Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Thrustmaster Warthog HOTAS + Thrustmaster Pedale gebraucht zu verkaufen
07.03.2018 um 21:58

Top  #1  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Hallo liebes W,

ich verkaufe einen Thrustmaster Warthog HOTAS und Thrustmaster Pedale gebraucht; die sind in sehr gutem Zustand und weisen bis auf eine kleine Ausnahme lediglich "bekannte" Macken auf, d. h. Probleme die generell für die Reihe bekannt sind. Folgende kleinere Macken gibt es:
  • Ein 4-way Hat am Throttle macht in eine Richtung kein "Klick-Geräusch" funktioniert aber ansonsten einwandfrei
  • Die Feder im Joystick leistet manchmal etwas ungewollten Widerstand; bekanntes Problem, fällt aber kaum auf. Kann man selbst beheben, z. B. so: https://youtu.be/...
  • Die Pedale sind etwas empfindlich, was die Kalibrierung anbelangt und müssen nach längerer nicht-Benutzung neu kalibriert werden - ebenfalls bekannt für die Reihe


Hier ein paar Bilder: https://imgur.com...

Ich habe alle Teile noch mal gereinigt und sie weisen insgesamt wenig Gebrauchsspuren auf!

Falls jemand daran interessiert ist, warum ich die Teile verkaufe: Ich habe sie mit Elite: Dangerous verwendet, aber mir ist nun aufgefallen, dass sich das Spiel unter einem gewissen Modus mit Maus und Tastatur doch am präzisesten steuert.

Wenn jemand Interesse hat, können wir gerne alle Details auf Discord klären, da lässt es sich einfacher verhandeln, etc.
Generelle Rückfragen auch gerne hier im Thread.
08.03.2018 um 18:21

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Das HOTAS System ist übrigens in etwa 1,5 Jahre alt, die Pedale 0,75. Von beiden sind die Originalverpackungen und Anleitungen erhalten, die würden also gut versendet werden.
09.03.2018 um 18:51

Top  #3  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 235

Registriert am: 05.08.17

könnte man auch nur die Pedale kaufen das hotas hab ich bereits
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
Serverzeit: 05:28:00 Uhr , 55,251,806 eindeutige Besuche