Mitspieler Online

· Gäste: 36

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[12.18] Neue Mitspieler kurz vor Weihnachten
08.12.2018 um 00:36

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1437

Registriert am: 03.05.14

Bald ist 2018 auch schon wieder vorbei. Vorher freuen wir uns aber darüber, ein paar neue Mitspieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wir sagen "Herzlich Willkommen bei Gruppe W" und viel Spaß Yes

Wer sich von euch gerne vorstellen möchte, kann diesen Thread gern dazu nutzen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
10.12.2018 um 20:13

Top  #2  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 08.12.18

Oh, damit bin wohl (auch) ich gemeint. Nice

Dann werf ich doch mal ein "Hallo" in die Runde.
Kurz zu mir:
39 Jahre jung, seit kurzem verheiratet, war früher schonmal bei Gruppe-W aktiv, geb also mein "Comeback". Hobbys: Baseball, Motorsport, Fotografieren

Man sieht sich bei diversen Events. salute
11.12.2018 um 19:30

Top  #3  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 13

Registriert am: 08.12.18

Ja, Hallo !

Ich würde mich auch gern einmal vorstellen.

Ich mache gerade meine Ausbildung zum Landwirt und bin absolut neu in der Gruppe W. Hobby's: DDR- und Landtechnik / Simson Mopeds und zocken natürlich.

Man sieht sich genau wie, Torsten es schon beschrieben hat, bestimmt bei diversen Events !
Bearbeitet von Anonymer Benutzer am 08.01.2020 um 19:54
12.12.2018 um 00:17

Top  #4  Beitrag drucken

Rick

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 08.12.18

Hi zusammen!

Ich bin Rick, 19 Jahre alt und zur Zeit noch Rekrut vom Skilllevel her Grin.
Hoffe, dass wird sich mit den nächsten Events schnell ändern!
10.01.2019 um 21:02

Top  #5  Beitrag drucken

BadHektor

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 30.01.16

Hallo Zusammen,

dann füge ich meine Wenigkeit auch nochmal hier mit zu. Ich bin 32 Jahre jung, beruflich bei der German Navy ;-) meine Hobbys: Sport, meine beiden Kinder und natürlich zum entspannen ein wenig zocken, warum Arma? Weil ich das taktische und realitätsnahe Gameplay bevorzuge, vielleicht liegt es auch an meinem Job. Leider bin ich in Arma noch sehr unerfahren, dass wird sich aber in der nahen Zukunft hoffentlich ändern.

Somit Horrido und bis InGame Smile

Gruß

BadHektor
Grumble
07.01.2020 um 20:04

Top  #6  Beitrag drucken

Hagen

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 30.12.19

Servus meine lieben,

Zwar nicht mehr vor Weihnachten aber immer noch im Dezember durfte ich der Gruppe W nach ablegen eines Aufnahmenevents im Rahmen einer Abendmission (gut das Ihr das jetzt so macht Sweet) als Mitspieler beitreten.

Für mich war das der Erstkontakt mit ACE ACRE und vielen weiteren Modifikationen. Die Mortalität dieser Mods finde ich eine fantastische Bereicherung und gibt neben dem RP eine tolle Immersion. Bisher ist mir lediglich das taktische spielen bekannt gewesen und das bis dato auch nur auf English.

Es freut mich sehr dabei sein zu dürfen und natürlich freu ich mich auf die Teilnahme an meinem ersten Event. Hoffentlich geht dann alles gut!

Privat zählt zu meinen Hobbys natürlich das Gaming, aber auch das Motorrad fahren (ne Ducati für alle interessierten), die Beschäftigung mit meinen beiden Dalmatinern und um meine verlobte kümmer ich mich auch sehr gerne Wink

Hoffentlich sehen wir uns bald!

Euer Hagen
07.01.2020 um 21:28

Top  #7  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Anfänger


Beiträge: 175

Registriert am: 02.04.16

Hallo und herzlich WillkommenSweetsalute
"Woran erkennen wir den Feind?"

"Daran das sie auf uns schießen und das sie nicht so aussehen wie wir?"

