Mitspieler Online

· Gäste: 27

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[31.10.] BB63 Auszeit
20.10.2019 um 12:59

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1442

Registriert am: 03.05.14

[img]https://i.imgur.com/FaXfzzE.jpg[/img] is not a valid Image.



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

1946 änderte sich auf Namalsk alles, ohne dass die Welt den Grund dafür kannte: Ein russisches Geologenteam auf der Suche nach Rohstoffen stieß auf ungewöhnlich hohe Uran-Konzentrationen im Grundwasser. Bei näherer Untersuchung wurde neben kleineren Uranlagerstätten auch ein natürlicher Reaktor entdeckt, eine extrem seltene geologische Anomalie. Über Jahrmillionen wurden in diesem Reaktor rund zehn Tonnen 235-Uran gespalten und über verschiedene Teilschritte zu mehr als vier Tonnen 239-Plutonium erbrütet. Da dieser Prozess erst vor rund 10.000 Jahren zum Erliegen kam, war das Plutonium noch lange nicht zerfallen und wartete nur darauf, gefördert zu werden. Den Ruhm konnten die Geologen nie für sich beanspruchen, die Angelegenheit wurde von höchster Stelle unter Verschluss gehalte und die Geologen verunglückten kurze Zeit später bei einer Expedition in die Arktis.

Bereits 1948 rückte die halbe russische Bauwirtschaft an. Man stampfte in kürzester Zeit auf der russischen Seite der Insel Ortschaften, Krankenhäuser, Schulen, Industriehäfen und landwirtschaftliche Betriebe sprichwörtlich aus dem Boden. Russische Offizielle sprachen von einem Musterbeispiel der Leistungsfähigkeit der eigenen Wirtschaft, und man wurde nicht müde, dies immer und immer wieder bei jeder noch so kleinen Gelegenheit den westlichen Kapitalisten unter die Nase zu reiben.

Zehn Jahre danach war der Spuk vorbei und die Insel wieder so gut wie verlassen. Sämtliche Prognosen waren falsch, es konnten nur wenige hundert Kilogramm Plutonium und einige Tonnen Uran gefördert werden. Zwar wurden auch einige Wolframerze gefunden, aber die Konzentrationen waren so gering, dass eine Förderung unwirtschaftlich gewesen wäre. Zurück bleiben nur verlassene Städte, verfallende Ruinen und zerstörte Hoffnungen auf eine sorgenfreie Zukunft. Lediglich die Natur hat einiges zu bieten, viele selten Tierarten und eine größtenteils intakte Flora sind auf Namalsk zu finden.

------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Namalsk besteht eigentlich aus drei Halbinseln, wobei der nördliche und der westliche Teil russisches Hoheitsgebiet ist. Die östliche Halbinsel gehört zu den USA. Lange Zeit hat man sich dort gegenseitig belauert, glücklicherweise ist es aber immer ruhig geblieben. Da der geostrategische Wert nicht vorhanden und der Unterhalt des dortigen Stützpunktes Jahrzehnte nach dem Ende des Kalten Krieges nicht mehr vor dem Haushaltsausschuss des Senats zu rechtfertigen war, hat man sich dazu entschlossen, den Stützpunkt zu räumen und “im Zuge der Völkerfreundschaft” den Russen das Land zu überlassen.

Die vereinten Nationen haben unter Blauhelm-Mandat eine britsche Section entsandt, die seit einigen Monaten Mitgliedern der Hilfsorganisation „IDAP“ vor Ort dabei unterstützt alte Minengürtel, Panzersperren, Befestigungsanlagen und ähnliche Andenken des Kalten Krieges entfernt.

------------------------------------------------------
>>>3. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

Zur ordnungsgemäßen Slottung bitte folgenden Multiple-Choice-Fragebogen vollständig ausfüllen.

