Mitspieler Online

· Gäste: 25

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
W gewachsen
23.08.2012 um 02:41

Top  #1  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

In der Tradition vorheriger Threads gibt's wieder einige Neuigkeiten rund um W, die einen kleinen Eintrag im Forum wert sind.

Die wichtigsten Sachen zuerst:

Nach einer längeren Übergangsphase hat W seine Mitgliederanzahl von 5 auf 7 erhöht. Wir hatten schon vermutet, dass einige Interessierte Hemmungen haben, zumal in der Vergangenheit das Bewerbungsverfahren häufig von uns initiiert wurde. Wahrscheinlich wird es hier in Zukunft Änderungen geben, denn ein offizielles System das inoffiziell ganz anders gehandhabt wird bringt natürlich keinem etwas.
An dieser Stelle heiße ich nochmal Snaxx und PsychoAce in unserer Mitte willkommen und ich bin sicher, dass sie sich schnell einleben werden.

Das neuartige Bewerbungssystem für Gastmitspieler ist ebenfalls etabliert und auch hier wurden die anfänglichen Schwierigkeiten behoben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft zügiger und schneller auf Anfragen reagieren können, aber ich bitte trotzdem an dieser Stelle um Geduld, da uns momentan eine Menge Anfragen erreichen und wir dennoch möglichst fair entscheiden wollen.

Bedingt durch das Sommerloch und weil unsere Missionsbauer in den letzten Wochen außerhalb von W viel zu tun haben, ist die Beteiligung hier etwas zurückgegangen. Allerdings ist es glücklicherweise nicht mehr so, dass neu ausgeschriebene Events Minuten oder Stunden nach Bekanntgabe gefüllt sind und auch weniger aktive Mitglieder und Gäste jetzt die Chance haben mitzumachen, wenn Interesse besteht. Ich persönlich finde es am besten, wenn Missionen gerade noch voll werden und niemand Angst haben muss keinen Platz zu bekommen, auch wenn das schwierig umzusetzen ist, selbst in einer geschlossenen Gemeinschaft wie Gruppe W.

In den nächsten Wochen liegt unser Fokus darauf, dass wir das neue Sani-System (und wenn möglich: die Mörser) so gut es geht in unsere Missionen integrieren. Außerdem möchten wir unser Teamplay weiter ausbauen und dabei gleichzeitig die Neulinge in unserer Mitte dabei unterstützen, sich in die taktische Spielweise einzuleben. Rückblickend haben wir neue Referenzen im Panzerkampf gesetzt und eines der Mitglieder freut sich schon darauf, Missionen mit Schützenpanzern und Infanterie zu etablieren, die neue Standards setzen können.

Gruß,
Odium

Gruppe W
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
Serverzeit: 13:49:22 Uhr , 54,281,067 eindeutige Besuche