Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Zeus für gewählte Admins
25.06.2017 um 02:16

Top  #1  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Man kann in einer Mission ganz einfach Zeus hinzufügen, in dem man ein Zeusmodul setzt und beim Besitzer #adminlogged eingibt. Dann hat jeder eingeloggte Admin Zeus.

Mitspieler können sich aber bekanntlich nicht einloggen, weshalb man beim Modul #adminVoted eingeben muss. Jetzt habe ich mir aber sagen lassen, dass das auf unseren Servern speziell deaktiviert ist und man daher als gevoteter Admin keinen Zeuszugriff bekommt.

Stimmt das? Ich kenne auf unseren Servern keine funktionierende Mission, in der ein #adminVoted Zeusmodul verbaut ist und kann das daher nicht testen.
25.06.2017 um 11:19

Top  #2  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Veteran


Beiträge: 384

Registriert am: 06.06.15

Also bei dem Training das Mezi für mich gemacht hat zur Orientierung im Gelände da war der #adminVoted verbaut. da hatte ich erst Zeus als ich Admin wurde.
25.06.2017 um 11:39

Top  #3  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Aber nicht eingeloggt, sondern gewählt oder? Weil es hieß, das in jedem Fall nur eingeloggte Admins Zeusrechte haben könnten.
25.06.2017 um 12:01

Top  #4  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Veteran


Beiträge: 384

Registriert am: 06.06.15

Naja Einloggen kann ich mich ja gar nicht ich war da gewählter Admin und deshalb dann Zeus
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
Serverzeit: 06:48:11 Uhr , 54,402,552 eindeutige Besuche