Was hörst du gern?
[ _ ] Sweet Home Alabama!
[ _ ] Катюша (Katyusha)
[ _ ] Knisterndes Lagerfeuer
[ _ ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ _ ] wohl behütet
[ _ ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ _ ] Die Schulkrankenschwester
[ _ ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ _ ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ _ ] Meine Panzerfaust heißt Charleen


#1 Blackbox-Spieler -
#2 Blackbox-Spieler -
#3 Blackbox-Spieler - fusel
#4 Blackbox-Spieler -
#5 Blackbox-Spieler - [W] Mirkuh
#6 Blackbox-Spieler -
#7 Blackbox-Spieler - Blackwolf
#8 Blackbox-Spieler -
#9 Blackbox-Spieler - TTT - ElBasto
#10 Blackbox-Spieler -
#11 Blackbox-Spieler - Konny
#12 Blackbox-Spieler - Nephisto
#13 Blackbox-Spieler -
#14 Blackbox-Spieler - TTT - Freddy Bacon
#15 Blackbox-Spieler -
#16 Blackbox-Spieler - [W] AlfredAlfredsson
#17 Blackbox-Spieler - Nilson
#18 Blackbox-Spieler - Fargo
#19 Blackbox-Spieler - zandru
#20 Blackbox-Spieler -
#21 Blackbox-Spieler -
#22 Blackbox-Spieler -
#23 Blackbox-Spieler -
#24 Blackbox-Spieler - [W] Housten
#25 Blackbox-Spieler -
#26 Blackbox-Spieler - TTT - Toddy
#27 Blackbox-Spieler -
#28 Blackbox-Spieler -
#29 Blackbox-Spieler -
#30 Blackbox-Spieler -
#31 Blackbox-Spieler - Kreuz
#32 Blackbox-Spieler - FrEaKii
#33 Blackbox-Spieler - TTT - SchmidtLR
#34 Blackbox-Spieler - Trollo
#35 Blackbox-Spieler - JanRalle
#36 Blackbox-Spieler -
#37 Blackbox-Spieler - Jericho
#38 Blackbox-Spieler -
#39 Blackbox-Spieler - [W] Rallen
#40 Blackbox-Spieler - VonBissi
#41 Blackbox-Spieler -
#42 Blackbox-Spieler -
#43 Blackbox-Spieler - paddyy
#44 Blackbox-Spieler -
#45 Blackbox-Spieler -
#46 Blackbox-Spieler -
#47 Blackbox-Spieler - TTT - Ampersand
#48 Blackbox-Spieler -
#49 Blackbox-Spieler -
#50 Blackbox-Spieler -
#51 Blackbox-Spieler - [W] Pyro
#52 Blackbox-Spieler - Wetzer
#53 Blackbox-Spieler -
#54 Blackbox-Spieler - JRipley
#55 Blackbox-Spieler -
#56 Blackbox-Spieler - [W] Borrow
#57 Blackbox-Spieler - Feli
#58 Blackbox-Spieler - [W] Lusor
#59 Blackbox-Spieler - Dennis
#60 Blackbox-Spieler -
#61 Blackbox-Spieler - Qooper
#62 Blackbox-Spieler - Dean
#63 Blackbox-Spieler -

Reserve:
#Reserve -

Slotliste zuletzt aktualisiert: 31.10.2019 - 19:30

------------------------------------------------------
>>>4. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Flagge
- Medic-System: Standard
- Terrainloss: Extrem
- Karte: Namalsk

Vielen Dank an [W] Soldia für die technische Unterstützung!

Am 31. Oktober ist Halloween ;)

Erstellt mit EVA © 2019
Bearbeitet von Floyd am 22.10.2019 um 22:12
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
20.10.2019 um 19:00

Top  #2  Beitrag drucken

Dean

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 126

Registriert am: 27.02.16

Was hörst du gern?
[ X ] Sweet Home Alabama!
[ _ ] Катюша (Katyusha)
[ X ] Knisterndes Lagerfeuer
[ X ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ X ] wohl behütet
[ X ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ X ] Die Schulkrankenschwester
[ _ ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ _ ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ X ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
"War. War never changes"

"Geh Pfleger auf'n Sack, bis er endlich kommt." - Snollie, 2016
"Ich hab keine nervigen Hintergrundgeräusche, ich bin das nervige Hintergrundgeräusch!" - Konny Eagle, 2016
20.10.2019 um 19:00

Top  #3  Beitrag drucken

Fargo

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 194

Registriert am: 07.01.17

Was hörst du gern?
[ _ ] Sweet Home Alabama!
[ x ] Катюша (Katyusha)
[ x ] Knisterndes Lagerfeuer
[ _ ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ x] wohl behütet
[ x] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ x ] Die Schulkrankenschwester
[ _ ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ x ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ x ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
1st Mission - Firestorm
20.10.2019 um 19:00

Top  #4  Beitrag drucken

Nilson

Benutzeravatar
Getroffene Hunde

Hat sich in der Co45 Howling als einer der letzten vier Überlebenden mit Ach und Krach in Sicherheit gerettet.

