Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
 Thema drucken
Serverupdates
17.03.2015 um 00:31

Top  #121  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] Suppress Update
[changed] Leights OPFOR Update
[removed] Sweet Markers entfernt
[added] Neat Arty zu Teststring hinzugefügt
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
19.03.2015 um 22:30

Top  #122  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] FatTrack Update (REDFOR Tracking !!!!)
[added] BlueHUD zu Teststring (Denkt dran ShackTac Fireteam-HUD dann auszumachen wenn ihr das BlueHUD testet)
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
19.03.2015 um 22:52

Top  #123  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

BlauBaer schrieb:

[added] BlueHUD zu Teststring (Denkt dran ShackTac Fireteam-HUD dann auszumachen wenn ihr das BlueHUD testet)


Das ST HUD wird vom BlueHud automatisch ausgeschaltet.

PS: Vielen Dank!


Ah, gut zu wissen, danke.

FatTrack hat grade auch noch einen Hotfix bekommen.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
20.03.2015 um 16:11

Top  #124  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] BlueHUD Bugfix
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
30.03.2015 um 21:10

Top  #125  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] Climb Update
[changed] NeatArty wieder drin
[changed] FatTrack Update
[removed] JSRS, ASR AI, TPWCAS, L_ArmFatigue und L_EnhancedSoundscape entfernt

(Server #1 wird heute nacht geupdatet, da grade noch gespielt wird)

ACHTUNG: Der JSRS-Ordner muss manuell gelöscht werden. @JSRS ist nicht mehr Teil des W Modsets, daher löscht der WManager das genauso wenig wie eure eigenen Custom Mods, die ihr aus irgendwelchen Gründen heruntergeladen habt.
Bearbeitet von Janus am 30.03.2015 um 21:06
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
09.04.2015 um 19:24

Top  #126  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] Suppress Update
[changed] CBA Update
[changed] ASDG Joint Rails Update
[changed] BlueHUD Update
[changed] NeatArty Update
[changed] FatTrack Update
[removed] Leerer JSRS-Ordner hinzugefügt damit der WManager euch die JSRS-Dateien löscht Grin
(Nicht vergessen, wie immer, auf "Aufräumen" zu klicken)

Server geupdatet (Marksman DLC)
ACHTUNG: CBA Einstellungen (Tastenbelegungen) müssen evtl. neu gesetzt werden!
Bearbeitet von Janus am 09.04.2015 um 20:23
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
09.04.2015 um 22:11

Top  #127  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/destroyed-computer.png[/img] is not a valid Image.

--- MOMENTAN GIBT ES NOCH SERVER-PROBLEME ---
Server fahren nicht mal mit CBA-only richtig hoch, bug report ist eingereicht, mal schauen wann sich was ändert.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
10.04.2015 um 00:20

Top  #128  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/hamster.gif[/img] is not a valid Image.

CBA funktioniert wieder, lag an einer Kleinigkeit, mit der keiner gerechnet hat. Morgen geht's weiter mit Mod-Updates, gute Nacht! Grin
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
10.04.2015 um 14:42

Top  #129  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] NeatArty Update
[added] L_Mount zum Teststring
[changed] HLC AUG/Core Update
[changed] ClearChat durch ClearHUD ersetzt
[changed] DLP Update
(Nicht vergessen, wie immer, auf "Aufräumen" zu klicken)
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
11.04.2015 um 01:19

Top  #130  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] ArtyLocating Update
[changed] TFAR Update
[changed] Climb Update

Aufräumen nicht vergessen!
Bearbeitet von Janus am 11.04.2015 um 10:06
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
17.04.2015 um 17:23

Top  #131  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] NeatArty von Test in's normale Modset verschoben
[changed] TFAR Update
[changed] CBA Update
[changed] RefinedVehicles Update

Aufräumen nicht vergessen!
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
18.04.2015 um 18:58

Top  #132  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[removed] Refined Vehicles wegen diverser Fehler entfernt

Nicht vergessen, wie immer, auf "Aufräumen" zu klicken
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
02.05.2015 um 14:49

Top  #133  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] Updates: CSE, CBA, RHS, DLP, NeatArty, ArtyLocating, Leon's Immerse & Suppress, BW Mod, FatTrack
[changed] Verschoben: BlueHUD von Test nach Mods
[removed] Entfernt: C17, Soldia's Phone, FHQ Accessories, RHard's MK18, DAC, ShackTac FireTeam Hud, MCC
[added] Al Rayak und Kunduz Karten

Aufräumen nicht vergessen!
Der @W_Training-Ordner kann gelöscht werden (falls Ihr ihn habt Grin).
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
21.05.2015 um 00:46

Top  #134  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] Updates: Leon's Mount, BlueHUD, ASDG Joint Rails, ACE (jetzt als @W_ACE)
[changed] Verschoben: CSE von @W_Mods nach @W_CSE, damit der Testserver ohne gestartet werden kann
[added] Karte: Gorgona
[added] ACRE auf Testserver

So, alles neu macht der Mai, wenn auch etwas spät. Wir testen ab jetzt auf dem Testserver ACE+ACRE. Den meisten ist es relativ egal, ob ACRE oder TFAR zum Einsatz kommt, solange das verwendete Mod die Anforderungen erfüllt. Meiner nicht ganz inkompetenten Meinung nach ist dem ACRE-Team performancetechnisch ein Fünkchen mehr zuzutrauen, daher probieren wir jetzt mal die Kombo so aus.
Wie bei TFAR muss zudem der Inhalt des @W_ACRE\plugin\-Ordners in den TeamSpeak3-Plugin Ordner kopiert werden. Die Dateien unter @W_ACRE\extras\ sollten für die meisten irrelevant sein, aber ich dachte mir warum weglassen Nice
Zabuza wird bald™ eine kleine Anleitung schreiben, wie man ACRE bedient. Ob er auch etwas zu ACE schreibt weiß ich nicht, aber die Jungs, die an der ACE-Dokumentation arbeiten, sind ebenso bereits fleißig am Werk, von daher sollte das bald™ machbar sein.

