Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
W Manager; wiedermal ein Problem
19.07.2017 um 16:21

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 03.06.17

Moin

Ich habe seit längerem immer wieder Fehlermeldungen beim Start, oder während dem Spiel.


Beim Strart: No Entry 'bin\config.bin/CfgWeapons/ItemInfo.scope'.

Während dem Fliegen: No entry 'bin\config.bin/CfgCloudlets.housedestructionsmoke'.

Immer beim ausrüsten eines Soldaten im Editor: Picture \ca\weapons\data\equipm_n24_ca.paa not found

Außerdem wird bei gewissen Eigeninteraktionen unten rechts, in Farben des Funkfensters 'No Babel Active' angezeigt.

Das nervigste ist aber, dass ich die Ohrschützer nicht mehr rein tun kann (ja ich hatte welche dabei.

Was habe ich ausprobiert:
-W Manager neu installiert und aktualisiert
-Mods neu geladen
-über Steam nach Fehlern in Arma gesucht (alles iO)
-Arma ohne W Manager gestartet (keine Probleme)
Manager wurde als Admin gestartet
Aktuell ist das Anfängerevent Set nicht geladen

Ich hoffe der Fehler ist bekannt, oder jemand weiß an was es liegen könnte (ich habe im Forum nichts gefunden das passt, oder habs übersehen)

Grüße Shane
19.07.2017 um 16:26

Top  #2  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Seiten Administrator


Beiträge: 666

Registriert am: 30.01.16

Also das mit deinem 1. Fehler, das ist normal. Das hab auch ich und noch eigentlich alle anderen wenn ich mich nicht täusche.

Den 2. und 3. Fehler kenn ich persönlich nicht.

Der 4. liegt daran, dass ACRE standardmäßig die gleiche Taste benutzt wie die Taste fürs Eigeninteraktionsmenü von ACE, einfach Taste umstellen oder Belegung rausschmeißen (Die für Babel).

Und 5. liegt wohl eher daran, dass du das ACE Gehör Modul nicht gesetzt hast. Im W-Framework ist das, soweit mir bekannt ist, standardmäßig deaktiviert.
So lange das richtige Modul nicht gesetzt und eingestellt ist, werden dir deine Ohrstöpsel auch nix nutzen.

Hoffe mal ich konnte dir helfen und sollte irgendwas davon falsch sein, sofort sagen bitte Nice

LG
Rico
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt

"Krawatte wird nur um die Klöten getragen" - fusel, 11.2.21 Discord
19.07.2017 um 17:07

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 03.06.17

wo kann ich denn das aktivieren?

Im W Manager?
Bzw muss ich das aktivieren, oder sollte das durch die Mission gemacht werden? (In der Abendmission gestern hat's nicht funktioniert)
19.07.2017 um 17:16

Top  #4  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Seiten Administrator


Beiträge: 666

Registriert am: 30.01.16

Du meinst das ACE Gehör Modul?

Das muss vom Missionsbauer gesetzt und aktiviert werden. Ist ein Modul welches im Editor platziert wird.

Wenn es nicht funktioniert wird das Modul nicht aktiviert worden sein in der Mission. Aber es können sich immer Ohrstöpsel ins Loadout schmuggeln, besser man hat welche und braucht sie nicht als umgekehrt Wink
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt

"Krawatte wird nur um die Klöten getragen" - fusel, 11.2.21 Discord
19.07.2017 um 17:27

Top  #5  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Keiner dieser Fehler hat etwas mit dem W-Manager zu tun!

1. Fehlermeldung beim Start: Normal, hat jeder, irgendeine Mod hat da was verkackt.

2. Fehlermeldung bei Explosionen: Normal, hat jeder. Ich sprenge als Zeus oft absichtlich Häuser am Anfang, damit der Fehler wenigstens nicht im Kampfgeschehen auftritt Grin

3. Fehlermeldung im Arsenal: Normal, hat jeder. Sieht mir nach Tippfehler in irgendeiner Config aus.

4. Eigeninteraktion/Babel: Das liegt daran, dass die Tastaturbelegung für Ace-Interaktionen und ACRE-Babel beide auf der Windows-Taste liegen. Geh in die Optionen und leg eins von beiden auf eine andere Taste.

5. Ohrstöpsel: Wenn der Missionsbauer vergessen hat, das ACE-Hearing zu aktivieren, kann man die Ohrstöpsel nicht benutzen (es hätte ohnehin keinen Effekt). Beschwer dich darüber beim Missionsbauer oder hier


Nächstes mal Frag nach, bevor du das Modset neu ladest, das war unnötig Wink
19.07.2017 um 17:55

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Welpe


Beiträge: 21

Registriert am: 03.06.17

Danke viel mal an alle salute

Ende
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
Serverzeit: 01:54:45 Uhr , 55,244,772 eindeutige Besuche