Mitspieler Online

· Gäste: 33

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
 Thema drucken
King of the Hill Server mit guten HC Einstellungen
07.09.2017 um 15:50

Top  #1  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 122

Registriert am: 08.01.16

Heyho Soldaten,

es gab bis vor kurzem ein paar "Official KOTH Server by Bohehmia Interactive" mit verschiedenen Einstellungen (Infantry only, HC usw.). Die Server waren zu jeder Zeit gut bespielt und hatten die perfekten HC Einstellungen, wodurch mir persönlich der Mod wieder richtig Spaß gemacht hat.

Leider gibt es die Server jetzt nicht mehr und andere HC Server haben merkwürdige Einstellungen die das HC Erlebnis ruinieren, außerdem sind die Server meistens leer.

Es gibt hier doch bestimmt ein paar KOTH HC Freunde, kennt jemand einen guten Server? Finden sich hier vielleicht ein paar Leute um die Spielerzahlen von einem Server mal wieder auf ein vernünftiges Level zu bringen oder besser noch, bekommt Gruppe W einen eigenen KOTH HC Server?

Ich würde echt gerne wieder ab und an KOTH daddeln, lasst mich eure Ideen dazu hören! Yes
07.09.2017 um 16:20

Top  #2  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Naja, was genau meinst du mit "merkwürdigen Einstellungen"?

Es gibt halt Infantry only oder für die Leute, die gerne Kampfhubschrauber fliegen oder mit dem Panzer fahren, die Server ohne bzw. mit kaum Einschränkungen.
07.09.2017 um 16:33

Top  #3  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Gold

Hat an allen Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Veteran


Beiträge: 460

Registriert am: 07.01.17

Prinzipiell.... man könnte doch ne Mission bauen, wo einfach nur koth gespielt wird..... Gelegt auf z.b klemo.... Stell ich mir machbar vor
07.09.2017 um 16:34

Top  #4  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 122

Registriert am: 08.01.16

Z.B. das man Lasermarkierungen auf der Karte sehen kann.
Soweit ich das gesehen habe gibt es von HostileTakeOver einen HC Server mit Fahrzeugen und der ist fast immer leer.

Prinzipiell.... man könnte doch ne Mission bauen, wo einfach nur koth gespielt wird..... Gelegt auf z.b klemo.... Stell ich mir machbar vor


Ich meinte eigentlich einen öffentlichen Server, damit man auch mal auf 80 Spieler kommt.
07.09.2017 um 16:58

Top  #5  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Über Roter Oktober gestolpert

Zeigte große Kreativität bei der Sprengung eines unerwarteten U-Boot-Fundes.

W-ichtigtuer


Beiträge: 904

Registriert am: 04.12.16

Die Beschränkung der Spielerzahl bei uns hat nichts mit PvP (in welcher Ausdünstung auch immer) zu tun. KI ist ein Grund dafür, denn die kostet Rechenleistung, während bei menschlichen Spielern nur einige wenige Bewegungsdaten übertragen werden müssen.

Davon ab lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass Gruppe W jetzt nicht unbedingt der ideale Ansprechpartner für KotH-Server ist. Wenn man mal ein ähnliches TvT-Szenario in einer Mission macht, mag es etwas anderes sein. Aber dann auch ganz sicher nicht mit Waffenkauf im Shop.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png

[23.10.2020 12:19] sebbel: Davon, was bei fusel im Kopf rumgeht, kriegen Erwachsene Alpträume
07.09.2017 um 17:05

Top  #6  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Ich stimme fusel da zu. King of the Hill ist public Arcade-Kram und hat mit unserer Spielweise nichts zu tun.
07.09.2017 um 17:58

Top  #7  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

King of the Hill ist für zukünftige Piloten eine erstklassige möglichkeit sich neue Fähigkeiten an zu eignen und man kann als Infanterist alleine oder ner kleinen Gruppe das ganze als Einzelkämpfer Lehrgang sehen bei dem man seine Sinne schult und das Situations Bewusstsein erweitert.


Dagegen habe ich auch nichts einzuwenden, ich selbst habe das Fliegen in King of the Hill gelernt.
Ich meinte lediglich, man sollte es von unserem Spielbetrieb trennen. Ähnlich, wie man eben Abendmissionen von Events trennt. Es fällt unter die Kategorie "Andere Spiele".

Ich erinnere daran, dass das eine Mission ist, die den von fusel erwähnten Waffenshop, auf der Karte markierte Lasermarkierungen, eine Positionsmarkierung jedes Spielers sowie die Möglichkeit des Respawns enthält.
07.09.2017 um 18:25

Top  #8  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 122

Registriert am: 08.01.16

King of the Hill ist für zukünftige Piloten eine erstklassige möglichkeit sich neue Fähigkeiten an zu eignen und man kann als Infanterist alleine oder ner kleinen Gruppe das ganze als Einzelkämpfer Lehrgang sehen bei dem man seine Sinne schult und das Situations Bewusstsein erweitert.


Das sehe ich auch so und mit den richtigen Einstellungen, ist der Sprung zum W Prinzip gar nicht so weit. Mit einem richtigen Medic System und einer Alternative zum ausrüsten könnte man das so als TvT Mission übernehmen.
07.09.2017 um 18:29

Top  #9  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Gold

Hat an allen Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Veteran


Beiträge: 460

Registriert am: 07.01.17

es war von mir auch mehr als gedankengang wie man es umsetzen könte, von einem wunsch oder etwas dergleichen war nicht die rede.
07.09.2017 um 18:33

Top  #10  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Und das ganze brauchen wir jetzt weshalb? Wenn ich als Pilot unter koth Bedinungen üben möchte gehe ich auf einen Koth server und wundere mich warum ich von anderen Helikoptern gerammt werde.

Seit dem Jets Dlc sind Laserpunkte im Radar markiert.

Ich mag persönlich die Spielwiese Server recht gerne. Have fun.
07.09.2017 um 18:38

Top  #11  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 347

Registriert am: 08.10.16

Mit einem richtigen Medic System und einer Alternative zum ausrüsten könnte man das so als TvT Mission übernehmen.


Bin ich absolut gegen.
Zudem kann man die Mission A: Nur mieten und B: Unter einigen Bedingungen, dazu zählt, dass man die Installation zusätzlicher Mods etc. unterlässt. Sprich, die Mission wird nicht einfach herausgegeben und der Inhalt ist soweit ich weiß auch verschlüsselt oder geheim, kann das aufgrund technischen Unwissens nicht genau sagen.

Auf den Punkt gebracht: In jedem Fall kommt diese Mission nicht auf einen unserer Server oder kann in Kombination mit ACE/ACRE gehostet werden.
Bearbeitet von Dawn am 07.09.2017 um 18:59
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
Serverzeit: 20:00:58 Uhr , 55,233,200 eindeutige Besuche