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AI Combat Mode
17.05.2018 um 14:43

Top  #1  Beitrag drucken

Goodkat

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Anfänger


Beiträge: 122

Registriert am: 08.01.16

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit AI Einheiten in den combat Mode zu versetzen wenn eine andere AI Einheit in einer beschränkten Reichweite von Safe in den Combat Mode wechselt.

Gruß
Goodkat
17.05.2018 um 14:47

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Gigaplex

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50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Forenprofi


Beiträge: 1016

Registriert am: 20.01.13

https://community...combatMode

Dort hast du sogar direkt ein Beispiel, welches sich nahezu 1 zu 1 auf deine Frage bezieht.

Grundsätzlich kannst du viele Fragen einfach durch suchen der entsprechenden Begriffe hier finden:

https://community...nds_Arma_3
Zu - Gleich!

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
17.05.2018 um 17:21

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Goodkat

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Anfänger


Beiträge: 122

Registriert am: 08.01.16

Danke für die Antwort.
Wie ist das mit den Gruppen gemeint? Ich habe alle AI´s einzeln gestellt damit diese ihre Position halten und sich nicht gruppieren. Muss ich jetzt für ungefähr 40 Gruppen immer 2-5 Gruppen zusammen coden oder gibts da ne einfachere Möglichkeit?
17.05.2018 um 19:16

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rufix

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Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Zieh alle in eine Gruppe und sag ihnen, sie sollen ihre Positionen halten, anstatt alle in eigene Gruppen zu stecken. Dann teilen sie ihr Verhalten automatisch und sagen sich sogar, wo Feinde sind.
17.05.2018 um 20:47

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Goodkat

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Anfänger


Beiträge: 122

Registriert am: 08.01.16

Danke rufix das hat mein Problem perfekt gelöst.
Den doStop this; Befehl zu kennen lohnt sich, ich kannte nur this disableAI "move"; was ja nicht besonders hilfreich ist.
18.05.2018 um 00:33

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rufix

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Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Forenprofi


Beiträge: 1132

Registriert am: 04.09.15

Wenn schon dann
disableAI "PATH"

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