27.03.2018 um 18:30
rufix
Firestarter
Hat gelernt, Feuer zu machen.
Beiträge: 1132
Registriert am: 04.09.15
Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
- Hinweise zur Anmeldung
- Hinweise zu DPL-Missionen
- Hinweise zur Slotempfehlung
- Hinweise zur Orientierungsrichtlinie
- Großer Leitfaden
Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------
1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------
Dies ist das erste Event der Missionsreihe Task Force Aegis. Folge dem Link, um weitere Informationen zu erhalten.
The Special Boat Service (SBS) is the special forces unit of the United Kingdom’s Royal Navy. The SBS can trace its origins back to the Second World War when the Army Special Boat Section was formed in 1940. After the Second World War, the Royal Marines formed special forces with several name changes—Special Boat Company was adopted in 1951 and re-designated as the Special Boat Squadron in 1974—until on 28 July 1987 when the unit was renamed as the Special Boat Service after assuming responsibility for maritime counter-terrorism. Most of the operations conducted by the SBS are highly classified, and are rarely commented on by the British government or the Ministry of Defence due to their sensitive nature.
The Special Boat Service is the maritime special forces unit of the United Kingdom Special Forces and is described as the sister unit of the British Army 22 Special Air Service Regiment (22 SAS), with both under the operational control of the Director Special Forces. In October 2001, full command of the SBS was transferred from the Royal Marines to the Royal Navy whilst retaining the Green beret. On 18 November 2003, the SBS was given their own cap badge with the motto "By Strength and Guile". This follows opening recruitment from only the Royal Marines to all three services of the British Armed Forces. The SBS has traditionally been manned mostly by Royal Marines Commandos.
------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------
Einsatzbeginn: 2030-03-31 0230
Wetter: Leicht bewölkt mit Regenwahrscheinlichkeit von 40% und mglw. Nebel.
Tauchbedingungen: Geringe Strömung Richtung Süd, Wellengang sehr gering, Wassertemperatur ca. 14°C.
Eigene Lage
- Wir befinden uns auf dem U-Boot HMS Prometheus ca. 3km östlich von Beach Avon.
- Um 0430 ist die Anlandung der mechanisierten und gepanzerten Truppen der 3CB bei Beach Avon geplant. Ihr Auftrag ist es, ADR Bull, OP Camel und FARP Dinosaur anzugreifen und zu sichern.
- Zeitgleich landen die Truppen des 2ndAABN im Süden bei Beach Middlesex an und werden FLS Frog sowie Charkeia sichern.
- Bis zum Abschluss der ersten Phase der Operation sind weder logistische noch Feuerunterstützung verfügbar.
Feindlage
- Insgesamt erwarten wir Infanterie in halber Platoonstärke. Unterstützt wird diese mglw. durch leichte Fahrzeuge. Wahrscheinlich hat sie an mehreren Positionen im markierten Gebiet Verteidigungsstellungen aufgebaut.
- Bekannte Stellungen befinden sich bei FLS Ape und Pt. Vermont.
- Unterstützung in Form von mechanisierter Infanterie, Panzern oder Helikoptern ist möglich, sollten wir dem Feind die Gelegenheit geben, diese anzufordern.
- Der Feind trägt Uniformen mit einem braunen hexagonalen Tarnmuster, markante Helme, nutzt Lizenzbauten von deutschen Waffen und verfügt über Karatel MRAP, Otokar ARMA APC, BM2T IFV, Leopard 2 MBT, Ka-60 Kasatka LAH, F-16, und leichtere Assets verschiedenster Herkunft.
- Es befinden sich rund um die Küste Seeminen. Für unsere Pläne besonders relevant ist hier der auf der Karte orange markierte Bereich.
Zivile Lage
Im Einsatzgebiet sind keine Zivilisten zu erwarten, da diese in die größeren Städte evakuiert wurden.
------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------
Unser Ziel ist es, die Landung der mechanisierten Kräfte an der Küste zu ermöglichen. Dazu müssen die folgenden Teilziele erfüllt werden:
- Das Einsatzgebiet erreichen. Zum Strand zu tauchen dauert ca. 15 Minuten.
- Die Seeminen vor Beach Avon (orange markierter Bereich) müssen entschärft werden.
- Vorhandene Befestigungen im Gebiet um Pt. Wisconsin, Beach Avon, Hill Macdui, Beach Montgomery und Pt. Vermont müssen für Artilleriebeschuss aufgeklärt werden. Eine Bekämpfung durch uns ist ebenfalls möglich, wenn es sich anbietet.
- FLS Ape soll eingenommen werden.
- Bei feindlichen Stellungen nach Informationen suchen, die für die fortlaufende Operation nützlich sein könnten.
Ein kompletter oder teilweiser Misserfolg wird Auswirkungen auf die Ausgangslage im Event Zero Hour haben!
