Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
 Thema drucken
Serverupdates
16.07.2014 um 01:52

Top  #61  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

Haupttenor des heutigen Updates: Bootcamp-Hotfixes & Russen

@W_Test:
CSE Update, ein paar Bugfixes hier und da.
LAV-25 hinzugefügt.
RDS Tank Pack hinzugefügt.

@W_Mods:
Raven-Drone in's reguläre Mod-Pack verschoben
Climb geupdatet und in's reguläre Mod-Pack verschoben
VehicleNames durch neuestes "Refined Vehicles" ersetzt
TSS NameTags geupdatet

JSRS:
Temporärer Fix von Leon drin, wird geupdatet sobald von Jarhead offizielles Update kommt

@W_Units:
Russen-Einheitenpack hinzugefügt
Khaelis South Zagorian Army geupdatet

@W_BW:
Hotfix von Leon

Bald kommen noch:
- Mount (kleinere Bugfixes von Seiten Leon fehlen noch)
- CBA, gibt ne neue Version, aber wohl noch buggy
- Offizielles JSRS Update (siehe oben)
- M1A1 Abrams Port (warten auf 1.24 Kompatibilität)
- Es gab Anfragen wegen AGM. Wir warten erstmal ab, wie sich CSE + AGM bei anderen Communities in Kombination verträgt bevor wir das hier ausprobieren. Es gibt nur eine Hand voll Features die AGM mehr hat, hauptsächlich Fahrzeugoptionen, mal schauen wann es da bei CSE voran geht Grin

Server sind noch offline wegen Update, Ihr könnt's aber schon runterladen. Userconfig Updates dabei, achtet halt wie immer auf Eure TFAR-Tastenbelegung, dass sie nicht überschrieben wird.
Denkt an's Aufräumen!!
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
16.07.2014 um 18:29

Top  #62  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

Kleinigkeiten:

- RH M4/M16 hotfix (danke Tadome)
- Leon's fix für Fussel's Russen (lol)
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
18.07.2014 um 00:48

Top  #63  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

Kleinigkeiten:

- LAV 0.2
- CSE 2.0.7
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
26.07.2014 um 13:57

Top  #64  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

Update:
- @JSRS: 2.2
- @W_Mods:
* L_Climb 1.2?
* CSE 0.2.8-alpha
* TMR
- Userconfig:
* L_Climb
- @W_CBA: RC3
- @ALiVE: Neu hinzugekommen für Twisted's Kampagne, zur Benutzungsweise fragt ihn

Neues Modset:
- Kampagne: @W_CBA;@W_Mods;@W_TFAR;@ALiVE; im WManager integriert
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
27.07.2014 um 11:22

Top  #65  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

@W_Mods: TMR gefixt (wer schon geupdatet hat muss vermutlich nur aufräumen, aber das seht ihr dann)
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
28.07.2014 um 13:21

Top  #66  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

@W_Units: SU-35 von John_Spartan & Saul geupdatet.
@W_Mods: ASR AI geupdatet.

ACHTUNG: Die Tage werden wir die TeamSpeak Version von der jetzigen 3.0.12 auf eine aktuelle(re) ändern. Hierfür wird ein eigener Hilfe-Was-Muss-Ich-Tun-Post vorbereitet. Nur damit Ihr schon mal vorgewarnt seid, sonst kommt beim ersten Event nach dem Wechsel die Hälfte der Spieler mit der alten Version - "wie? was? das stand nirgends...".
Bearbeitet von Janus am 28.07.2014 um 15:36
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
29.07.2014 um 13:11

Top  #67  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

@W_TFAR: Auf TeamSpeak 3.0.15.1-kompatible Version geupdatet.

ACHTUNG: Ihr müsst unter ...ArmA 3\@W_TFAR\ den Ordner "plugins" kopieren und in Eurem TS3-Ordner einfügen!

Und TeamSpeak auf 3.0.15.1 updaten.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
05.08.2014 um 18:04

Top  #68  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

userconfig:
- Einfach nur aufräumen, da TSS Nametags rausgeflogen ist

@W_Units:
- Russen geupdatet
- MASSI Russen entfernt

@W_Test:
- LAV geupdatet, vielleicht taugt er jetzt was

@W_Mods:
- TMR entfernt (An Aufräumen denken!!)
- TSS Name Tags entfernt
- ShackTac Fireteam HUD die Hexagone entfernt
- CSE auf 0.3.0 geupdatet:
* Kammerflimmern-Bug gefixt
* Neues Action Menü
[img]http://i.imgur.com/Y7lhcNF.jpg[/img] is not a valid Image.
Bearbeitet von Janus am 05.08.2014 um 18:36
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
07.08.2014 um 16:33

Top  #69  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

@W_Units:
Leon's Fix für Fussel's Russen (die sind nicht von ihm, aber da das Mod nur "Russians" heißt lässt es sich so leichter unterscheiden Grin )

@W_Mods:
Kleine PBO, die automatisch Weapon Resting, Nametags und Magazine Repack von CSE aktiviert.