Veteran


Beiträge: 268

Registriert am: 02.03.19

Was hörst du gern?
[ X ] Sweet Home Alabama!
[ _ ] Катюша (Katyusha)
[ _ ] Knisterndes Lagerfeuer
[ X ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ X ] wohl behütet
[ _ ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ X ] Die Schulkrankenschwester
[ _ ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ _ ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ _ ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
Inter Arma Caritas

Per Humanitatem ad Pacem
20.10.2019 um 19:00

Top  #5  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 455

Registriert am: 13.04.15

Was hörst du gern?
[ _ ] Sweet Home Alabama!
[ ✘ ] Катюша (Katyusha)
[ ✘ ] Knisterndes Lagerfeuer
[ _ ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ ✘ ] wohl behütet
[ _ ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ _ ] Die Schulkrankenschwester
[ _ ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ ✘ ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ _ ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
[img]https://i.imgur.com/dqHZZdA.png[/img] is not a valid Image.
20.10.2019 um 19:02

Top  #6  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Veteran


Beiträge: 373

Registriert am: 03.03.19

Was hörst du gern?
[ X ] Sweet Home Alabama!
[ ] Катюша (Katyusha)
[ ] Knisterndes Lagerfeuer
[ X ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ ] wohl behütet
[ X ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ X ] Die Schulkrankenschwester
[ X ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ X ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
20.10.2019 um 19:28

Top  #7  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Held der Sowjetunion

Hat in der Co42 Hill 3234 heldenhaftes geleistet.

Veteran


Beiträge: 330

Registriert am: 08.04.17

Was hörst du gern?
[ _ ] Sweet Home Alabama!
[ x ] Катюша (Katyusha)
[ _ ] Knisterndes Lagerfeuer
[ _ ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ x ] wohl behütet
[ _ ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ _ ] Die Schulkrankenschwester
[ _ ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ _ ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ x ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
- Warlord Nephisto (mit goldener AK)
20.10.2019 um 19:55

Top  #8  Beitrag drucken

Lusor

Benutzeravatar
Zwölfter Mann

Hat als Reserve seine Zeit geopfert und alles was es dafür gab war ein doofes Achivement

Moderator


Beiträge: 228

Registriert am: 07.09.18

Was hörst du gern?
[ X ] Sweet Home Alabama!
[ X ] Катюша (Katyusha)
[ _ ] Knisterndes Lagerfeuer
[ _ ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ X ] wohl behütet
[ _ ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ _ ] Die Schulkrankenschwester
[ X ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ X ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ X ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
20.10.2019 um 20:12

Top  #9  Beitrag drucken

FrEaKii

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 215

Registriert am: 15.06.12

Was hörst du gern?
[ _ ] Sweet Home Alabama!
[ _ ] Катюша (Katyusha)
[ X ] Knisterndes Lagerfeuer
[ X ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ X ] wohl behütet
[ X ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ X ] Die Schulkrankenschwester
[ X ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ X ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ _ ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
20.10.2019 um 21:30

Top  #10  Beitrag drucken

Trollo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 155

Registriert am: 04.12.16

Was hörst du gern?
[ X ] Sweet Home Alabama!
[ _ ] Катюша (Katyusha)
[ X ] Knisterndes Lagerfeuer
[ X ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ X ] wohl behütet
[ _ ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ X ] Die Schulkrankenschwester
[ X ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ _ ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ X ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
20.10.2019 um 21:40

Top  #11  Beitrag drucken

Blackwolf

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 157

Registriert am: 04.06.16

Was hörst du gern?
[ _ ] Sweet Home Alabama!
[ _ ] Катюша (Katyusha)
[ _ ] Knisterndes Lagerfeuer
[ _ ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ _ ] wohl behütet
[ X ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ _ ] Die Schulkrankenschwester
[ X ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ _ ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ _ ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
20.10.2019 um 23:38

