Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[02/17] Frisches aus dem Kühlhaus
04.02.2017 um 01:16

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Ab heute können 20 neue Mitspieler in unseren Reihen begrüßen. Von uns aus ein "Herzliches Willkommen" in die Runde. Wenn ihr möchtet könnt ihr euch gerne hier vorstellen. Ansonsten wünschen wir euch viele spannende Missionen Grin

P.S.: Eure Zugangsdaten für den W Manager liegen in eurem Mail-Postfach.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
04.02.2017 um 11:00

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 04.02.17

Dann mach ich mal den Anfang….
Mein Name ist Frank, Frank Reich ich komme aus der schönen Pfalz und bin 16 Jahre alt.
Die Gruppe W verfolge ich schon seit Jahren, über Beiträge auf YouTube und habe mich dann vor einem halben Jahr entschlossen mich einmal zu Bewerben und hier bin ich jetzt Yes.
Das Bewerberevent fand ich sehr spannend, da es mein erstes Event mit einem Clan war und möchte mich für die tolle Erfahrung bedanken (Auch noch einmal danke an meinen super FTL Pyro).
Das war´s von mir, ich denke dann sieht man sich demnächst auf dem Schlachtfeld
LG
Frank Reich
04.02.2017 um 12:10

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 04.02.17

Wenn mein Buddy von gestern schon angefangen hat, zieh ich nach.
Seit gestern auch Mitspieler, 29 und aus Bayern, Rufname Luxxor.

War top gestern, auch wenn die Mission nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte, aus technischen Gründen Wink
04.02.2017 um 13:42

Top  #4  Beitrag drucken

Maniac

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 276

Registriert am: 04.02.17

Moin, bin der Patrick, 24 Jahre alt und komme aus Rostock. Habe mit Operation Flashpoint angefangen und die nachfolgenden Spiele mehr oder weniger gespielt. Ich sehe mich persönlich als eher durchschnittlichen Spieler aber mit Potenzial nach oben Sweet.

Das Bewerberevent war spitze und als "Kennenlern-Mission" völlig ausreichend.

Hat Spaß gemacht. Man sieht sich.

MfG Maniac
04.02.2017 um 19:32

Top  #5  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 04.02.17

Grüßgott, ich bin Flo, 24 und wohnhaft in Stuttgart (wenn mich nochmal jemand als Badenzer bezeichnet gibts Haue Grumble ).
Spaß beideite, ein paar sollten mich von Gestern als Deathmens Warrior kennen. Mir hats im übrigen viel Spaß gemacht und ich freue mich auf zukünftige Events und Abendmissionen. Auch von mir ein großes Dankeschön an alle die uns so gut unterstützt haben, speziell an meinen FTL fusel, der mir sehr geholfen hat. Sweet

Mit ca. 250h würde ich mich als durchschnittlich erfahrenen ArmA-Spieler einstufen. Die Erfahrung besteht allerdings zu 90% aus koth, was ja eenig mit teamplay zu tun hat. Die restliche Zeit waren selbst erstellte Missionen mit 1-2 anderen Spielern.

Dementsprechend habe ich auch Interesse daran Szenarien zu erstellen. Dafür muss ich aber erstmal eine Menge üben, da meine letzte selbsterstellte Mission noch im 2D-Editor und ohne Mods war. Dafür werde ich dann wohl wenn ich soweit bin und Zeit habe auf entsprechende Leute hier im Clan zugehen und mir Hilfe einholen.

Spielerisch interessiert mich so ziemlich alles außer der Mörser (hier sehe ich lieber die Wirkung auf Feinde als das Gerät selbst). Heißt ich wühle mich gerne an der Front durch den Schlamm, schiebe mal Wache, liege irgendwo als Scharfschütze rum (muss erstmal noch unter ace üben), sitze im Panzer, im Helikopter (muss noch das sauber und schnell landen mit dem advanced flight model üben) und falls ichs irgendwann mal schaffe konstant richtig anzufliegen auch im Jet. Ihr seht ich habe vieles vor und brauche noch viel Training aber dafür ist denke ich genügend Zeit.

Meine Person ist irgendwo zwischen geistig minderbemittelt, Spacko und verkanntem Genie. Ich hau gern mal nen dummen Spruch raus, der aber nie böse gemeint ist! Falls ich mal zu weit gehen sollte, bitte einfach sagen, dann werde ich mich dafür entschuldigen und mich etwas zurückhalten.