@W_Maps:
Recht großes Update hier, die ArmA 2 Island Fixes sind reingekommen, die die aus ArmA 2 portierten Maps etwas fehlerfreier machen.
Dazu zählen Details wie fehlende Terrainmarker, die dafür sorgten, dass kein Staub aufgewirbelt wird etc, unzerstörbare Hindernisse, kugelsichere Flora, etc.

ACHTUNG: Dieses Update ist für die morgige Catalyst Pflicht, wer eine langsame Leitung hat sollte also frühzeitig mit herunterladen anfangen, damit er nicht eine Stunde vor Missionsbeginn merkt, dass ihm noch 2 GB fehlen.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
09.08.2014 um 13:49

Top  #70  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

@W_Mods:
CSE aktualisiert.

@ALiVE: Aktualisiert.

Aufräumen nicht vergessen!
Bearbeitet von Janus am 09.08.2014 um 15:22
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
12.08.2014 um 11:32

Top  #71  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1694

Registriert am: 20.01.13

Eine kurze Einmischung von mir an die, die es noch nicht gesehen haben.

Es kann und soll - bitte Nice - jeder seine Teamspeak Version auf 3.0.16 updaten!
27.08.2014 um 13:18

Top  #72  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

@W_Mods:
CSE aktualisiert.

Weitere Updates folgen heute Nacht.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
28.08.2014 um 03:26

Top  #73  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

BW:
[changed] BW Mod auf 1.1.1 aktualisieren

Maps:
[added] A3 Map Pack Island Light Fixes

Mods:
[added] Leon's CamShake
[added] Helmet Mounted HUD für Helis
[changed] ASR AI3 aktualisieren
[removed] XMed endgültig raus aus dem Modset

Units:
[added] Abrams Panzer mit Interieur
[added] Config Fix, um Massi Units ohne die Waffen verwenden zu können
[added] DAR HMMWV
[changed] RDS Tanks in's Hauptmodset übernehmen

Weapons:
[added] AR15 Weapon Pack
[removed] Massi's Waffen

Test:
[removed] Leon's Enhanced SoundScape

Evtl. kommt im Laufe des Tages noch ein Update nach.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
28.08.2014 um 15:47

Top  #74  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

Maps:
[added] Sangin

Mods:
[changed] Leon's CamShake 0.7 (Kann jetzt via Userconfig deaktiviert werden, wer's nicht mag)
[changed] Leon'S Climb Update

Units:
[removed] African Conflight Einheiten
Bearbeitet von Janus am 28.08.2014 um 19:13
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
28.08.2014 um 21:23

Top  #75  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

Mods:
[changed] Leon'S Climb Hotfix
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
26.09.2014 um 14:16

Top  #76  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[added] Leon's Twitch (via Userconfig deaktivierbar, wem's nicht gefällt)
[added] Fett Li's W_Boxes
[added] M60E4 MMG
[changed] ASDG Update
[changed] CSE Update
[changed] LHM Glasses Update
[changed] A-10 Update
[changed] F/A-18 Update
[changed] RDS Tanks Update
[changed] LAV Update
[changed] Refined Vehicles Update
[removed] Flashbangs

Userconfig sollte betroffen sein, aber natürlich kein TFAR Update, macht also das Häkchen bei eurer radio keys config weg falls Ihr die geändert habt!

