Mitspieler Online

· Gäste: 29

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
Teilnahme
Bin dabei!
40%4 Stimmen
Bin ganz sicher dabei!
60%6 Stimmen
Stimmen gesamt : 10
 Thema drucken
Abendmission 20.11.2019 - Livonian Angel Ep. 3
17.11.2019 um 19:37

Top  #1  Beitrag drucken

AlfredAlfredsson

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 497

Registriert am: 03.06.17

Livonia
Seit dem letzten Zwischenfall, über den nur wenig bekannt ist, außer Gerüchte die zu absurd klingen um wahr zu sein, wurden die Dörfer um das militärische Sperrgebiet evakuiert. Marodierende Banden nutzen das entstandene Vakuum und ziehen plündernd durch die Gegend. Nato Truppen und Spezialkräfte der LDF konzentrieren sich auf das militärische Sperrgebiet, Milizeinheiten der LDF wurden daher in den Bereitstellungsraum beim Flugfeld Lukow verlegt um für Ordnung um das Sperrgebiet zu sorgen.

Lageupdate Tag 1:
Milizeinheiten der LDF kontrollierten einige Dörfer und fanden bewaffnete Plünderer vor. Die große Überraschung war jedoch, dass die Plünderer nicht nur hinter den Habseligkeiten der Dorfbevölkerung her war, sondern große Mengen an LDF Waffen, Munition, Sprengstoff als auch LDF Uniformen in ihrem Besitz hatten. Diese wurden sichergestellt. Unbekannt ist wie die Plünderer an die LDF Ausrüstung gelangen konnten. Einer der Kombattanten konnte lebend gefasst werden, machte jedoch in Gewahrsam keine Aussage bevor er sich mittels einer Giftkapsel selbst richtete.

Abseits davon kam es leider zu ein paar "kleineren" Zwischenfällen, die die Lage vor Ort nicht gerade besser machen.
Zum einen gelang es einem der Plünderer ein Fahrzeug der LDF Miliz zu erbeuten und sich damit aus dem Staub zu machen, zum anderen wurden 2 Nato Soldaten eines Wachposten getötet, zwei weitere Verletzt, als es zu einem "Verkehrsunfall" der LDF Miliz mit dem patrouillierenden Nato Wachtrupp kam. Müßig zu erwähnen, dass dies für die Beziehungen zwischen LDF und Nato nicht gerade förderlich war. Die dafür verantwortlichen Milizsoldaten erwartet das Militärgericht.

Auftrag Tag 2:
Wir haben einen Hinweis über den Verbleib des gestohlenen Fahrzeugs erhalten. Dieser kam von den in der Sperrzone stationierten LDF Spezialkräften, die eine ungewöhnliche Rauchwolke entdeckten. Die LDF Miliz wird ausgesandt dies genauer zu untersuchen.

Lageupdate Tag 2:
Die LDF Miliz ging dem Hinweis bezüglich des gestohlenen Fahrzeugs nach. Obwohl sich das Fahrzeug innerhalb der Sperrzone befand, zu der die Miliz keinen Zutritt hat, entschied sich die Generalität von Livonia die Miliz trotzdem zu entsenden. Das Verhältnis mit der NATO ist entsprechend angespannt nach dem Tod zweier Natosoldaten durch den von der livonischen Miliz verursachten Verkehrsunfall. Man möchte aber mit der NATO auf Augenhöhe kooperieren und sich nicht noch die Blöße geben um Unterstützung bezüglich eines gestohlenen Fahrzeugs anzufragen.
Die Miliz konnte sich erfolgreich an den Nato Patrouillen vorbei in die Sperrzone schleichen und das Fahrzeug lokalisieren. Dieses war komplett ausgebrannt, jedoch konnte ein Notizschnipsel gefunden werden, das die Position eines weiteren Waffenlagers beschrieb.
Als sich die Miliz dieser Ortschaft näherte traf sie auf Kombattanten in livonischen Uniformen, die umgehend das Feuer eröffneten. Die Miliz konnte sich in dieser Situation auszeichnen und trotz schwieriger Freund/Feind Erkennung die Oberhand gewinnen und sämtliche vor Ort befindliche Plünderer bekämpfen. Einer der Kombattanten konnte lebend gefasst werden. Vor Ort wurden zwei LKW und große Mengen Munition, Sprengstoff und Waffen gefunden.
Der ungewöhnlichste Fund war allerdings ein dickes Buch mit seltsamen Inhalt. Darin ist die Rede von Engeln die vom Himmel herabsteigen und die Auserwählten, die wahren Gläubigen mit sich mit nehmen, bevor sie die Erde in Schutt und Asche legen.
Die Generalitäten sind sehr beunruhigt aufgrund der Tatsache, dass livonische Ausrüstung und Munition in die Hände solcher Spinner gelangen konnten. Man vermutet eine Unterwanderung des livonischen Militärs und hegt auch Verdacht gegenüber der Nato.
Der gefangene Plünderer machte nach längeren “Befragungen” nur wenige Angaben. Er wisse sehr wenig, sein “Orden” - wie er es nannte - hätte sein Lager ca. einen halben Kilometer nördlich von Dolnik, über andere “Orden” wüsste er nichts, allerdings machte er Anmerkungen darüber, dass wir uns noch wundern würden wenn wir das Ausmaß ihrer Macht und ihres Einflusses erkennen.

Auftrag Tag 3:
Die Generalitäten haben unserer Einheit mehr Mittel zur Verfügung gestellt um dieser Sache auf den Grund zu gehen. Ihre Tätigkeiten werden von nun an als streng geheim eingestuft, da nicht bekannt ist, wie weit das livonische Militär unterwandert wurde.
Ihr Auftrag lautet das Lager nördlich von Dolnik zu nehmen und so viele Gefangene wie möglich zu machen. Wir brauchen mehr Informationen, je mehr Männer wir befragen können umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass jemand redet.
Wir müssen jedoch davon ausgehen, dass unsere Aktivitäten nicht unentdeckt bleiben, machen sie also schnell und verschwinden sie wieder. Sollten Teile der Nato da mit drin Hängen könnte es gut sein, dass von dieser Seite ebenfalls Reaktionen folgen.

Ihnen stehen unter Anderem 2 FV-720 Odyniec zur Verfügung, sowie eine AR-2 Darter Drohne.
Bearbeitet von AlfredAlfredsson am 17.11.2019 um 19:58
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/AlfredAlfredsson.png

“If you find yourself in a fair fight, your tactics suck.” - John Steinbeck
19.11.2019 um 17:41

Top  #2  Beitrag drucken

AlfredAlfredsson

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 497

Registriert am: 03.06.17

Push
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/AlfredAlfredsson.png

“If you find yourself in a fair fight, your tactics suck.” - John Steinbeck
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden
Serverzeit: 08:31:01 Uhr , 53,083,885 eindeutige Besuche