euch die tage im ts zu treffen.
gehöre bei euch "spielern" bestimmt zum älteren semestern, glaub aber nicht das es negativ ist, im gegenteil ;-)

sprich, im kommenden jahr wird bestimmt mein sohn auch ArmA spielen und darauf freue ich mich schon sehr...
wie auch darauf mit euch viele stunden durch die wälder, steppen oder häuser zu ziehen.
das gestrige event zeigte mir noch mal... das ich diese spielart der gruppe W sehr interessant und gut finde.

zu meiner person:
ich bin sehr zufrieden mit meinem leben, ob beruflich oder privat... alles läuft 100% super und habe ein reales schönes leben.

bin aber ein "spieler", der nicht nur 1-2mal im monat abwechslung braucht, sondern eher so 2-3mal die woche :-)
wohne direkt an der küste in der schönen stadt norden, ihr kennt vielleicht eher einen ortsteil von uns... norddeich,
oder unsere direkte insel norderney bzw. juist.

daher auch mein spielername "Norder"... diesen namen nutze ich schon seit 1998 in vielen onlinespielen.
wenn noch fragen, wir sehen uns im ts!

euch allen noch ein schönes wochenende,
der norder
07.01.2017 um 15:22

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 8

Registriert am: 07.01.17

Hallo Zusammen,

auch ich möchte die Gelegenheit kurz nutzen um mich eben mit ein paar Worten vorzustellen.

Ich bin Pool bin 26 Jahre alt. Komme aus dem schönen NRW, genauer gesagt aus dem Ruhrgebiet.

Wie ich zur Gruppe W gekommen bin, ich denke da bin ich nicht der Einzige Pfft. Genauso wie Broiler habe ich schon ein paar Jährchen die Videos von JR angeschaut und mich dann jetzt tatsächlich auch mal getraut einfach mal mit reinzuspringen.

Meinen Nicknamen Pool habe ich Deadpool zu verdanken, bzw. meiner Mutte (gebürtige Amerikanerin)...Da Dead Pool ihr lieblings Comicheld ist habe ich als Zweitnamen Wade bekommen (danke dafür Mom). Das hat sich dann in den Jahren ein wenig so entwickelt, dass ich von allen Pool genannt werde.

Ich freue mich schon auf gemeinsame Events, Abendmissionen und allerhand lustigen Abende hier.

Auch noch einmal vielen Dank an allen Beteiligten an dem gestrigen Bewerberevent.

Wir sehen uns

LG Pool
07.01.2017 um 16:02

Top  #6  Beitrag drucken

Fargo

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 194

Registriert am: 07.01.17

Hallo Zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Saarland.

Wie auch einige andere hier bin ich durch Youtube auf Gruppe W und eure Spielweise aufmerksam geworden.

Mein Nickname Fargo habe ich von der Serie "Eureka"...der eine oder andere sollte sie kennen Wink

Das gestrige Bewerberevent war genau wie ich es mir vorgestellt habe Sweet

Danke nochmal an alle Beteiligten aber speziell an RaZor - meinen FTL- für alle Infos und den tollen Einstieg bei euch.

Ich freue mich schon auf die nächsten Events.

Nochmal Frohes neus an alle Yes

lg Fargo
07.01.2017 um 17:52

Top  #7  Beitrag drucken

Tyke

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 236

Registriert am: 07.01.17

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem südlichen Schleswig-Holstein direkt an der Grenze zu Hamburg.
Zu euch gekommen bin ich über [W] Raxus den ich schon etliche Jahre kenne.

Zum gestrigen Abend kann ich nur sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat auch wenn ich mehrere male fast gestorben bin.

Verhindert haben das nur mein FTL Antagon und mein SQL Pfleger. Den beiden noch mal ein extra Danke. Und nicht zu vergessen den Platoonmedic Raxus.

Ich hoffe dass es eine spannende Zeit bei euch wird. Bei Fragen trefft ihr mich bestimmt demnächst auf dem TS.

Gruß, Tyke
07.01.2017 um 19:07

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 07.01.17

Servus!

Ich bin 19 und damit anscheinend das frischeste "Frischfleisch" Smile. Komme aus Bayern genauer von der Grenze zwischen Oberbayern und Schwaben (leider Schwabenseite Frown )

Hab vor 3-4 Jahren sehr aktiv ArmA2 in der Milsim-Scene gespielt doch bisher die Finger von Arma3 durch mangelnde Grafikleistung gelassen. Jetzt nach langer Pause hab ich aber wieder Lust bekommen und musste vor allem bei dem Event merken das mir einiges in der Zeit abhanden gekommen ist.

Bin momentan am Ende meiner Ausbildung wodurch ich vor allem in nächster Zeit nicht allzu aktiv sein werde.

Ich hoffe vor allem auf eine lehrreiche Zeit bei euch und auf jede Menge Spaß in den Missionen.

Auf Bald
SchorreR
07.01.2017 um 20:47

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 52

Registriert am: 07.01.17

Gude!

Ich bin kurz vor 30 und komme ursprünglich aus dem schönen Hessen. Derzeit wohne ich aber aus dienstlichen Gründen in Thüringen. Auf Gruppe W bin ich auch über deren Youtube Videos gekommen und da ich Arma3 schon seit langem gerne taktisch spielen würde, hab ich natürlich nicht lange gefackelt und hab mich hier mal beworben.
Ich bin von Natur aus ein nicht seeehr redseliger Mensch, also bitte nicht wundern wenn man im TS nicht allzuviel von mir hört. Whistle

Generell bin ich ein relativ aktiver Spieler, aber aus dienstlichen Gründen kann es immer mal wieder vorkommen das ich einige Wochen oder Monate nicht komme.

Ansonsten freue ich mich schon auf eine gute Zusammenarbeit und viele spassige Runden Arma.


Gruß
TheKraut
08.01.2017 um 11:49

Top  #10  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 07.01.17

Auch Gude,

Tja, ein Hesse kommt meisst nur selten allein. Wink
Ich bin zurzeit noch 25 Jahre jung und bin über mein Bruder(mein Vorschreiber), auf die Gruppe W gestossen. Da Spiele am meisten Spaß machen, wenn man sie zusammen mit anderen Spielern spielt, habe ich mich hier beworben. Taktisches vorgehen interessiert mich dabei auch sehr und hoffe das wir ein paar schöne Runden haben werden.

Da der Start für mich leider nicht ganz so gut war(aus technischen Gründen), hoffe ich, das ich die nächsten Runden nicht mehr der Stumme bin. Grin
Spass hat er aber trotzdem gemacht!


Gruß
MadMax
09.01.2017 um 20:22

Top  #11  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Welpe


Beiträge: 43

Registriert am: 07.01.17

Hallo !
Ich bin der Maximilian Ernst Müller (Ingame) 17 Jahre jung und komme aus dem schönen kleinen Saarland
Ich freue mich schon auf viele stunden Gruppe W mit allen Events und Abendmissionen ich hoffe ich kann mit euch einigermaßen mithalten :-) Ich hoffe auf eine gute gemeinsame Zukunft

Mfg MüllerCool
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden
Serverzeit: 09:40:55 Uhr , 55,214,011 eindeutige Besuche