Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
 Thema drucken
Streaming bei Gruppe W
28.08.2017 um 15:56

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

Streaming bei Gruppe W


www2.pic-upload.de/img/33822278/fy8rg.jpg


Die Abteilung PR nutzt den Internet Explorer daher gibt es erst jetzt eine Stellungnahme zum kommen Streaming, sorry ¯\_(ツ)_/¯
Wie einige schon mitbekommen haben, findet am 09-09-2017 die erste Streaming Mission von Gruppe W statt. Wir wagen uns damit in für den frischen e.V absolutes Neuland. Bevor es wieder dutzenden Fragen, Aufstände, Morddrohungen und/oder Heulkrämpfe gibt, gebe ich euch mal einige Infos.

Wie erkennst du eine Streaming Mission?

Ganz einfach- Garnicht! Wir machen das absolut geheim und zeigen immer nur die Leute die falsch handeln. Ok war nicht so witzig wie gewollt?? Na gut, ihr erkennt Streaming Missionen daran, dass im Event-Banner entweder ein Twitch Symbol enthalten ist oder die schicke Streaming Kamera mit „Stream Online“.


Wie läuft das ab?

Also man braucht ein Streamingprogramm, weit verbreitet sind OBS oder X…ok ok jaja ich weiß das war schon wieder nicht lustig. Der Plan ist so, es wird zwei Kommentatoren geben die mit dem Ace-Spectator das Geschehen beobachten und kommentieren.



Werden meine Gespräche den auch mitgestreamt?


Aber ja, aber nein (kleiner Insider). Aber das trifft es ganz gut, wenn es die Situation hergibt oder es gerade passend ist (zb. Führungsbesprechung) kann es natürlich sein das die Kommentatoren mal so nah mit dem Spectator rankommen und Gespräche mitgehört und somit gestreamt werden. Das gleiche gilt für den Funk. Wenn es gerade passend ist, können sich die Kommentatoren auch mal in eurem Funkkreis einklinken und hören wie die Lage so ist.


Und was ist, wenn ich nicht möchte das meine Gespräche gestreamt werden?

Das ist relativ einfach, Slot dich nicht. Klingt hart, ist aber so. Streaming Missionen werden immer gekennzeichnet sein. Jeder Missionsbauer entscheid ob er das zulassen möchte oder nicht. Demnach wird es genug „nicht Streaming Missionen“ geben. Aber ich glaube nicht das es für die Leute hier ein Problem sein sollte, wenn man mal eine Führungsbesprechung streamt.


Was ist wenn ich einen Fehler mache?

Keine Angst, euch wird keiner den Kopf abreißen nur weil ihr in einer Streaming Mission einen Fehler macht. Fehler passieren und sind voll normal. Sollte es zu der Situation kommen, das so grobe Fehler passieren das auch in einer Nicht Streaming Mission ein Wler eingreifen müsste, gibt es einen Backupplan oder der Stream wird abgebrochen.


Ich habe 4 Apo-nnenten auf Twitch, ich möchte auch streamen, geht das?

Frise fresh gestylt, Sneaker jetzt in weiß…… ok ok ich höre auf damit. Aber nein momentan geht das leider noch nicht. Wir befinden uns in der Testphase. Es ist aber in der Planung das wir Leuten die daran Interesse die Möglichkeit geben auch auf Ihren eigenen Kanälen Missionen zu streamen. Wie das aber aussieht ist noch nicht bekannt.




Das war erst erstmal von mir, ich halte diesen Thread hier immer aktuell er dient daher nur zur Information und wird daher gesperrt. Sollte es Fragen oder Anregungen geben schreibt mir doch eine PN.

Gz
Goicke
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 28.08.2017 um 16:12
28.08.2017 um 17:32

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

Wir suchen im Rahmen des Streaming Projektes auch die Unterstüzung von euch. Wie ja bereits in der News erwähnt möchten wir euch mehr einbinden. Deshalb suchen wir für das Projekt einen weiteren Mitstreiter!

Du hast Lust ? Du hast vielleicht schon Erwähnung mit Streaming ? Dann meld dich doch bei mir und wir gucken ob es passt!
09.09.2017 um 19:35

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 23.11.13

Guten Abend,

nach langen Hin und dann einer ganzen Menge Her, haben wir uns dazu entschlossen, einige unserer Mission Live auf Twitch zu streamen.
Starten werden wir am kommenden Samstag den 09.09.2017 um 20 Uhr mit einer unserer BlackBoxen.

Denkt dran wir fangen damit erst an, also verzeiht uns doch kleinere Fehler. Falls ihr Kritik oder Wünsche habt könnt ihr diese natürlich äußern.


Zu finden ist der Stream hier: https://www.twitc...
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden
Serverzeit: 16:21:57 Uhr , 55,226,604 eindeutige Besuche