16.08.2019 um 15:26
Pyro
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Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
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- Großer Leitfaden
Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak
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Inhalt
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1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Ausrüstung<<<
5.0 >>>5. Durchführung<<<
6.0 >>>6. Slotliste<<<
7.0 >>>7. Technisches<<<
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>>>1. Hintergrund<<<
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Der Inselstaat Panthera liegt nah der ukrainischen Küste im schwarzen Meer. 1912 wurde Panthera von sowjetischen Kolonisten bevölkert, diese erkannten schnell das Potenzial der Insel: erzreiche Berge, reiche Fischgründe und für die Region fruchtbarer Boden. Schnell wuchs die Bevölkerung und der Wohlstand auf der Insel, selbst von zweitem Weltkrieg blieb die Insel großteils verschont. Mit dem Zerfall der Sowjetunion erklärte sich die Insel schließlich für unabhängig und der Inselstaat Panthera entstand. Im Laufe der Zeit wurde die Insel immer westlicher geprägt, zum Missfallen einiger weniger in der Bevölkerung.
In den letzten Jahren war Panthera dadurch immer wieder in den Medien. Anfangs durch Neuwahlen jedoch wurde die Lage nach und nach beunruhigender. Grund hierfür ist wohl die 2001 neu gewählte Partei SEP. Die Sozialistische Einheitspartei Panthera steht für ein Panthera, die sich der westlichen Konsumgesellschaft abwendet und sich zu seinen russischen Wurzeln bekennt. Der Parteivorsitzende Melnikow spricht von einem “[...] Niedergang der Insel durch den Westen, der verhindert werden müsse.”. Die Insel ist hierbei aber zweigeteilt. Schnell kam von der langjährig gewählten Partei LDPP (Liberal Demokratische Partei Panthera), der Vorwurf des Wahlbetruges auf, der aber nicht nachgewiesen werden konnte. Aus den Unruhen im Land resultierten schnell Proteste gegen die Regierung, die nicht immer gewaltfrei abliefen. Die neu gewählte Regierung sah sich gezwungen die Unruhen im Land mit militärischer Kraft niederzuhalten. Die Opposition bezichtigte zudem die russische Regierung, die SEP finanziell und mit Kriegsgerät zu unterstützen.
Frühling 2004: Bis heute hat sich nichts an der Situation auf Panthera geändert, das Volk wird militärisch unterdrückt und die einst demokratische Insel nimmt immer mehr die Züge einer Diktatur an. Die Opposition sieht sich gezwungen sich außerhalb Hilfe zu suchen und so die Insel “[...] vom Wahnsinn der SEP zu befreien”. Aus dem weißen Haus heißt es schon kurze Zeit später “Schon länger betrachten wir die Lage im Schwarzen Meer mit Sorge und wir werden nicht weiter tatenlos zusehen.”
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>>>2. Lage<<<
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18 Juni 2004:
Es ist soweit, mit Hilfe unserer bulgarischen Verbündeten sind wir um 0500 auf der Insel angelandet. Ziel Lynx, der Flughafen, konnte ohne größere Probleme genommen werden, hier wird das Rückrad unserer Offensive entstehen. Für uns gilt es jetzt aber noch weiter ins Land vorzudringen, um uns mehr Luft zu verschaffen. Dafür haben wir Ziel Tiger und Lion zugeteilt bekommen, diese sind zu nehmen. Die Zivilbevölkerung müsste inzwischen in den Norden der Insel geflohen sein und der Feind rechnet mit uns. Atmet noch einmal durch um Punkt 12 Uhr geht es los.
Feind:
PDF - Panthera Defense Force
Motorisierter Feind in Kompaniestärke
Der Feind hat in der kurzen Zeit Stellungen im Verlauf des Flusses errichtet. Besonders an Brücken und Engstellen sind mit Befestigungen zu rechnen. Die Infanterie besteht aus erfahrenen Männern, die teils in der Sowjetunion gedient haben.
