Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Blackwake
07.03.2017 um 16:30

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 78

Registriert am: 07.05.16

[img]https://s3-us-west-2.amazonaws.com/dvs-uploads/2015/09/blackwake5.jpg[/img] is not a valid Image.


Was?

Ein Piratenspiel, bei welchem man die Besatzung eines Piraten oder Navyschiffs spielt. Es gibt verschiedene Aufgaben, wie Kanonen laden, abfeuern und wieder laden, Löcher in Schiff und Segeln repariern, Feuer löschen oder andere Spieler bei einer Enterung im Nahkampf bekämpfen.


Das Besondere?

Das Spiel ist ein klasisches TvT bei welchem Piraten gegen Navy kämpfen. Entstanden ist das Spiel durch ein Kickstarter Projekt, welches jetzt in der Alpha auf Steam veröffentlicht wurde. Dabei ist Kommunikation innerhalb der Schiffsbesatzung das A und O. Es ist also sehr Koop-lastig und daher bestens für eine Gruppe geignet.


Warum?

Ein extrem lustiges Koop-Game, welches sowohl für echte Seebären, als auch für Landratten zu empfehlen ist. Und auch wenn man eigentlich kein Piratenfan ist wird man hier seinen Spaß haben. Das Spiel ist zwar leicht zu verstehen, aber dennoch kurzweilig und da es noch am Entwicklungsbeginn steht hat es viel Potenzial. Daher hoffe ich hier einige Gleichgesinnte zu finden, da das Spiel zusammen noch viel mehr Spaß macht.

Und wer noch nicht überzeugt ist:

YouTube Video


Zu haben gibt es das ganze für 19,99€ bei Steam oder etwas günstiger in den Weiten des Internets.

Wer nun gerne anheuern würde melde sich hier oder lasse mir eine Flaschenpost zukommen.
07.03.2017 um 21:09

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 45

Registriert am: 06.08.16

sieht auf jeden Fall interessant aus, wenn es mal in Sale ist werde ich es nur holen

gibt es schon irgendwelche pläne was noch kommen wird?
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.80 Sekunden
Serverzeit: 04:22:16 Uhr , 55,113,554 eindeutige Besuche