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Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
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Jet DLC
16.05.2017 um 18:15

Top  #1  Beitrag drucken

LuetzowerJaeger

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Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 497

Registriert am: 05.04.15

Kann es sein, dass die Landegeschwindigkeiten jetzt sehr viel höher sind?
Heidewitzka, ist das jetzt schwer geworden auf einem Träger zu landen.
Bearbeitet von LuetzowerJaeger am 16.05.2017 um 18:49
16.05.2017 um 23:53

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Dawn

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Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Ja, die Flugphysik wurde überarbeitet. Mir fiel auf, dass es sauschwer geworden ist, die Y-32 Xi'an der CSAT ohne Joystick oder wenigstens einen Schubregler zu fliegen.
17.05.2017 um 08:19

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Qooper

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Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

Ja bei der Xian hat sich einiges getan. Das gravierende ist dass man im "Auto-Hover" Modus jetzt volle Kontrolle über die Schubdüsen hat. Das war vorher auch schon so, oder so ähnlich, aber meines wissens nicht so direkt und vielfältigt mit Einstellung von 0°-90° in 15° Schritten.

Bin heute schon damit rungeflogen und wenn man sich an das ganze gewöhnt macht das Ding ein heiden Spaß ^^

An den bockigen Hover Zustand muss ich mich bei dem Ding aber neu gewöhnen... bzw. hab ich mich glaub ich nie daran gewöhnt.
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
17.05.2017 um 17:36

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JanRalle

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War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 252

Registriert am: 04.06.16

Bin vorhin nur kurz gryphon geflogen, ohne was in der Steuerung zu ändern.

Geht das alte schubsystem auch noch ?
Also ohne schubregler nur mit zwei Tasten .
Es wird nicht die Leistung eingestellt sondern Tempomat ähnliche die Geschwindigkeit gehalten.
Eilmeldung: Mit seinem Stab unzufrieden: General lässt Pe**s-Frust an seinen Offizieren aus
17.05.2017 um 17:43

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Ironstar

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Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 26.10.13

Um wirklich abzubremsen, musste du jetzt die Taste für die Luftbremse (standardtmäßig X) drücken.
Remember Bakerpost?
17.05.2017 um 18:03

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Dawn

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Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Und das alte Schubsystem ist abgeschafft, gibt jetzt nen Schubregler.
17.05.2017 um 18:10

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JanRalle

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War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 252

Registriert am: 04.06.16

Mal sehen ob ich meine Steuerung anpassen kann oder obs komplett von vorn los geht Grin
Eilmeldung: Mit seinem Stab unzufrieden: General lässt Pe**s-Frust an seinen Offizieren aus
18.05.2017 um 08:49

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JeremiahRose

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Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

YouTube Video
18.05.2017 um 11:38

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Dawn

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Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Zum Thema Luftkampf. Ich bin bis jetzt bei meinen Tests auf folgende Ergebnisse gekommen:

Aerodynamik
-Die To-201 Shikra ist am schnellsten und erreicht die Topspeed sehr schnell.
-Die To-201 Shikra wendet in den ersten Sekunden sehr schnell, jedoch verliert sie dabei extrem viel Geschwindigkeit, wodurch der Wenderadius dann hinter den der anderen beiden Jets fällt

-Die F/A-181 Black Wasp II ist am 2. schnellsten
-Die F/A-181 Black Wap II wendet am 2. engsten und verliert dabei vergleichweise langsam Geschwindigkeit, muss jedoch genau wie die Shikra ab einem gewissen Punkt wieder Energie sammeln

-Die A-149 Gryphon ist am langsamsten
-Die A-149 Gryphon wendet am schnellsten (abgesehen von den ersten Sekunden der Shikra) und verliert ab 270 kmh gar keine Geschwindigkeit mehr, wodurch sie sich nicht um Energie scheren muss

Waffensysteme
-Das Radar der Shikra ist am unzuverlässigsten, findet Ziele meist eher später
-Die R-77 der Shikra kann erst ab einer Distanz von 10km abgefeuert werden
-Die R-77 trifft von allen Raketen am zuverlässigsten

-Das Radar der F/A-181 Black Wasp II ist am zuverlässigsten, findet Ziele meist sehr schnell, sobald sie in den 16km Bereich kommen
-Die AMRAAM D (In Realität Aim120D) auf Ziele abgefeuert werden, die bis zu 13km entfernt sind
-Die AMRAAM D ist von der Trefferquote her besser als die C Variante, jedoch schlechter als die R-77

-Das Radar der A-149 Gryphon ist in etwa gleichstark wie das die Shikra, erkennt Ziele jedoch manchmal früher
-Die AMRAAM C (In Realität Aim120C) kann theoretisch auf Ziele mit bis zu 12km Entfernung feuern
-Die AMRAAM C trifft am unzuverlässigsten

PS: Die Wärmesuchraketen unterscheiden sich nur minimal voneinander, sie sind allesamt recht leicht abzuwehren und haben eine Reichweite von 4km. Ob das Infrarotsuchsystem sich bei den Jets voneinander unterscheidet, weiß ich nicht. Wenn ja, macht es jedoch für den Luftkampf kaum einen Unterschied.