------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste / Verfügbare Einheiten<<<
------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste / Verfügbare Einheiten<<<
------------------------------------------------------
Special Boat Service Group <classified>
Section Lead
#1 Section Leader - [W] Borrow
#2 Second in Command - [W] Farantis
Team 1
#3 Team Leader - Dennis
#4 Scout - joe
#5 Breacher - Roeder
#6 Explosive Specialist - rufix
#7 Combat Medic - Dayun
Team 2
#8 Team Leader - Ritox
#9 Scout - RaXuS
#10 Breacher - [W] Mirkuh
#11 Explosive Specialist - [W] Antagon
#12 Sharpshooter - [W] Pyro
Reserve:
#Reserve - [W] Fray
#Reserve - ninelore
#Reserve -
#Reserve -
Zusätzlich zu den fix vorhandenen Slots CO und XO können mit zehn Punkten weitere Einheiten gekauft werden. Die Zusammensetzung in Teams und Führungsstruktur sind dabei dem CO überlassen.
Jede Einheit kostet einen Punkt – Vor- und Nachteile der jeweiligen Rollen müssen deshalb gegeneinander abgewogen werden! Es bietet zudem keinen Vorteil, weniger als die maximal zehn Punkte auszugeben.
Team Leader
+ AN/PRC-148 Funkgerät.
+ Vector21 Entfernungsmesser mit Nachtsicht.
Scout
+ MX-2A TI-Gerät.
+ ERCO Kampfvisier
+ geringeres Gewicht
Breacher
+ Kürzerer Lauf (G36C)
+ je zehn Hand-, Blend- und Rauchgranaten.
+ Drahtschneider
Sharpshooter
+ Noreen ULR .338 Lapua Magnum
+ NVS Nachtischtvisier
– weniger Munition
– kein Reflexvisier
– keine Granaten
Explosive Specialist
+ sechs M112-Blocks, zwei M4A2 SLAM, M152 Fernzünder
+ Entschärfungstool
+ Sprengstoffausbildung
+ Minendetektor
– MP5-SD6 Maschinenpistole statt G36
Combat Medic
+ je fünfzehn mal: Field Dressing, Elastic Bandage, Quikclot
+ fünf mal Epinephrine, zehn mal Morphine
+ je fünf Plasma IVs in 1000ml, 500ml, 250ml
+ fünf Tourniquets
+ Nähzeug und Defibrilator
– weniger Granaten
– MP5-SD6 Maschinenpistole statt G36
Wenn nicht anders genannt, nutzen alle oben genannten Einheiten die folgende Ausrüstung:
- Survival Fatigues (CTRG - Arid), Rebreather, Viper Harness
- Light Combat Helmet, NV Goggles, Diving Goggles
- P229TR Elite (mit SD, Lampe, Reflexvisier)
- G36K (mit SD, IR-Laser, Holovisier)
- zwei Handgranaten, zwei Minigranaten, zwei weiße Rauchgranaten, je eine Rauchgranate blau und gelb, zwei IR-Knicklichter
- zehn mal Field Dressing, je fünf mal Elastic Bandage und Quikclot, zwei Tourniquets, zwei mal Morphine
- vier Kabelbinder, Ohrstöpsel
- Karte, Map Tools, MicroDAGR, Taschenlampe
- AN/PRC-343
------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------
Wichtige Informationen:
- Alle benannten Punkte auf der Karte sind zur schnelleren Orientierung im MicroDAGR eingespeichert.
- Unter Wasser könnt ihr weder MicroDAGR noch euer Inventar öffnen.
- Solltet ihr ohne Loadout spawnen, merkt ihr das daran, dass ihr ertrinken werdet. Dann solltet ihr JIPen.
- Um die Seeminen zu entschärfen, muss man wirklich sehr, sehr nah an sie heran schwimmen!
Artillerie anfordern:
Die Artillerie wird vom Section Leader über eine Benutzeroberfläche angefordert, die unter folgenden Bedingungen verfügbar ist:
- Der Spieler ist der ranghöchste aller Spieler.
- Der Spieler befindet sich nicht unter Wasser.
- TFC hat die Artillerie freigegeben (ca. 4:00, wird über Funk kommuniziert).
- Die Artillerie ist gerade nicht beschäftigt (Meldung "Rounds Complete").
Die Benutzeroberfläche kann über das Mausradmenü geöffnet werden. Dort müssen dann die folgenden Eingaben getätigt werden:
- X- und Y-Koordinaten des Ziels, auf 5 Stellen genau (können mit Vector21 und MicroDAGR bestimmt werden).
- Die Anzahl der zu verschießenden Geschosse (1–12).
- Der Radius um den Mittelpunkt, in dem Geschosse niedergehen sollen (10–50m).
Sind die Daten korrekt, kann mit einem Klick auf „Fire“ der Schlag angefordert werden. Das Menü kann zwischendurch aber auch mit Klick auf „Cancel“ oder die Escape-Taste geschlossen werden, da die Daten gespeichert bleiben.
Nach dem Feuerbefehl werden die Daten an das Fire Support Team übertragen:
- Dieses bestätigt vor dem Abschuss den Eingang der richtigen Koordinaten.
- Es funkt nach vollendetem Auftrag „Rounds Complete“.
- Ca. 10 Sekunden vor dem Einschlag erfolgt dann noch einmal die Meldung „Splash“. Die Flugzeit der Geschosse beträgt ca. 2 Minuten.
Standard-Infos:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: U-Boot und Bootswrack
- Medic-System: Standard
- Terrainloss: Standard
- Karte: Altis
Erstellt mit EVA © 2017
Bearbeitet von rufix am 04.04.2018 um 01:22