Mitspieler Online

· Gäste: 39

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
W-Manager 64bit exe einbinden
21.04.2017 um 22:46

Top  #1  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Bestes Loadout 2020 Gold

Wurde unter den Top 3 für das beste Loadouts 2020 gewählt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 981

Registriert am: 29.11.13

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben unterstützt Arma 3 seit geraumer Zeit 64bit und BIS hat dafür eine extra Arma 3 Start Exe entwickelt mit dieser ihr das Spiel starten müsst um von den 64bit Vorteil zu profitieren.


Ja, und wie starte ich jetzt mein Arma 64bit mit dem W-Manager?
- Ganz einfach, ihr startet euren W-Manager und wechselt auf die Registerkarte Einstellungen

Spoiler:
[img]http://i.imgur.com/FGt59iS.png[/img] is not a valid Image.

- Danach klickt ihr in der 3 Zeile auf das Blau umrahmte Symbol.

Spoiler:
[img]http://i.imgur.com/bOdrPRM.png[/img] is not a valid Image.

- Jetzt öffnet sich ein weiteres Fenster mit eurem Arma 3 Verzeichnis.

Spoiler:
[img]http://i.imgur.com/0NNbqLx.png[/img] is not a valid Image.

- Im Folgendem Verzeichnis sucht ihr jetzt die arma3_x64.exe wählt Sie an und drückt auf öffnen.

- Nun schließt sich das Verzeichnis automatisch wieder und die 3 Zeile sollte so aussehen.
Spoiler:
[img]http://i.imgur.com/v3EomNd.png[/img] is not a valid Image.

- So nun habt ihr erfolgreich eure 64bit exe in euren W-Manager eingebunden und jedes mal wenn ihr nun Arma 3 startest wird die 64bit exe verwendet.
Bearbeitet von Tadome am 22.04.2017 um 15:25
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Sometimes the hardest thing and the right thing are the same.
22.04.2017 um 12:01

Top  #2  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Anfänger


Beiträge: 175

Registriert am: 02.04.16

Top! Danke Tadome
22.04.2017 um 13:39

Top  #3  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

"Gruppe W setzt voraus, dass die 64bit verwendet wird ..."
Also doch wieder Pflicht mit 64bit?
-Ich bin da fein raus aber einige haben mit 64bit Probleme und verwenden immer noch die 32bit. Und ich überlege immer noch zurück zu springen, da mir 10fps mit 64bit fehlen.
Ich denke nicht, dass ihr das forcieren solltet.
Slow is smooth. Smooth is slow.
22.04.2017 um 14:04

Top  #4  Beitrag drucken

Ritox

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 266

Registriert am: 06.08.16

+ @AlphaMike Ich persönlich habe sehr große technische Probleme mit der 64bit Exe, vom 3FPS Bug bis hin zu Texturflackern ab 500 m Entfernung..
Benutze ich jedoch die 32bit Exe mit einem Malloc läuft bei mir alles super!
22.04.2017 um 14:05

Top  #5  Beitrag drucken

LuetzowerJaeger

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 497

Registriert am: 05.04.15

Gruppe W setzt voraus das die 64bit exe verwendet wird

Da hat Giga gestern aber was anderes gesagt. Mein System läuft mit 32bit wesentlich stabiler. Und was machen dann die die kein 64bit-system haben?
22.04.2017 um 14:09

Top  #6  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

W-ichtigtuer


Beiträge: 729

Registriert am: 04.03.17

Ich kenn mich da nicht gut aus...ich habe Win7 64-Bit, sollte ich nun die 64Bit.exe verwenden oder nicht? Mit der 32 bit lief soweit alles gut, durchgehend etwa 50 FPS.

Was wird mir geraten?

Was wird gefordert?

Danke im Vorraus!
22.04.2017 um 14:10

Top  #7  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Forenprofi


Beiträge: 1016

Registriert am: 20.01.13

Die 64Bit exe wird nicht vorausgesetzt. Ist nur ein kleiner Fehler der sich im Post eingeschlichen hat. Der wird dann bald von Tadome richtig gestellt.

Also keine Panik Nice

Zu deiner Frage Dennis:
Probier es am besten einfach mal aus (Einzelspieler oder Abendmission), was für dich besser läuft und nimm das.
Zu - Gleich!

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
22.04.2017 um 14:11

Top  #8  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 04.02.17

Super hilfreich Yes
22.04.2017 um 14:12

Top  #9  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Bestes Loadout 2020 Gold

Wurde unter den Top 3 für das beste Loadouts 2020 gewählt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 981

Registriert am: 29.11.13

Wenn du ein 64bit System hast empfehle ich die Verwendung der 64bit exe da die 32bit exe nicht die vollen Ressourcen deine Systems verwenden kann.

PS. Eintrag wurde bearbeitet was geändert wurde kann man im Grund sehen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Sometimes the hardest thing and the right thing are the same.
22.04.2017 um 15:26

Top  #10  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Bestes Loadout 2020 Gold

Wurde unter den Top 3 für das beste Loadouts 2020 gewählt.

W-ichtigtuer


Beiträge: 981

Registriert am: 29.11.13

Wurde geändert, jetzt stolpert man nicht mehr, danke.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Sometimes the hardest thing and the right thing are the same.
22.04.2017 um 17:31

Top  #11  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Es wäre sinnvoll, noch den -hugePages Startparameter zu erwähnen. Ich hatte beim ersten Starten mit x64 auch Probleme, aber seit ich -hugePages drin hab, läufts rund Yes
23.04.2017 um 21:36

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 04.12.16

Meine _x64.exe öffnet sich nur wenn ich Sie NICHT als Administrator ausführe, starte ich Sie normal öffnet, die sich ganz normal.

Kennt jemand das Problem zw. kennt jemand eine Lösung?
24.04.2017 um 20:48

Top  #13  Beitrag drucken

Tyke

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 236

Registriert am: 07.01.17

Habe das Problem, dass ich, seit ich die 64-Bit Version benutze es in jeglichen Fahrzeugen extreme FPS-einbrüche gibt. Weiterhin bekomme ich elektronische Störgeräuscheauf dem Headset.

Hat da jemand Tipps was das sein kann bzw. wie man das beheben kann?
Danke
24.04.2017 um 21:30

Top  #14  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Problem ist bekannt.

Tritt bei der Kombi von AMD-Prozessoren und USB Headsets mit Surround vor.

https://feedback....om/T124112
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.64 Sekunden
Serverzeit: 21:16:13 Uhr , 54,385,859 eindeutige Besuche