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Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Abend- und Trainingsmissionen
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[MM] Train27 - Special Weapons and Training
18.08.2019 um 22:51

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AlphaMike

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Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

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Registriert am: 08.10.12

Training - Special Weapons and Training


[img]https://i.imgur.com/IbVvQXl.jpg[/img] is not a valid Image.



https://youtu.be/...
Promotional Video auf YouTube


Wo?
>>>Server 1<<<
Karte: Takistan


------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------

1.0 >>>Funktion<<<
2.0 >>>Stationen<<<
2.1 >>>Stationen im Detail<<<
3.0 >>>Future DLCs<<<
4.0 >>>Technisches<<<
5.0 >>>Changelog<<<

------------------------------------------------------
1.0 >>>Funktion<<<
------------------------------------------------------

Diese Mission soll als Übungsplattform für alle Spieler dienen, die Ausrüstung, Taktkiken und Verhalten trainieren wollen. So gibt eine große Auswahl an vorgefertigten Stationen, die verschiedene Aspekte eines Einsatzes simulieren.
Ein oder mehrere Spieler können ohne Zeitinvestition in den Aufbau eines Szenarios, direkt einsteigen und das üben, was sie gerade benötigen.

Es ist keine Mission in dem Sinne. Also gibt es auch keine Slotliste. (So sagt es das Gesetz)

Wo möglich, bitte Ordnung und Sauberkeit aufrecht erhalten.


Als Lektüre, kann sich Folgendes durchgelesen werden. Mit Bildern und Videos!

https://forum.gru...ad_id=5336


------------------------------------------------------
2.0 >>>Stationen<<<
------------------------------------------------------
- Reaction to Contact Drills
- EOD - Minen suchen und erkennen
- Shooting Range für Schultergestützte AT und AA mit aufschaltbaren Zielen (Panzer und Hubschrauber)
- Shooting Range für Infanterie inklusive Scharfschützen
- Shooting Range mit Fahrzeugen
- Handgranatenübungsplatz
- Flashbang Übungsplatz mit darauf reagierender KI
- MOUT mit Kill Houses mit verschiedenen Personalanforderungen und Schwierigkeitsgraden
- Breaching Range für Bolzenschneider (Zäune, Stacheldraht) und breaching charges (Wände, Türen)

Positionen sind auf der Karte markiert.

------------------------------------------------------
2.1 >>>Stationen im Detail<<<
------------------------------------------------------


Killhouses

START: Rotweiße Stangen
STOP: STOP Schilder

- Killhouse Alpha
- Schwierigkeitsgrad: leicht
Empfohlene Mannstärke: 2-4
Intel: Eine Ebene, einfache Räume, eindeutige Ziele

- Killhouse Bravo
Schwierigkeitsgrad: leicht
Empfohlene Mannstärke: 2-4
Intel: Eine Ebene, einfache Räume, eindeutige Ziele

- Killhouse Charlie
Schwierigkeitsgrad: mittel
Empfohlene Mannstärke: 2-4
Intel: Eine Ebene, einfache Räume, eindeutige Ziele

- Killhouse Delta
Schwierigkeitsgrad: mittel
Empfohlene Mannstärke: 3-4
Intel: Zwei Ebenen, einfache Räume, uneindeutige Ziele

- Killhouse Echo
Schwierigkeitsgrad: mittel
Empfohlene Mannstärke: 4-8
Intel: Zwei Ebenen, moderate Räume, eindeutige Ziele

- Killhouse Foxtrot
Schwierigkeitsgrad: schwer
Empfohlene Mannstärke: 8-12
Intel: Mehrere Ebenen, komplexe Räume, uneindeutige Ziele, Geiselbefreiung

- Killhouse Golf
Schwierigkeitsgrad: Special Forces
Empfohlene Mannstärke: 12-24
Intel: Mehrere Ebenen, hochkomplexe Räume, uneindeutige Ziele



Reacting to Contact

Hier werden Gegnerkontakt Situationen trainiert. Die Ziele sind mit Leinwänden farblich markiert.

