Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Wir über uns » Nachrichtenzentrale
 Thema drucken
Ergebnisse des Runden Tischs
04.09.2012 um 23:18

Top  #1  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Hallo zusammen,

am gestrigen Montag hatten wir unseren allmonatlichen Runden Tisch, bei dem wir wieder ein paar zentrale Dinge entschieden haben.

Wichtig für Gastmitspieler zu wissen ist folgendes:

1. Wir bedanken uns für das zahlreiche Feedback, gut oder schlecht, bezüglich W. Auf einige Punkte sind wir hier schon eingegangen: https://forum.gru...ead_id=537

2. Es gab Unklarheiten bezüglich des Stammgästesystems hier, weil ursprünglich 5 Plätze vorgesehen waren, aber letztendlich zwei Bewerbungen eingangen sind und beide Spieler angenommen worden. An der geplanten Anzahl von 5 Plätzen hat sich aber nichts geändert, wir bleiben dabei, aber alle unsere Stammgäste bleiben dabei und müssen keine Angst haben ihren Status zu verlieren.
Neue Bewerbungen werden aber nicht angenommen.

3. Unsere Mitgliederzahl von 7 mag gering gegenüber anderen Gemeinschaften wie der Brigade, BierAIG oder der 3. Jägerkompanie erscheinen, aber wir möchten bis auf weiteres unsere Neueinsteiger bei uns integrieren und uns auf andere interne Dinge konzentrieren und daher bis auf weiteres nicht weiter wachsen.

4. Um in Zukunft paralleles Spielen besser zu ermöglichen, wird Server #1 in Kürze hinsichtlich der Mods gespiegelt.

5. Wir haben, weil es Thema in anderen Gemeinschaften war, abermals über das Thema Live-Streamining und Mitschnitte gesprochen. Unser Regelwerk in dieser Hinsicht hat sich nicht verändert.
7. Es dürfen keine Mitschnitte aus Teamspeak-Kanälen oder Live-Streams aus Missionen angefertigt und veröffentlicht werden. Positive und insbesondere negative Darstellungen von Gruppe W in anderen Foren, im Teamspeak, auf Videoportalen oder sonstigen öffentlichen Medien sind durch das Recht auf freie Meinungsäußerung geschützt. Die üblichen Grenzen sind Beleidigung, Verleumdung und bei Verletzung der persönlichen Ehre.

Auf deutsch also: Kein Livestreamining, vernünftige Missionsmitschnitte mit denen jeder leben kann und grundsätzlich geht man davon aus, dass jeder dem zustimmt, dass seine Stimme später im Netz zu hören ist.

6. Wir werden keine Squad.xml für Stammgäste oder Gastmitspieler einführen

7. Unterdrückungsfeuer-Skript im multiplayer wird von uns in naher Zukunft näher untersucht, ob das funktioniert und inwieweit wir das einsetzen können

Gruß,
Odi
07.10.2012 um 23:51

Top  #2  Beitrag drucken

JeremiahRose

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Forenprofi


Beiträge: 2329

Registriert am: 09.05.12

Wichtige Änderungen, die auch relevant sind für Gastmitspieler:

* Missionen erhalten grundlegende Qualität, Details hier: https://forum.gru...ead_id=309
* Reaktivierung möglich nach Inaktivität (gleicher Thread)
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
Serverzeit: 03:11:18 Uhr , 54,181,272 eindeutige Besuche