Einst bei einer Kreuz-Zeus AM Smile
09.01.2020 um 06:50

Top  #8  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

Necropost ^^

Herzlich [W]illkommen Hagen
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
30.08.2020 um 23:30

Top  #9  Beitrag drucken

Menace

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 24.08.20

Hallo an Alle,
da es ja schon wieder fast "vor Weihnachten" ist, reanimiere ich diesen Thread kurzerhand mal.
Ich bin seit ein paar Tagen neu hier und freu mich hier was dazu zu lernen. Meine Arma-Erfahrungen seh ich so im mittleren Bereich. Es ist also noch Luft nach oben.

Bis dann

Menace
"Das Gute am Internet ist, dass jeder der ganzen Welt seine Meinung sagen kann. Das schlechte am Internet ist, dass es auch jeder tut." - Das Känguru
31.08.2020 um 00:27

Top  #10  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1790

Registriert am: 07.03.15

Moin Menace und herzlich willkommen!
Witzig, dass Du hier einen fats zwei Jahre alten Beitrag ausgräbst, damals hatten wir offensichtlich noch Bewerberevents, jetzt gibt es Einzelabfertigung.
Ich hoffe du bleibst uns ein wenig erhalten und wir sehen uns auf den vielen verschiedenen Schlachtfeldern, die Gruppe W zu bieten hat.
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
31.08.2020 um 10:16

Top  #11  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

W-ichtigtuer


Beiträge: 729

Registriert am: 04.03.17

Es ist bald Weihnachten, ich kann bereits die Lebkuchen riechen...

Willkommen an Bord, Menace. Wir freuen uns auf das gemeinsame Spielen und die Abende die uns gemeinsam formen.
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
31.08.2020 um 18:40

Top  #12  Beitrag drucken

Nilson

Benutzeravatar
Getroffene Hunde

Hat sich in der Co45 Howling als einer der letzten vier Überlebenden mit Ach und Krach in Sicherheit gerettet.

Veteran


Beiträge: 268

Registriert am: 02.03.19

Natürlich ist gleich Weihnachten, Beweisstück A:

Spoiler:
[img]https://i.imgur.com/OHDWKSg.jpg[/img] is not a valid Image.

Aber auch von mir ein Wilkommen!
Inter Arma Caritas

Per Humanitatem ad Pacem
31.08.2020 um 18:44

Top  #13  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 770

Registriert am: 22.10.16

Bei mir im Supermarkt gibt es wieder Lebkuchen, also ja es ist hbald Weihnachten.
Edit: Sorry Nils, dein Bild lud bei mir nicht Grin
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
08.09.2020 um 13:24

Top  #14  Beitrag drucken

Menace

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 24.08.20

Danke für das Willkommen.
Es wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis ich mein erstes Event mit Euch bestreite. Irgendwie ist mein Terminkalender mit Eurem im Konflikt.
Ich hoffe mal an einer der Abendmissionen einsteigen zu können.
Also bis die Abende dann.

Menace
"Das Gute am Internet ist, dass jeder der ganzen Welt seine Meinung sagen kann. Das schlechte am Internet ist, dass es auch jeder tut." - Das Känguru
30.08.2022 um 09:48

Top  #15  Beitrag drucken

Shorty

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 27.08.22

Hallo Zusammen,
da ich hier keinen neueren Thread als diesen hier finde, muss der wohl herhalten.

Ich bin der Jonas, 25 Jahre jung und seit 8 Jahren in der ArmA MilSim Szene unterwegs.
Dabei hat sich für mich besonders alles was mit Flugzeugen zu tun hat herauskristallisiert. Wer mich kennenlernt, der weiß dass das nicht verwunderlich ist, fliege ich doch seit über 18 Jahren sämtliche Flugsimulatoren (Angefangen auf Papas Schoß) und mache momentan auch gerade endlich meinen Flugschein.

Dennoch bin ich mir natürlich nicht zu schade mich mit meinen Kameraden im Dreck zu wühlen wenn nötig, aber für den Rest der Zeit gilt:
Wenn ihr mich sucht, schaut nach oben!

Grüße und bis bald,

Jonas
“Come on, Mav, do some of that pilot shit.”
21.09.2022 um 21:04

Top  #16  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

W-ichtigtuer


Beiträge: 987

Registriert am: 08.10.12

Hi Shorty! willkommen in GrpW. Schrei im Discord rum und fordere Missionen an Grin Wir sind da!
Slow is smooth. Smooth is slow.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.41 Sekunden
Serverzeit: 01:12:36 Uhr , 53,070,748 eindeutige Besuche