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Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
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Phantombüsche entscheiden über Leben und tot [TVT]
25.07.2017 um 20:34

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MasterJ

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Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

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Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Abend zusammen und sorry für diesen Clickbaittitel,
ABER:
Bei den Mitschnitten der TVTVT Falling Star von Tadome & mir wollen wir eine kleine Zielabsprache halten, allerdings ist bei mir eine Kiefer zwischen dem Target, bei Tadome nicht. Um ehrlich zu sein wäre der Wald nicht so dicht bei mir gewesen, dann hätte ich alle drei weggesnipet. Aber mal geschenkt ist die Vergangenheit. Mir macht das ganze nur in zukünftigen TVT´s sorgen. Wer früher gesehen wird hat oft die meisten Schwierigkeiten...

Meine Sicht: zu 22:19 springen
YouTube Video


Tadomes Sicht: zu 06: 38 springen
YouTube Video


Bei ner 7,62mm jetzt nicht so tragisch, aber bei ner MP-7 hätte das auch stark die Ballistik beeinträchtigt...

Edit: Warum auch immer brauchte ich erst den guten Blaubär, um es auf ein Bild zu vereinfachen ^^

Spoiler:
[img]https://images.discordapp.net/attachments/244935175417495553/339483497959784448/Unbenannt.jpg[/img] is not a valid Image.
Bearbeitet von MasterJ am 25.07.2017 um 21:19
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

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25.07.2017 um 21:22

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MasterJ

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Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

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Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Als ich Tadome gefragt habe, sagte er ja, aber es kann auch für sich selber sprechen ^^
Aber er kann ja nicht sein, dass ballistischer Schutz auf "Ultra" vorhanden ist & auf "Gering" nicht.
Oder umgekehrt (was uns egal ist, weil wir ja Ultra forcen) invissible Walls entstehen...
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

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25.07.2017 um 23:55

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rufix

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Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

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Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

(was uns egal ist, weil wir ja Ultra forcen)


Das ist leider nicht der Fall. Bzw nur dann, wenn es der MB gezielt so einstellt.
26.07.2017 um 00:38

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MasterJ

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Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

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Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

@rufix also ich habs immer geforcet & setze das von jedem Missionsbauer vorraus, ansonsten plädiere ich auf die Vernunft unserer Community. Mir gehts eher um die Competitions.
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

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26.07.2017 um 12:45

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BlauBaer

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W-ichtigtuer


Beiträge: 832

Registriert am: 06.02.15

Bäume haben nichts mit Terrainsettings zu tun, das beeinflusst nur Clutter (Gras, kleine Steinchen und was sonst noch so auf dem Boden rumliegt) und die Terrainauflösung (wie viele Terrainpunkte pro Quadratmeter, beeinflusst wie kantig Bodenwellen etc. sind).

Ich glaube eher dass es an der unterschiedlichen Viewdistance liegt und Arma deswegen den Baum nicht richtig rendert (siehe halber Baum im Hintergrund am Horizont). Dieses neue LOD Rendering ist echt der größte Müll, ist jetzt schon ein paar Monate drin und funktioniert immer noch nicht richtig.
01.08.2017 um 22:25

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rufix

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Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

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Sowas sollte einfach nicht sein Sad
03.08.2017 um 16:13

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AlphaMike

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Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Gibt es eigentlich schon ein Ticket zu dieser Sache bei den BI Jungs? Ich mein, wir sollten das denen sagen.
Ich nicht weil ich nicht dort gucken kann Nice
Slow is smooth. Smooth is slow.
03.08.2017 um 16:29

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Das Problem ist, dass die ihr eigener Issuetracker null interessiert.
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ACRE2 Issues
03.08.2017 um 19:01

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AlphaMike

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Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 988

Registriert am: 08.10.12

Das weißt du nicht.

..Zugegeben ist ein Ticket von mir auch seit Ewigkeiten offen aber andere werden gelöst.
Slow is smooth. Smooth is slow.
03.08.2017 um 20:09

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Soldia

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Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Doch, das weiß ich leider. Diese Aussage gab es von nem BI Mitarbeiter gegenüber dem ACRE Team.
Die verwalten das Ding mit minimalem Aufwand. Aber solange die aktuelle DLC Roadmap läuft, werden da nur mega critical issues bearbeitet.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
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