- Reacting to Contact 01
Empfohlene Mannstärke: 2-4
Intention: Neben der Erhöhung der Feuerkraft in eine Richtung, soll Friendly Fire minimiert werden, indem sich die Spieler in einer Linie zum angesagten Kontakt aufstellen, bevor sie schießen.
Durchführung: Jede Kontaktgruppe hat 3 Ziele. Jeder Spieler darf nur ein Ziel bekämpfen. Klappt ein Ziel wieder hoch, bevor alle anderen Ziele bekämpft wurden, muss die Übung wiederholt werden.

- Reacting to Contact 02
Empfohlene Mannstärke 2-4
Intention: Ziele in der Beweung bekämpfen. Teamkohäsion stärken. Friendly Fire durch richtiges Positionieren verringern. Kommunikation verbessern. Unterscheiden von Stürmen von der ersten zur dritten Linie oder Kontakt brechen von der dritten zur ersten Linie. Die dritte Linie ist den Zielen am nächsten.
Durchführung: Spieler starten zusammen auf einer beliebigen Seite einer Trennwand auf der Höhe der ersten oder dritten gelben Linie. Nach Kontaktansage nehmen die Spieler die angesagten Ziele unter Feuer. Mindestens ein Spieler löst sich nach den ersten Schüssen und sucht sich bei einer anderen Trennwand Deckung und nimmt den Feuerkampf wieder auf, sodass sich der Rest der Gruppe bewegen kann.
Optional: Beim Passieren der zweiten Linie, muss die Waffe gewechselt werden. Schwierigkeit kann durch diagonales Verlagern und Ansagen anderer Ziele erhöht werden.

- Reacting to Contact 03
Intention: Anwenden des Gelernten aus 01 und 02
Empfohlene Mannstärke: 2-4
Durchführung: Die Gruppe bewegt sich einer vorgegebenen Route entlang. Die Rpute ist durch kniehohe Mauern beschränkt.. Der DI sagt Ziele nach eigenem Ermessen an während die Führungskraft vor Ort die Formation angibt.



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3.0 >>>Future DLCs<<<
------------------------------------------------------
Für die Zukunft sind weitere Features geplant:

- Trillerpfeife für Ausbilder
- Tag-/ Nachtschaltung für Übungen bei Nacht
- Vorschläge und Erweiterungen von Anderen werden gerne gesehen



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4.0 >>>Technisches<<<
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- Ausbilder sind unverwundbar und besitzen Zeus.
- Zeus kann teleportieren.
- Erstes Squad ist unverwundbar.
- Die meisten Kisten vor Ort werden mit ACE Interaktion geöffnet. Einige Kisten haben Restriktionen im Inhalt.
- Ein unlimitiertes Arsenal gibt es bei der großen grünen Kiste neben den Bushaltestellen und US Flaggen.
- US Flaggen bieten den bekannten Teleport.
- Beim Durchstarten nach der Karte, gibt es etwa 20s lang eine Verzögerung, die unter Umständen wie ein Absturz ausieht. Wahrscheinlich ist es das grasscutting Modul.


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5.0 >>>Technisches<<<
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Auf den Servern: 1v5

1v3 - 170819

- Ein weiteres Killhouse hinzugefügt

In Kooperation mit Peer:
- Zeus für die Ausbilder hinzugefügt
- Zeus kann mit Selbstineraktion, Leute teleportieren
- Große Hecken auf dem Gelände entfernt

Alle weiteren Updates als Folgethreads gelistet
Bearbeitet von AlphaMike am 13.05.2020 um 22:24
Slow is smooth. Smooth is slow.
24.03.2020 um 21:43

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AlphaMike

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Update:

1v5:
- Mission wieder spielbar gemacht
- Überschrift des Missionsthreads angepasst, um konform mit dem Inhalt der Mission zu sein: Tactics -> Training
Slow is smooth. Smooth is slow.
13.05.2020 um 22:18

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AlphaMike

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Update:

1v6:

- Mission wieder spielbar gemacht
- Framework 5.2.0.1 aktualisiert
- Reihenfolge der Killhouses nach Schwierigkeit angepasst
- Text im Thread zu den Killhouses angepasst
- Platzierungen von Gegenständen optimiert
- Kosmetische Verbesserungen
- Neues Gelände: Breaching Range
- Door Breaching Charges
- Zäune für Drahtschneider



GESUCHT:

Eine oder mehrere fähige Script Personen für:

- Ingame Tag-Ncht Wechsel an einem Gegenstand oder durch die Ausbilder
- Trillerpfeifengeräusch durch Ausbilder
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