Top  #12  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Anfänger


Beiträge: 183

Registriert am: 07.04.18

Was hörst du gern?
[ X ] Sweet Home Alabama!
[ _ ] Катюша (Katyusha)
[ X ] Knisterndes Lagerfeuer
[ X ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ X ] wohl behütet
[ _ ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ X ] Die Schulkrankenschwester
[ X ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ X ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ X ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
21.10.2019 um 11:32

Top  #13  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

W-ichtigtuer


Beiträge: 729

Registriert am: 04.03.17

Was hörst du gern?
[ X ] Sweet Home Alabama!
[ ] Катюша (Katyusha)
[ ] Knisterndes Lagerfeuer
[ X ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ X ] wohl behütet
[ X ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ X ] Die Schulkrankenschwester
[ X ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ X ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ X ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
21.10.2019 um 17:46

Top  #14  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 117

Registriert am: 10.10.17

Was hörst du gern?
[ X ] Sweet Home Alabama!
[ _ ] Катюша (Katyusha)
[ X ] Knisterndes Lagerfeuer
[ X ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ X ] wohl behütet
[ _ ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ X ] Die Schulkrankenschwester
[ _ ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ X ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ _ ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
21.10.2019 um 17:58

Top  #15  Beitrag drucken

JRipley

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 48

Registriert am: 05.08.17

Was hörst du gern?
[ X ] Sweet Home Alabama!
[ _ ] Катюша (Katyusha)
[ X ] Knisterndes Lagerfeuer
[ _ ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ X ] wohl behütet
[ _ ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ _ ] Die Schulkrankenschwester
[ _ ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ X ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ _ ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren. (George Washington)
22.10.2019 um 15:49

Top  #16  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 691

Registriert am: 09.01.16

Was hörst du gern?
[ _ ] Sweet Home Alabama!
[ _ ] Катюша (Katyusha)
[ X ] Knisterndes Lagerfeuer
[ _ ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ X ] wohl behütet
[ _ ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ _ ] Die Schulkrankenschwester
[ _ ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ X ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ _ ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
22.10.2019 um 17:17

Top  #17  Beitrag drucken

Feli

Benutzeravatar
Halloween 2021

Hat an der Simulation des Kraftwerk "Tinkanen" teilgenommen.

Anfänger


Beiträge: 149

Registriert am: 06.08.16

Was hörst du gern?
[ _ ] Sweet Home Alabama!
[ X ] Катюша (Katyusha)
[ X ] Knisterndes Lagerfeuer
[ _ ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ X ] wohl behütet
[ _ ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ _ ] Die Schulkrankenschwester
[ _ ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ X] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ X ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
Krieg bleibt immer gleich.

All I know is that first you’ve got to get mad. You’ve got to say: ‘I’m a human being, god-dammit! My life has value!
22.10.2019 um 19:12

Top  #18  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1442

Registriert am: 03.05.14

Vielen Dank bis hier für die Resonanz Yes
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
22.10.2019 um 20:53

Top  #19  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

W-ichtigtuer


Beiträge: 504

Registriert am: 04.03.17

Was hörst du gern?
[ X ] Sweet Home Alabama!
[ X ] Катюша (Katyusha)
[ X ] Knisterndes Lagerfeuer
[ X ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ _ ] wohl behütet
[ X ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ X ] Die Schulkrankenschwester
[ _ ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ X ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ X ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
25.10.2019 um 12:18

Top  #20  Beitrag drucken

Jericho

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Veteran


Beiträge: 335

Registriert am: 06.08.16

Was hörst du gern?
[ X ] Sweet Home Alabama!
[ _ ] Катюша (Katyusha)
[ X ] Knisterndes Lagerfeuer
[ _ ] Hello to All The Children of The World

In einer Gruppe bin ich
[ X ] wohl behütet
[ _ ] das Alphatier!

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören
[ _ ] Die Schulkrankenschwester
[ X ] Mein Moment: Die Mine und ich
[ _ ] Von Paris nach Dakar. Rückwärts mit verbundenen Augen.
[ X ] Meine Panzerfaust heißt Charleen
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.47 Sekunden
Serverzeit: 22:17:25 Uhr , 54,349,891 eindeutige Besuche