So viel Gerede, dass sich vermutlich eh keiner durchliest, wenn doch: viel Spaß beim vergessen Wink

Ich freue mich auf gutes Teamplay bei den Wölfen,
Euer Florieh salute
05.02.2017 um 15:19

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 04.02.17

Moin,

Ich bin Andreas, 32 Jahre Jung und komme aus dem beschaulichen Osterholz-Scharmbeck bei Bremen. Der ein oder andere kennt mich hier eventuell schon als Glombo. Erfahrungen konnte ich bis jetzt in Operation Flashpoint, Arma 2 und Arma 3 sammeln. Bei Arma 3 war ich bis jetzt meistens auf KotH,Exile,Epoch und Wasteland Servern zu finden. In Arma 2 war ich eine Zeit lang Little Bird Pilot (ACE) bei öffentlichen Events danach, viel in verschiedenen Mods. Zusammen mit Wolfmann (auch neuer Mitspieler) und ein paar anderen, haben wir ca. 1 Jahr lang, einen recht erfolgreichen ARMA 2 Epoch Server betrieben.

Das Bewerberevent hat mir sehr gut gefallen, trotz Technischer Schwierigkeiten und ich hoffe auch in Zukunft an vielen Missionen teilnehmen zu können. Da immer wieder die Frage aufkam wie ich auf Gruppe W kam, hier nochmal meine Antwort. Ich habe tatsächlich als einer der Wenigen MilSim und Taktische Clans auf Google gesucht bin dort auf eine Liste mit Clans gestoßen. Als Wolfmann mir dann von seiner Bewerbung bei Gruppe W erzählte, habe ich mich dann entschlossen, mich mal näher zu informieren. Erst nachdem ich mich beworben hatte habe ich mir die Videos angeschaut.

MfG

Glombo

P.S. Ich hab so meine Schwierigkeiten mit der sogenannten Jugendsprache, also seid mir nicht böse wenn ich mal nicht weiß was der ein oder andere von mir will.
05.02.2017 um 16:54

Top  #7  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 04.02.17

Guten Tag

Mein Name ist Pamah in Rl höre ich auf den Namen Jan .
Ich bin 29 Jahre Jung und komme aus Niedersachsen genauer aus einem Dorf am Rande des schönem Harzes .

Beruflich bin ich Als Medientechnologe-druck Fachrichtung Flexo druck unterwegs . Beim zweit Größten Flexodruck unternehmen Europas .

Das Bewerberevent war sehr gut trotz der Technischen Probleme .

Auch die Aufnahme und die Betreuung der Bewerber war erstklassig .

Die FTL haben sich gut um einen gekümmert und umsorgt bei Fragen .

Gruß Pamah
06.02.2017 um 19:41

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 04.02.17

Moin,

Ich bin der Julian, 18 Jahre alt und komme aus RLP, nähe Koblenz.

Zu Arma habe ich (leider) erst Mitte letzten Jahres gefunden, bin also noch ein relativer Neuling in der Arma-Welt. Habe dann über Youtube GrpW kennen gelernt.

Das Bewerberevent hat sehr viel Spaß gemacht und man konnte sich einen guten Einblick in den Alltag bei Gruppe W machen, ich freue mich auf kommende Events und Abendmissionen.

Gruß sparrow
11.02.2017 um 13:21

Top  #9  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 04.02.17

Hi Leute!

Dann will ich mich auch mal vorstellen! Mein Name ist Louis komme aus dem Salzkammergut im Ösiland und bin Ende Januar 25 Jahre alt geworden.

Momentan studiere ich noch und bereite mich grade für den Master in Transportation Design vor. (Sprich Autodesign)

Über nen Studienkollegen von mir bin ich von der Konsole zurück an den PC geholt worden und hab über etliche Stunden CSGO zu DayZ und schließlich zu Arma 3 gefunden.

Über euren scheinbaren Top Rekrutierer JR, bin auch ich über YT auf Gruppe W gestoßen und habe mir gedacht ich probiers einfach mal mich zu bewerben, in der Hoffnung die ein oder andere Mission mit euch spielen zu können.

Joa und hier bin ich jetzt Smile
Freue mich schon euch bald auf dem Schlachtfeld wieder zu treffen!

Grüße, Sharp salute
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden
Serverzeit: 07:54:33 Uhr , 55,210,760 eindeutige Besuche