Mitspieler Online

· Gäste: 39

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Battlefield 2 Revive mit Thyth
26.09.2017 um 18:24

Top  #1  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 235

Registriert am: 05.08.17

Hallo Leute,
Ich habe außer Gruppe W noch einen anderen allgemeineren Clan Thyth und wir planen ein Event mit dem mittlerweile Kostenlosem Battlefield 2. Wir haben aber bis jetzt nicht so viele die Mitmachen wollen daher lade ich euch jetzt ein mitzumachen der Termin steht noch nicht fest das ist erstmal wer allgemein Interesse hätte.

Da ich keine lange Diskussion will und ich nicht weiß wie man hier votes machen kann und ob überhaupt schreibt einfach eine 1 als Antwort wenn ihr Interesse habt.

Eine kopie des Thyth foren threads:

https://thyth.de/...mes-event/
Hallo,
da man mittlerweile kostenlos Battlefield 2 Revive ( https://battlelog.co/ ) spielen kann, dachte ich mir, dass wir ja mal mit möglichst vielen Leuten ein paar Runden am Wochenende spielen könnten.
Je nach Teilnehmerzahl im Squad (Multisquad) oder Team (evtl. auf eigenem Server) oder auch gegeneinander im "Squad Match" auf Arena Maps... Mindestteilnehmerzahl beläuft sich auf 5. Bei 10 - 20 Teilnehmern sind kleine bis mittlere Arena Maps auch Gegeneinander denkbar oder komplett im selben Team.

Umfrage für Eventtermin findet gesondert statt. Also einfach in der Umfrage abstimmen ob ihr Lust drauf hättet oder nicht.


FAQ
Q. Battlefield 2? Die Server sind doch down!
A. Battlefield 2 Revive ([url] https://battlelog.co/[/url] ) ist ein Battlefield Community Mod Projekt, dass das Spiel wieder aufleben lässt.
Bearbeitet von Hauke am 26.09.2017 um 19:04
26.09.2017 um 18:48

Top  #2  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

W-ichtigtuer


Beiträge: 729

Registriert am: 04.03.17

Bin dabei! Wollte die letzten Tage sowieso mal BF2142 revive auschecken, gibt wohl immer noch ein paar die das zocken.
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
02.10.2017 um 16:13

Top  #3  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

W-ichtigtuer


Beiträge: 738

Registriert am: 04.07.14

Ich hab noch BF2 auf CD rumliegen. Muss ich da irgendein Update ziehen, oder geht das einfach so?
"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
02.10.2017 um 16:29

Top  #4  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

W-ichtigtuer


Beiträge: 729

Registriert am: 04.03.17

Ich hab noch BF2 auf CD rumliegen. Muss ich da irgendein Update ziehen, oder geht das einfach so?


Ich hab's bequem per CD installiert. Patches sowie Addons installieren sich alleine nach dem Hauptspiel. Allerdings musst du einen Patch wieder runter und anschließend hoch wenn du den Launcher installierst, aber das erfolgt alles automatisch.
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
02.10.2017 um 17:01

Top  #5  Beitrag drucken

Tupari

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Anfänger


Beiträge: 141

Registriert am: 05.08.17

#Dabei
08.10.2017 um 11:28

Top  #6  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 235

Registriert am: 05.08.17

So kurzes Update Thyths leader der das ganze anleitet wartet noch daruaf das sein neuer PC fertig ist. sollte nicht mehr zu lange dauern.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
Serverzeit: 05:13:14 Uhr , 54,399,523 eindeutige Besuche