Bezüglich dem ArmA 3 BattlEye Integration Gedöhns bin ich am überlegen, die Standardanwendung, die der WManager für ArmA 3 aufruft, von arma3.exe auf die battleye-exe zu ändern, ich muss nur testen ob das mit den Parametern etc. einwandfrei tut.

Aufräumen nicht vergessen! (den "@ACE"-Ordner könnt ihr manuell löschen, falls das der Manager nicht tun sollte)
Bearbeitet von am 21.05.2015 um 01:03
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
22.05.2015 um 13:16

Top  #135  Beitrag drucken

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge:

Registriert am: 01.01.70

Aufgepasst Boys,

der W-Manager scheint bei einigen die Mod-Presets, zum Spielstarten, nicht richtig aktualisiert zu haben.
Checkt beim nächsten ArmA-Start unbedingt euer Mod-Preset und gleicht es mit dem im Teamspeak ab (die Beschreibungen sind aktuell). Vor allem aufpassen nicht @W_CSE mit @W_ACE oder @W_TFAR mit @W_ACRE zu starten, sonst geht alles den Bach runter Pfft
01.06.2015 um 13:02

Top  #136  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] Updates: CBA, NeatArty, Leights OPFOR
[added] xCam-PBO von Soldia zu Testmodset hinzugefügt, für Missionsbauer gedacht

So, 2 wichtige Änderungen:
1.) Leights OPFOR wurde aktualisiert. Bitte mal testen ob die alten Probleme mit dem Mod, i.e. das nicht funktionierende Schadensmodell für Spieler, die als diese Einheiten herumlaufen, behoben wurden. Beziehungsweise ob sie mit ACE immer noch auftreten. Feedback diesbezüglich bitte zeitnah an mich.
2.) Die Anwendung, die der WManager als "ArmA 3" kennt, wurde von ArmA3.exe auf die arma3battleye.exe geändert!
  • Als Konsequenz müsst Ihr nach dem nächsten Start des WManagers unter Einstellungen die Verknüpfung auf die arma3battleye.exe abändern und speichern drücken.
  • Ihr erkennt, dass Ihr es richtig gemacht habt, wenn nach dem Speichern in der Box darunter die Serverseitige Signatur dieselbe ist wie Eure.
  • Im Spielen-Reiter des WManagers müsst Ihr dann vermutlich einmal im Dropdown ArmA 3 neu auswählen damit er die Modpack-Liste aktualisiert.


Danach sollte alles einwandfrei tun, die Parameter 0 1 etc. übergibt er automatisch und packt dahinter den -name -mods -eure_parameter Kram. Ihr müsst Euch also nicht mehr mit selbstgeschriebenen batch-Dateien Workarounds schreiben Wink

So sollte das bei Euch aussehen:
[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/korrekt.png[/img] is not a valid Image.
Bearbeitet von Janus am 01.06.2015 um 13:21
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
02.06.2015 um 23:50

Top  #137  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] Updates: NeatArty Update, CBA Hotfix
Bearbeitet von Janus am 03.06.2015 um 00:05
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
12.06.2015 um 17:04

Top  #138  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] Updates: NeatArty Update, CBA Hotfix 2, TFAR Update

Zwei wichtige Hinweise:
  1. Dank des TFAR-Updates müsst Ihr die Dateien erneut in den TS3-Ordner kopieren - Sowohl DLLs als auch Sounds haben sich geändert
  2. BattlEye wurde wegen Inkompatibilitäten mit DLL-Extensions auf allen Servern deaktiviert. Entsprechend müsst Ihr im WManager wieder mit der ArmA3.exe statt der arma3battleye.exe verknüpfen.


Im Gegenzug für die Deaktivierung von BattlEye wurde die Signaturverifizierung auf Server #1 aktiviert. Sprich, er kickt euch, wenn Ihr mit dem falschen Modset startet, binnen ~30 Sekunden.
Auf den anderen ist es (noch) nicht an, damit wir eine Testphase haben.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
22.06.2015 um 13:47

Top  #139  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] Updates: HLC Core/AUG/MP5, RHS, Blastcore, ACE, GAU8, Leights OPFOR
[added] Test-Server: British Ridgeback PPV, HLC Arctic Warfare Magnum Sniper Rifle, UI Correction: Peridots removed
[added] Maps: Bornholm
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
24.07.2015 um 15:30

Top  #140  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[added] Zwecks anstehender Competition wurde der Ordner @W_Comp hinzugefügt. Dieser enthält ausschließlich die Karte Kunduz.

Ihr könnt Euren Download beschleunigen indem Ihr einfach einen Ordner @W_Comp in eurem a3-ordner erstellt. In diesen einen Ordner addons.
Da kopiert Ihr die pra3_*.pbo-Dateien aus dem @W_Maps/addons-Ordner hinein (nicht verschieben!)

Dem Einzelnen mag es umständlich erscheinen dafür einen extra Ordner anzulegen, aber es kommt unseren Competition-Partnern entgegen Wink

Wer unbedingt über Steam o.ä. sein Spiel starten möchte, Modset für Competition:
@W_CBA
@W_CSE
@W_TFAR
@W_Comp
@W_Mods
Bearbeitet von Janus am 24.07.2015 um 15:37
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 3.74 Sekunden
Serverzeit: 17:18:18 Uhr , 55,228,261 eindeutige Besuche