Mitspieler Online

· Gäste: 24

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
alternative zum Munitionslkw
23.08.2017 um 17:16

Top  #41  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Ja...das ist mit Sicherheit schön. Hast du da ein schönes Dokument oder so? (Abgesehen davon, dass die Codes meistens bei Artillerie Gelb sein sollten Pfft)

Ich finde nur
Spoiler:
fas.org/man/dod-101/sys/land/50cal-fig1-14.gif
und alte 105mm Granaten
Spoiler:
www.usarmymodels.com/ARTICLES/105mm%20Ordnance/Ammo/105mm%20rounds%202.jpg


Ein Farbstreifen im Bild bricht mir ja keinen Zacken aus der Krone.
23.08.2017 um 22:08

Top  #42  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Nee das waren Erinnerungen. Aber ich denke wenn du alles auflistest, was es für deine Kisten geben wird & dann googelst, wirst du schnell die Farbe finden. Oder wer auch immer das machen wird/will.
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
24.08.2017 um 15:05

Top  #43  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Habe die Munition für alle Jets und Kampfhelikopter (mit Ausnahme des Tiger, Little Bird, der Wildcat, der Kasatka und aller Helikopter, die über Doorguns verfügen) fertiggemacht. Ist teilweise wohl zu detailliert und ich habe bei Bordkanonen nicht zwischen HE und AP unterschieden, aber was solls. http://www.mediaf...fhelis.zip

Wenn es sein muss, kann ich noch in einem zusätzlichen Dokument dazuschreiben, für welches Gerät welche Munition gedacht ist, was aber ne Menge Aufwand bedeuten würde.

Edit: Evtl. folgt demnächst noch die Munition aller Kampfpanzer. Kommt darauf an, ob ich die Motivation aufbringen kann.

Edit2: Link geupdatet, ein Bild wurde hinzugefügt
Bearbeitet von Dawn am 24.08.2017 um 16:50
24.08.2017 um 17:52

Top  #44  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Und hier die Munitionsarten aller Kampfpanzer, die wir aktuell im Modset haben. Die MPAT Munition der RHS Abrams Panzer müsste das Selbe wie HEAT-MP sein, weshalb ich sie nicht mit reingenommen habe.
http://www.mediaf...panzer.zip

Nimm davon, was du als brauchbar empfindest. Nebenbei sind auch die 7.62, 6.5- und 12.7mm Kaliber mit drin, sprich die Schilder kann man zum Beispiel auch auf .50cal oder KORD/NSVT Munnikisten kleben.
24.08.2017 um 18:49

Top  #45  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Ist drin.
Edit: Ne Liste mit BIldernamen kommt wenn das im Modset ist.
25.08.2017 um 22:44

Top  #46  Beitrag drucken

Tupari

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Anfänger


Beiträge: 141

Registriert am: 05.08.17

Was jetzt nur noch fehlt ist ein Abrollfahrzeug und Abcollcontainer aus denen man die Kisten holen kann.
Spoiler:
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2c/LKW_15t_mil_gl_MULTI_2012-06-23.JPG/800px-LKW_15t_mil_gl_MULTI_2012-06-23.JPG
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.57 Sekunden
Serverzeit: 06:17:50 Uhr , 54,362,177 eindeutige Besuche