Mitspieler Online

· Gäste: 28

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Mitspielerbefragung 2018
29.08.2018 um 23:28

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

[img]https://img2.picload.org/image/dlcwccar/banner_mitspielerbefragung2018.jpg[/img] is not a valid Image.


Hallo in die Runde,

während der August durch den Kalender zog und der Sommer etwas weniger warm wurde, haben wir euch, wie auch schon in den Vorjahren, um die Beantwortung einiger Fragen rund um Gruppe W gebeten. Genauer gesagt bestand die Umfrage aus sechs Kategorien und insgesamt 77 Fragen. Unter der Maßgabe war der Zeitansatz von 10 Minuten sehr optimistisch geschätzt Wink

Insgesamt haben an der Umfrage 85 Mitspieler teilgenommen. Das Feedback war dabei wieder enorm und die freien Textantworten reichen vom kurzen Einzeiler, bis hin zu mehren Absätzen langen Ausführungen. Dafür möchte ich euch persönlich und im Namen von Gruppe W herzlich danken! Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt uns ein Feedback zum Stand von Gruppe W im Jahr 2018 zu geben. Yes

Derzeit stecken wir mitten in der Auswertung der vielen Antworten. Wie in den Vorjahren möchten wir euch die Ergebnisse der Umfrage im Rahmen einer Mitspielerkonklave am 16. September, um 17:00 Uhr präsentieren. Natürlich soll dann auch genug Raum sein, um die Ergebnisse zu besprechen oder auf eure Fragen einzugehen.

Bis dahin wünsche ich euch eine eventreiche Zeit! Falls jemand Fragen zur Umfrage hat, sprecht mich gerne an.

Viele Grüße
Floyd
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
16.09.2018 um 19:18

Top  #2  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1444

Registriert am: 03.05.14

Während der Mitspielerkonklave am 16. September haben wir ausführlich über die Ergebnisse der Mitspielerbefragung 2018 gesprochen und einige Dinge diskutiert. Die Beteiligung war sehr groß und dafür vielen Dank in die Runde!

Für alle die nicht teilnehmen konnten finden nachfolgend die Präsentation als PDF. Auch die Auswertungen der letzten Jahre:

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Teilnehmern herzlich für die vielen Antworten, Vorschläge oder Anregungen bedanken Yes
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.32 Sekunden
Serverzeit: 03:56:23 Uhr , 55,248,792 eindeutige Besuche