Update komprimiert gerade noch die Dateien, ich muss leider los, sollte aber problemlos durchlaufen Pfft

Changelog CSE, damit Ihr wisst, was sich geändert hat (ein paar spannende Teile fettgedruckt):
Added: Reset all eventhandlers on module initialization
Added: basic default arguments collection in case of outdated modules. Should prevent old missions from breaking.
Changed: Making use of pushback instead of set in more functions
Added: Extra logging and error handling for module initializations
Added: ACRE2 support
Added: Implemented noObject area and backblast damage area for backblast.
Added: Implementing disabled user input method
Changed: Monitor variable functionality is now disabled.
Added AidKit usage setting for CMS.
Changed: Overhauled module framework for more modularity
Added: Support for Config based module initialization. Supports server side remote initialization in combination with cse_server_extensions.pbo.
Changed: Disabled synchronized object approach. Now has to make use of an initialization lists for the following modules: assign medic roles, assign BFT information.
Added: Configuration now also supports client side settings.
Added: client side setting for activation & client side setting for color
Added: Feature #74806: Brightness on NVG
Added: Feature #74827: Infinite Personal First Aid kit
Added: Feature #74917: CPR Animation
Added: Feature #74930: Ability to change textcolor of nametags
Added: Feature #75128: showing nametags via a key defined in userconfig
Changed: Keybindings are now doing through config instead of script only
Added: More localization support
Added: Prototype of live feed (new TACNET Application is broken. Access through CC App is functional)
Added: Helmet Camera for west (cse_itemHelmetCamera_W)
Changed: Added attempt at live feed application

Added: Blur of screen when a CSE menu is opened. Prototype. Meant to draw more attention to the menu and reduce distracting background, while allowing visual awareness.
Changed: CMS Delay Triage color to orange.
Changed: New pain effect
Changed: Overhauled category selection in configuration menu
Added: support for prioritizing injury treatment for open wounds (Select open wound. Press on bandage action).
Added: New function in GUI Framework: cse_fnc_gui_blurScreen.
Fixed: Bug #74929: Campfires cause bleeding
Fixed: Bug #74935: Carrying a vehicle loaded body creates a clone
Fixed: Bug #74992: Logistics: Running while carrying = pain

Fixed: Bug #74997: Grenade throwing enabled while in incapacitated state
Fixed: Bug #75000: Broken Basic Revive
Fixed: Bug #75075: CPR doesn't reanimates
Fixed: Bug #75076: Unable to move after Full Heal
Fixed: Bug #75129: Set Medical Facility + Personal Aid Kits + Set Medic Class
Fixed: Bug #75144: Difficulty Setting Bug - CSM Module
Fixed: Bug #75147: Treating is FPS dependent
Fixed: Bug #74841: Zeus/Curator remote control breaks the unconscious state
Fixed: Bug #74850: Player is able to do things while unconscious.
Fixed: Bug #74853: you lying on the ground + drag unit + go backwards = you get stuck and the animation gets bugged
Fixed: Bug #74861: Unit is duplicating after death
Fixed: Bug #74729: When passed out in gunner seat ai and players can still use gun and shoot.
Fixed: Bug #74786: When unit is unconscious it can still rotate it's body
Fixed: Bug #74408: Arrest player, move, arrested player can shoot
Fixed: Incorrect width dimensions for CSE Hints.
Fixed: Speaking detection was wrong way around.
Fixed large amount of calls for setDead while in revive state
Fixed checkBloodPressureLocal retrieving incorrect values
Fixed: multiple triggers for fired EH
Fixed: Bug where ctrl, shift or alt settings on first entry in keybinding list would be reset
Bearbeitet von Janus am 26.09.2014 um 17:18
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
27.09.2014 um 13:43

Top  #77  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[added] AllInArma Terrain Pack
[added] Aliabad, Clafghan, Fallujah, Namalsk
[added] JagdKommando Bundesheer
[added] TFA
[added] Flight Deck Crew (ein paar Flughafen/Nimitz Hansel + neuer Towing Truck, bitte testen)
[removed] F-15 & Tornado
[removed] A3 Map Pack

Ca. 10 GB Update
Bearbeitet von Janus am 27.09.2014 um 14:19
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
28.09.2014 um 05:10

Top  #78  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[changed] TFA geupdatet
[removed] Massi's US Einheiten
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
29.09.2014 um 22:15

Top  #79  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[added] HLC AK Pack
[changed] TFA gefixt
[changed] JagdKommando gefixt
[changed] AiA Update
[changed] SUD Russian's gefixt
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
30.09.2014 um 23:02

Top  #80  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 879

Registriert am: 12.05.13

[img]https://dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png[/img] is not a valid Image.

[added] SOAR MH-47E Helikopter hinzu
[removed] JagdKommando raus

Wie immer wenn was in rot dasteht: Aufräumen nicht vergessen Wink
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 3.84 Sekunden
Serverzeit: 09:02:21 Uhr , 54,663,929 eindeutige Besuche