21.11.2017 um 14:00
rufix
Firestarter
Hat gelernt, Feuer zu machen.
Beiträge: 1132
Registriert am: 04.09.15
Liebe Mitspieler und Mitglieder,
mit dem heutigen Update ist eine neue Mod in unser Repository aufgenommen worden, W Assets.
Bei dieser Mod handelt es sich um eine kleine Ergänzung, die W-spezifische Objekte und Grafiken im Spiel implementiert. In diesem Thread möchte ich euch zeigen, wie diese in Missionen genutzt werden können.
Flaggen
Die Mod enthält insgesamt acht neue Flaggen, je vier mit dem W-Logo und vier mit dem Schriftzug Gruppe W. Verfügbar sind die Farben Grau, Blau (Blufor), Grün (Independent) und Rot (Opfor).
Die Flaggen verfügen allerdings nicht automatisch über Techsupport.
Logo:
Schriftzug:
Die Texturen können auch anderen Flaggen zugewiesen werden (z.B. per Skript).
Logo:
Schriftzug:
Mapmarker
Derzeit ist ein Mapmarker enthalten, der ganz normal über den Editor gesetzt werden kann. Eventuell werden zukünftig weitere ergänzt.
Eventbilder
Enthalten sind auch Texturen mit den Bildern der Eventtypen, wie ihr sie aus dem Forum kennt. Diese können zum Beispiel für die Vorschau in der Missionsauswahl, Schilder o.Ä. verwendet werden.
Verwendung als Vorschau in der Missionsauswahl (description.ext):
Sonstige Texturen
Zur Verwendung auf Tafeln o.Ä. sind noch die folgenden Texturen verfügbar. Sie verfügen jeweils über einen transparenten Hintergrund.
mit dem heutigen Update ist eine neue Mod in unser Repository aufgenommen worden, W Assets.
Bei dieser Mod handelt es sich um eine kleine Ergänzung, die W-spezifische Objekte und Grafiken im Spiel implementiert. In diesem Thread möchte ich euch zeigen, wie diese in Missionen genutzt werden können.
Flaggen
Die Mod enthält insgesamt acht neue Flaggen, je vier mit dem W-Logo und vier mit dem Schriftzug Gruppe W. Verfügbar sind die Farben Grau, Blau (Blufor), Grün (Independent) und Rot (Opfor).
Die Flaggen verfügen allerdings nicht automatisch über Techsupport.
Spoiler: Anzeigen: Class NamesAusblenden: Class Names
Logo:
- grau: w_flag_logo
- blau: w_flag_logo_b
- grün: w_flag_logo_i
- rot: w_flag_logo_o
Schriftzug:
- grau: w_flag_name
- blau: w_flag_name_b
- grün: w_flag_name_i
- rot: w_flag_name_o
Die Texturen können auch anderen Flaggen zugewiesen werden (z.B. per Skript).
Spoiler: Anzeigen: TexturenAusblenden: Texturen
Logo:
- grau: "\x\w\addons\assets\data\flags\logo_co.paa"
- blau: "\x\w\addons\assets\data\flags\logo_b_co.paa"
- grün: "\x\w\addons\assets\data\flags\logo_i_co.paa"
- rot: "\x\w\addons\assets\data\flags\logo_o_co.paa"
Schriftzug:
- grau: "\x\w\addons\assets\data\flags\name_co.paa"
- blau: "\x\w\addons\assets\data\flags\name_b_co.paa"
- grün: "\x\w\addons\assets\data\flags\name_i_co.paa"
- rot: "\x\w\addons\assets\data\flags\name_o_co.paa"
Mapmarker
Derzeit ist ein Mapmarker enthalten, der ganz normal über den Editor gesetzt werden kann. Eventuell werden zukünftig weitere ergänzt.
- Logo : Anzeigename: "Gruppe W". Classname: "w_logo"
Eventbilder
Enthalten sind auch Texturen mit den Bildern der Eventtypen, wie ihr sie aus dem Forum kennt. Diese können zum Beispiel für die Vorschau in der Missionsauswahl, Schilder o.Ä. verwendet werden.
- Blackbox: "\x\w\addons\assets\data\eventtype\bb_co.paa"
- Competition: "\x\w\addons\assets\data\eventtype\comp_co.paa"
- Coop: "\x\w\addons\assets\data\eventtype\coop_co.paa"
- Coop+: "\x\w\addons\assets\data\eventtype\coplus_co.paa"
- Deployment: "\x\w\addons\assets\data\eventtype\depl_co.paa"
- Event: "\x\w\addons\assets\data\eventtype\event_co.paa"
- MilSim: "\x\w\addons\assets\data\eventtype\milsim_co.paa"
- Orga: "\x\w\addons\assets\data\eventtype\orga_co.paa"
- Skirmish: "\x\w\addons\assets\data\eventtype\skirmish_co.paa"
- Training: "\x\w\addons\assets\data\eventtype\training_co.paa"
- TvT: "\x\w\addons\assets\data\eventtype\tvt_co.paa"
- Zeus: "\x\w\addons\assets\data\eventtype\zeus_co.paa"
Verwendung als Vorschau in der Missionsauswahl (description.ext):
overviewPicture = "\x\w\addons\assets\data\eventtype\coop_co.paa";
Sonstige Texturen
Zur Verwendung auf Tafeln o.Ä. sind noch die folgenden Texturen verfügbar. Sie verfügen jeweils über einen transparenten Hintergrund.
- W-Logo, 128x128px (wie Marker): "\x\w\addons\assets\data\logo_128_ca.paa"
- W-Logo, 2048x2048px: "\x\w\addons\assets\data\logo_2048_ca.paa"
- W-Schriftzug, 2048x2014px: "\x\w\addons\assets\data\name_ca.paa"
Bearbeitet von rufix am 28.09.2018 um 20:45