Mitspieler Online

· Gäste: 28

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Repo-Update und Objectlöschungen
18.12.2017 um 19:13

Top  #1  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Tag zusammen,
ich/wir haben ein kleines Problem. Vor kurzem gab es ja ein CUP-Update, indem etwas "gechanged" wurde & das Object "ied_2" gab es dann nicht mehr.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass dieses "ied_2" rote Kabel waren, die ein Indiez dafür sein konnten, dass in der Nähe eine IED vergraben wurde.
Nun jetzt ist das Indiez weg und ich habe in unserem Modset keinen Ersatz dafür finden können.
Jetzt die Frage an euch.
Kennt ihr eine Mod, die so etwas beinhaltet oder wisst ihr, ob es im nächsten CUP-Update wieder mit reinkommt? Denn ansonsten ist wird der Leatherneck Tag2 IED-Sweep ein wenig... Scheiße...
Spoiler:

[img]https://img1.picload.org/image/rogddwpa/arma32017-01-1001-15-12-361.jpg[/img] is not a valid Image.
[img]https://picload.org/image/rogddwpl/arma32017-01-1001-16-03-334.jpg[/img] is not a valid Image.
[img]https://img1.picload.org/image/rogddwpi/arma32017-01-1001-17-26-012.jpg[/img] is not a valid Image.


#datgermlish - nächste mal dann doch lieber Objektlöschungen lol ^^
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
18.12.2017 um 19:28

Top  #2  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Es gibt ein Unterseekabel. Ich weiß aber nicht, ob dir das was nützt.
18.12.2017 um 19:55

Top  #3  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 774

Registriert am: 01.05.15

1. Nö ich hab keine Ahnung ob das mit einem Update wiederkommt

2. kann ich nur einen Trickvorschlagen:
Spoiler:
fs5.directupload.net/images/171218/dr4cpugm.jpg


man nehme die Drahtzäune und versenke sie bis zu Oberkante im Boden voilà eine Art Kabel

Classname: land_netfence_01_m_d_f

Besser als nix ist die Devise
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
18.12.2017 um 21:01

Top  #4  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Super Tucano Ace

Hat den ersten Platz in der TvT Super Tucano gewonnen.

Forenprofi


Beiträge: 1266

Registriert am: 02.10.15

Ok danke Pyro dass wäre schonmal ein Workarround, aber lasst uns mal weiter suchen Yes
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Mother of Achievments

Missionsmitschnitte

Erstes Event
19.12.2017 um 17:23

Top  #5  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 774

Registriert am: 01.05.15

kleines Update bin grade beim stöbern zufällig darauf gestoßen:
nicht ganz so klumpig wie Metallstäbe: Wire_D "Land_wired"

Das sind die Kabel von Oberleitungen nur ohne die nervigen Pfosten.

Spoiler:
fs1.directupload.net/images/171219/tyn2cba3.jpg
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.63 Sekunden
Serverzeit: 02:26:24 Uhr , 54,356,223 eindeutige Besuche