Fazit:
-Der CSAT Jet ist aufgrund der R-77 und ihrer kurzen Reichweite sowie der hohen Geschwindigkeit vor allem in Hit-and-Run-Attacken gut und aufgrund das (kurzfristig) besten Wenderadius für Bekämpfung auf kurze Distanz zu möglicherweise auch zu gebrauchen.

-Der BLUFOR Jet ist vor allem in der Bekämpfung auf großen Distanzen gut, im Nahkampf schneidet er eher durchschnittlich bis schlechter (kommt hier vor allem auf den Piloten an) ab.

-Der AAF Jet ist aufgrund des guten Wenderadius und der schlechten und Beyond Visual Range Fähigkeiten nur in Luftkämpfen auf kurzen Distanzen wirklich gut, dadurch dass er dabei keinen Strömungsabriss bekommen kann arbeitet die Zeit in einem 1v1 Luftkampf für ihn. Aus diesen Luftkämpfen kann er jedoch aufgrund der niedrigen Geschwindigkeit nur schwer fliehen.

PS:
-Die alten Jets (mit Ausnahme des AA Buzzard, der den neuen Jets jedoch in jedem Punkt unterlegen ist) haben alle kein Radar und sind somit im Normalfall fliegende Zielscheiben für die neuen Flieger.

-KI-Piloten, die keine Möglichkeit sehen, den Feind zu bekämpfen (außer mit Guns), fliehen. Das gilt leider immer noch nicht für den Fall, dass der Feind in einem Flakpanzer sitzt.
Bearbeitet von Dawn am 22.06.2017 um 20:01
18.05.2017 um 20:06

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MasterJ

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Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Merken sich die Heatseeker den Infrarot-Schatten? Also bringt nach Abschuss der Rakete das flaren nichts, oder ist das BF3 casual like?

Gutes Fazit Yes

PS:
Die laten Jets sind ja allesamt Erdkampfflugzeuge, also passt das schon mit dem Radar Wink
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
18.05.2017 um 20:16

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Dawn

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Rudeljäger

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Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Flares bringen auf jeden Fall was, ist ja auch in Realität so. Wärmesuchraketen sind jedoch weiterhin auf dem selben Level wie vor dem DLC. So wie die jetzt sind finde ich reicht es für Arma auch, alles andere würde wahrscheinlich zu viel Performance kosten.

EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, dass das Abwerfen von Flares den Aufschaltungsprozess unterbricht - sprich der single flare modus zum präventiven Abwerfen hat nun einen Sinn.
Bearbeitet von Dawn am 19.06.2017 um 17:01
12.06.2017 um 10:52

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Dawn

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Rudeljäger

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Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Alle Mod-Flugzeuge, die Multirole- oder CAP-fähig sein sollen (Im Modset F-18, Su35, Su t-50, F22, F-35, Harrier(CAP), L-39(CAP)) sind momentan noch nicht geupdatet, haben z.B. kein Radar oder wärmesuchende AMRAAMs. Dazu gehören zum Beispiel die F/A-18E/F und die Su-35 aus unserem Modset, wobei der Entwickler aktiv daran arbeitet, diese aktuell zu machen. Die F-18 Mod zum Beispiel ist als einzige in der aktuellsten Version benutzbar, hat jedoch noch einige Schwächen.

Die reinen CAS-Flugzeuge funktionieren jedoch relativ einwandfrei.
Bearbeitet von Dawn am 19.06.2017 um 02:23
12.06.2017 um 13:28

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Aebian

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Rudelführer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

Woher nimmst du diese Info das Rhaul aktiv an der F-18 arbeitet? Er wurde von BIS angekauft und arbeitet massiv am Jet DLC mit. Ich gehe nicht davon aus das er weiterhin an seinem Mod arbeitet. Klaere mich auf wenn ich falsch liege.

Zur SU-50 kann ich sagen das RHS derzeit daran arbeitet und sogar eine eigene Missile (R-27) extra fuer das Jet DLC baut und folglich mit dem naechsten groesserem Update dazu kommt. Quelle: https://www.facebook.com/redhammerstudios/photos/a.585221418157522.1073741825.478330008846664/1577538572259130/?type=3&theater

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
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12.06.2017 um 13:54

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Dawn

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Rudeljäger

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Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Saul hat die Mods an TeTeT abgegeben, der arbeitet schon seit Längerem dran. Hat sogar schom ein erstes Update rausgebracht, die F-18 hat jetzt zumindest ein Radar und die E version ein targeting pod.

https://forums.bi...-e/?page=1
Bearbeitet von Dawn am 19.06.2017 um 02:22
12.06.2017 um 14:35

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rufix

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Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Ich glaube, dass das Aufmunitionieren mit ACE noch nicht mit den Dynamic Loadouts klar kommt. Weiß dazu jemand was?
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