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Tunnelmodul für ARMA3
07.03.2019 um 12:30

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Antagon

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FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

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Ich bin gerade hierüber gestolpert:

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Der Erstellende will damit erreichen, dass Leute die Karten bauen in Zukunft Objekte vorfinden, die sich für den Tunnel- und perspektivisch auch für den Bunkerbau eignen, ohne "1495 Steine und Felsen" platzieren zu müssen.

Quelle
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

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07.03.2019 um 17:01

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Miller

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Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

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Registriert am: 07.02.15

Wirklich sehr hübsch. Wird die Zahl der Steine aber leider lediglich verringern und nicht abschaffen. Richtige Tunnel werden in Arma wohl noch ne Weile brauchen.
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

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07.03.2019 um 17:32

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Antagon

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FreunTTTschaft Silber

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Der Ersteller bietet an in Absprache mit Kartenbauenden ein Objekt zu erstellen, dass dann als Deckel dienen kann. Insofern war meine obige Formulierung etwas unpräzise.
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

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07.03.2019 um 21:45

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Miller

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Das wiederum ist schlicht und einfach absolut klasse. Hoffen wir mal dass das jemand wahrnimmt.
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

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10.03.2019 um 09:55

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AlphaMike

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Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

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W-ichtigtuer


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Registriert am: 08.10.12

Also.. um es mal zusammenzufassen: Tunnel und den Kram, den der Mensch hier anbietet, wird es erst geben, wenn andere Menschen, neue Karten mit seinen Assets bauen?
Slow is smooth. Smooth is slow.
10.03.2019 um 14:29

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Antagon

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FreunTTTschaft Silber

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Beiträge: 1808

Registriert am: 07.03.15

Das ist richtig.

Es gibt bereits Karten mit Tunneln oder Schächten, diese sind zumeist keine eigenen Objekte sondern aus vielen tlw. ineinander geschobenen, gedrehten und wiederum teilweise kreativ genutzten Objekten zusammengesetzt. Da ist dann mal eine Bordsteinkante eine versenkte Wand, die Wand eine gedrehte Straße etc.
Dies kann zur Folge haben:
  1. Es sind unnötig viele Objekte auf der Karte platziert, die tlw. inenanderclippen und alle dargestellt werden müssen. (Performance)
  2. Die Wegfindung der KI wird erschwert oder unmöglich gemacht, eine auf den Boden gelegte Wand ist für die KI keine Straße, sondern eine Wand.
  3. Es kommt zu interessanten Effekten, wie flippenden Bordsteinen.


Sollten sich Kartenbauende finden, die sich für die Arbeit von RaVeN103 interressieren und seine Objekte in ihren Karten verbauen, können hoffentlich einige der Oben beschriebenen Probleme umgangen werden.
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

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