Mitspieler Online

· Gäste: 9

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
DCS: Skins by ninelore
02.12.2018 um 16:02

Top  #1  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Veteran


Beiträge: 231

Registriert am: 25.10.17

Hallo liebe Mitspielerschaft, vorallem die DCS Fans unter uns

Ich hab da (vor allem aus Langeweile) angefangen Gruppe W Skins für DCS Flieger zu machen.
Mit Einverständnis der CL (Damals Gigaplex und Soldia)(wegen Nutzung des Logos) werde ich hiermit meine Arbeit euch zur Verfügung stellen.

Aktueller Status

Stand 02.12.2018 ist fertig:
  • Hornet LowWis (1v2)

In Arbeit (Stand 17.02.2019) ist:
  • Bis auf weiteres Eingestellt.


Downloadlink Link online



Bilder der Hornet LowVis:
Spoiler:
[img]https://i.imgur.com/PGaceVI.png[/img] is not a valid Image.
[img]https://i.imgur.com/qKchvCQ.jpg[/img] is not a valid Image.


Falls wer den Unterschied zwischen LowVis und HighVis nicht kennt:
Spoiler:

Beispiel: VFMA-122 Werewolves (mittlerweile auf F35B umgestiegen IRL)
LowVis:
[img]https://i.imgur.com/SdFfRKB.png[/img] is not a valid Image.

HighVis:
[img]https://i.imgur.com/XRiUOiN.png[/img] is not a valid Image.


Skins für andere Flieger mache ich bei Bedarf.
Bearbeitet von ninelore am 20.09.2021 um 18:30
Arma on Linux - Guide | DCS: Gruppe W Skins by 9L

"A computer is like an air conditioner. It becomes useless when you open Windows." -Linus Torvalds

Github

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten Wink
02.12.2018 um 16:02

Top  #2  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Veteran


Beiträge: 231

Registriert am: 25.10.17

Installation

Den Ordner in dem entsprechenden Archiv muss man an folgenden Ort einfügen:

<woAuchImmerDCSInstalliertIst>\DCS\CoreMods\aircraft\<Flugzeug>\Liveries\<Flugzeugmodell/version>\

Achtet darauf das die .dds Dateien in dem Skinordner selbst sind und nicht in einem Unterordner


Known Bugs

  • Bis jetzt keine
  • Es kann in Zukunft bei Flugzeugen mit mehreren Varianten (Bspw. die Gazelle) passieren, das die Skins nicht mit allen einwandfrei funktionieren



FAQ

Q: Der Skin wird im Auswahlmenü trotz richtiger Installation nicht angezeigt
A: Die Skins sind erstmal nur für eine Fraktion verfügbar. Bei der F18 ist das z.b. USA. Das heißt wenn ihr einen Kanadischen, Australischen oder Schweizerischen F18 slot nehmt, habt ihr den Skin nicht. Ich arbeite an einen Fix
Bearbeitet von ninelore am 16.07.2019 um 02:03
Arma on Linux - Guide | DCS: Gruppe W Skins by 9L

"A computer is like an air conditioner. It becomes useless when you open Windows." -Linus Torvalds

Github

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten Wink
02.12.2018 um 16:20

Top  #3  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Forenprofi


Beiträge: 1463

Registriert am: 07.04.13

Gute Sache.

Anträge zu Skins:
- A10
- Viggen
- Mig21
- UH-1
- Mi8
- F-14 (hohe Prio Pfft )
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
02.12.2018 um 17:00

Top  #4  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 07.03.15

Also fuer A-10C & F-14 waere ich auch dafuer Grin

Aktiv spiele ich DCS nicht, aber wenn warum nicht mit Gruppe W Stuff umherfliegen ^^

Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | My website | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
02.12.2018 um 17:44

Top  #5  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 235

Registriert am: 05.08.17

F-14, Viggen
und great job
Commas are important people
03.12.2018 um 22:59

Top  #6  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Veteran


Beiträge: 231

Registriert am: 25.10.17

OP aktualisiert
Arma on Linux - Guide | DCS: Gruppe W Skins by 9L

"A computer is like an air conditioner. It becomes useless when you open Windows." -Linus Torvalds

Github

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten Wink
17.02.2019 um 10:31

Top  #7  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Veteran


Beiträge: 231

Registriert am: 25.10.17

Die Arbeiten an den Skins laufen aus Zeitgründen sehr langsam, dennoch aber sicher weiter.

Was die F-14 angeht: das Texture Template soll lt. DCS Forum etwa 1-2 Wochen vor F-14 Release verfügbar gemacht werden.

salute 9L
Arma on Linux - Guide | DCS: Gruppe W Skins by 9L

"A computer is like an air conditioner. It becomes useless when you open Windows." -Linus Torvalds

Github

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten Wink
29.03.2019 um 16:57

Top  #8  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Veteran


Beiträge: 231

Registriert am: 25.10.17

Leider ist Stand 29.3.2019 noch kein F-14 Template verfügbar.
Zwar könnte ich die Standardskins verändern, jedoch werde ich das aus Qualitätsgründen nicht machen.
Harrier Skin wurde wegen techn. Problemen vertagt
Arma on Linux - Guide | DCS: Gruppe W Skins by 9L

"A computer is like an air conditioner. It becomes useless when you open Windows." -Linus Torvalds

Github

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten Wink
01.07.2019 um 04:39

Top  #9  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 851

Registriert am: 06.09.14

Skin: AV-8b?
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

[img]https://i.imgur.com/dxZX3bu.png[/img] is not a valid Image.

16.07.2019 um 02:00

Top  #10  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Veteran


Beiträge: 231

Registriert am: 25.10.17

Kurzes Update zu allen Skins

F/A-18C Hornet LowWiz Config Update
Mach ich heut noch fertig

F/A-18C Hornet HighWiz
Erstmal gecancelled, da ich meine Idee als nicht gut verworfen habe. Ideen mit (Paint-)
Beispielen sind gern gesehen

AV-8B NA Harrier LowWiz
Ich hatte mit fehlerhaften Dateien gearbeitet. Kompletter Neuanfang ist von Nöten. Da gerade wenig Zeit, wird das noch etwas dauern

Viggen und Warthog
Vorbereitungen laufen (Download der Rohtexturen (>5GB) und Config-Vorbereitung) Wenn ich en freien Tag finde mach ich gleich beide plus Harrier gleichzeitig fertig.

F-14 Tomcat
Seitens Heatblur immer noch kein Template. Würde zwar auch ohne gehen, aber ist erstens mehr Arbeit und Zweitens mit starken Qualitätseinbußen (sehr schlechte Reflektionen, keine Schrauben, keine Kanten, kein Dreck)
Laut r/hoggit niedrige Prio seitens Heatblur wegen Bugfixes und Features


MfG 9L
Bearbeitet von ninelore am 16.07.2019 um 02:08
Arma on Linux - Guide | DCS: Gruppe W Skins by 9L

"A computer is like an air conditioner. It becomes useless when you open Windows." -Linus Torvalds

Github

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten Wink
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.35 Sekunden
Serverzeit: 09:47:27 Uhr , 54,192,392 eindeutige Besuche