Mitspieler Online

· Gäste: 27

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Media
 Thema drucken
Neue Thumbnails im Forum
12.09.2019 um 19:15

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1437

Registriert am: 03.05.14

Hallo liebe W-Gemeinschaft,

ihr habt es bei eurem letzten Besuch in unserem Forum bestimmt schon gesehen, es gibt neue Bilder für unsere sogenannten News-Banner – das sind diese kleinen Thumbnails auf der Startseite bei der Ankündigung zu einer Mission.

Das ist an sich keine große Sache, aber ich möchte euch trotzdem einmal kurz zeigen, wie die Bilder alle so ausschauen. Daher findet ihr nachfolgend die Bilder in einer kleinen Übersicht. Ein großer Dank geht an Miller, von dem die auf dem Thumbnail abgebildeten Szenen stammen Yes

Viele Grüße
Floyd


[img]https://i.imgur.com/5dlV1v9.png[/img] is not a valid Image.

[img]https://i.imgur.com/fw3nuag.jpg[/img] is not a valid Image.

[img]https://i.imgur.com/qNcZ7Nt.jpg[/img] is not a valid Image.

[img]https://i.imgur.com/JLHNVVO.jpg[/img] is not a valid Image.

[img]https://i.imgur.com/vlc5ysj.jpg[/img] is not a valid Image.

[img]https://i.imgur.com/zgSpu0k.jpg[/img] is not a valid Image.

[img]https://i.imgur.com/ACX5g9q.png[/img] is not a valid Image.

[img]https://i.imgur.com/WVVQNDK.jpg[/img] is not a valid Image.

[img]https://i.imgur.com/mQnp2K7.png[/img] is not a valid Image.

[img]https://i.imgur.com/bN8HIdw.jpg[/img] is not a valid Image.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
12.09.2019 um 19:29

Top  #2  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 358

Registriert am: 08.10.16

Die Bilder schauen in der Tat mal wieder herrlich aus.

Aber da hab ich doch mal ein paar Fragen dazu:
1. Was ist ein Event? Wann kommt das zum Einsatz? (noch nie gesehen)
2. Es gibt ja offiziell keine TvTs mehr, nur Competitions (oder anders rum? Komme da immer durcheinander...) Kann man aus der Existenz des Thumbnails schließen, das eine Wiederaufnahme dieses Eventtyps für die Zukunft geplant ist?
3. Wahrscheinlich schon länger klar, aber wo ist der Unterschied zwischen einer Orga und einem Training?

Des weiteren habe ich den Thumbnails über bestimmte Methoden raus gefunden, das es ein Thumbnail für "Zeus" gibt. Sind das nur Relikte aus alten Zeiten oder ist da etwas geplant? (Den Antistasi-Thumbnail stecke ich da mal da hin...)

Edit: hab den Grund für den Zeus-Thumbnail vermutich gefunden, meint ihr damit das, was hier im Wiki beschrieben ist?
Und schonmal Entschuldigung, wenn die Fragen unangenehm sein sollten, ich bin einfach neugierig Nice
Edit2: Frage 3 hat sich mit im Wiki gucken bereits geklärt
Bearbeitet von Donar am 12.09.2019 um 19:35
12.09.2019 um 19:51

Top  #3  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1437

Registriert am: 03.05.14

Kein Ding, Fragen kostet nichts Wink

1. Was ist ein Event? Wann kommt das zum Einsatz? (noch nie gesehen)


Das ist ein reiner Platzhalter.

2. Es gibt ja offiziell keine TvTs mehr, nur Competitions (oder anders rum? Komme da immer durcheinander...) Kann man aus der Existenz des Thumbnails schließen, das eine Wiederaufnahme dieses Eventtyps für die Zukunft geplant ist?


Nein, da ist zukünftig nichts geplant. Das TvT-Thumbnail würde dann zum Einsatz kommen, wenn wir außerhalb an einer TvT teilnehmen. Bspw. bei ArmaWorld. Da hatten wir das Thumbnail auch als letztes im Einsatz. Daher ist es noch drin.

Des weiteren habe ich den Thumbnails über bestimmte Methoden raus gefunden, das es ein Thumbnail für "Zeus" gibt. Sind das nur Relikte aus alten Zeiten oder ist da etwas geplant? (Den Antistasi-Thumbnail stecke ich da mal da hin...)


Da könnten wir mal aufräumen Wink Spaß bei Seite. Zeus-Missionen sind bei uns keine Events im eigentlichen Sinne. Sprich, es gibt keine vorherige Ankündigung, Slotliste oder Missionsbeschreibung im Forum, wie bei einem Event. Ein Thumbnail wir da daher so erstmal nicht benötigt.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
16.09.2019 um 00:26

Top  #4  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Veteran


Beiträge: 231

Registriert am: 25.10.17

Das Zeus Thumbnail schaut auch aus als wäre das eines von den alten Thumbnails oder gar von noch davor. Smile
Arma on Linux - Guide | DCS: Gruppe W Skins by 9L

"A computer is like an air conditioner. It becomes useless when you open Windows." -Linus Torvalds

Github

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten Wink
22.09.2019 um 18:56

Top  #5  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

Anfänger


Beiträge: 175

Registriert am: 02.04.16

Sehr coole Idee Sweet Direkt alles auf einen Blick ersichtlich. Top!
"Woran erkennen wir den Feind?"

"Daran das sie auf uns schießen und das sie nicht so aussehen wie wir?"

Einst bei einer Kreuz-Zeus AM Smile
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.49 Sekunden
Serverzeit: 00:16:06 Uhr , 53,967,846 eindeutige Besuche