Infanterie: sowjetisches/russisches Equipment
Fahrzeuge: UAZ, BTR Varianten
Bild zum Feind:
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Verbündete:
keine
Zivilbevölkerung:
nach Norden geflohen
Eigene Kräfte:
2nd Stryker Cavalry Regiment
1x Striker Rifle Platoon
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>>>3. Auftrag<<<
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Der Auftrag:
Stellungen Tiger und Lion des Feindes Verlauf des Flusses nehmen
Karte:
Spoiler: AnzeigenAusblenden
Gesamt
Obj Tiger
Obj Lion
Obj Tiger
Obj Lion
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>>>4. Ausrüstung<<<
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Gewehr: M4A1
Granatwerfer: M320
leichtes Maschinengewehr: M249
Maschinengewehr: M240b
Werfer: M136
Gruppenscharfschützengewehr: M14
Pistolen: M9
Fahrzeuge: 3x M1126
Test-Mission -> [GrpW]_Co32_FirstStrikeLoadouts_1v0.panthera3
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>>>5. Durchführung<<<
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Funkplan:
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| Einheit | Funkname | SR | LR |
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| Platoon HQ | Badger-Actual | 2.4 | 2, 3 |
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| Alpha Squad | Badger-Alpha | 2.1 | 2 |
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| Bravo Squad | Badger-Bravo | 2.2 | 2 |
+-----------------+----------------+-----+------+
| Charlie Squad | Badger-Charlie | 2.3 | 2 |
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| Stryker Section | Wombat | 2.5 | 3 |
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Markierungen:
Eigene: grün
Feind: lila
Deckung: weiß
Bedarf:
Phase 1: Obj Tiger
Zur Aufklärung des Objectives nutzen wir den Hügel südwestlich davon. Primär klärt Badger die Ziele auf und Wombat wird dann auf Befehl diese per Hit&Run-Angriffen vernichten. Wurde genug Schaden beim Feind erzeugt, wird ein Durchbruchspunkt am westlichen Ortseingang erschaffen. Durch diesen fließt Badger dann in den Ort ein und arbeitet sich entlang der Hauptstraße vor, während Wombat zuerst unterdrückt und später überwacht. Damit die Gebäude im südlichen Teil gesichert werden können, werden Teile von Badger parallel dazu die Sicherung der Brücke übernehmen und diese für Feindbewegungen sperren. Wurde alle südwestlichen Teile des Objectives gesichert, setzt Badger auf die andere Flussseite über und sichert die andere Flussseite im Uhrzeigersinn. Danach wird sich entsprechend versorgt.
Phase 2: Marsch durchs Tal
Badger wird sich entlang der nördlichen Straße am Fluss entlang bewegen. Wombat folgt in einigen hundert Metern Abstand. Sollte es zu Feuerkontakt kommen, bricht Wombat aus der Formation aus und flankiert den Feind. Oberste Vorsicht ist geboten, da das Gelände stark zu unserem Nachteil liegt. Wir befinden uns in einem Tal, während der Feind von beiden Hügelkämmen uns unter Feuer nehmen kann. Nach einem kurzen Aufklärungshalt für Obj Lion beginnt Phase 3.
Phase 3: Obj Lion
Wombat richtet eigenständig einen Overwatchposition nordwestlich des Objectives ein und gibt gibt Unterdrückungsfeuer. Badger wird das Objectiv im Uhrzeigersinn sichern. Dabei ist Vorsicht geboten, da sich jederzeit eine QRF aus dem Süden nähern kann.
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>>>6. Slotliste<<<
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Platoon Headquarters
#1 Platoon Leader - Kreuz
#2 Platoon Sergeant - MasterJ
#3 Platoon Medic - Donar
Rifle Squad Alpha
#4 Squad Leader - Tadome
#5 Fireteam Leader - Gigaplex
#6 Automatic Rifleman - paddyy
#7 Grenadier - Qooper
#8 Rifleman - Trollo
#9 Fireteam Leader - [W] Rallen
#10 Automatic Rifleman - Spaten
#11 Grenadier - Soldia
#12 Designated Marksman - fusel
Rifle Squad Bravo
#13 Squad Leader -
#14 Fireteam Leader -
#15 Automatic Rifleman -
#16 Grenadier - JRipley
#17 Combat Medic -
#18 Fireteam Leader -
#19 Automatic Rifleman -
#20 Grenadier -
#21 Designated Marksman -
Weapon Squad Charlie
#22 Squad Leader - [W] Pyro
#23 Machine Gunner - [W] Lusor
#24 Assistant Machine Gunner -
#25 Machine Gunner - zandru
#26 Assistant Machine Gunner -
Stryker M1126 Section
#27 Senior Vehicle Commander Alpha - Wetzer
#28 Driver - Tupari
#29 Vehicle Commander Bravo -
#30 Driver - Gonzo
#31 Vehicle Commander Charlie (Mk19) - [W] Mirkuh
#32 Driver - [W] Miller
Slotliste zuletzt aktualisiert: 06.09.2019 - 18:04
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>>>7. Technisches<<<
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Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Flagge US
- Medic-System: Standard
- Karte: Panthera
- M1126 Mk19 ist von CUP: fast keine Unterschiede zum M2 von RHS, Munition vom Mk19 auf 9 angehoben
Erstellt mit EVA © 2019
Bearbeitet von Kreuz am 06.09.2019 um 19:21
"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."