Mitspieler Online

· Gäste: 32

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< April 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
W-Client: Preset lässt sich nicht klonen
08.12.2019 um 13:43

Top  #1  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Forenprofi


Beiträge: 1016

Registriert am: 20.01.13

Moin,

Da ich keinen Thread für Fehler beim W-Clienten gefunden habe, poste ich es so:

Es ist mir leider nicht möglich das Standard-Preset zu klonen. Neustart, Neuinstallation und neues Herunterladen des Modsets hat alles nichts gebracht und die Fehlermeldung bleibt.

[img]https://i.imgur.com/KbbV2C2.png[/img] is not a valid Image.
Zu - Gleich!

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
08.12.2019 um 14:07

Top  #2  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 621

Registriert am: 07.02.15

Mal versucht den Ordner "Arma 3 - W-Client" unter Dokumente zu löschen?
(Backup nicht vergessen!)
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
08.12.2019 um 16:46

Top  #3  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Über Roter Oktober gestolpert

Zeigte große Kreativität bei der Sprengung eines unerwarteten U-Boot-Fundes.

W-ichtigtuer


Beiträge: 904

Registriert am: 04.12.16

Das ist ein serverseitiges Thema. Grund ist ein Mismatch zwischen Modset und Preset, nur warum das manchmal geschieht, habe ich noch nicht rausgefunden.

Allerdings habe ich im Moment auch sehr wenig Zeit für solche Sachen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png

[23.10.2020 12:19] sebbel: Davon, was bei fusel im Kopf rumgeht, kriegen Erwachsene Alpträume
08.12.2019 um 17:32

Top  #4  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Über Roter Oktober gestolpert

Zeigte große Kreativität bei der Sprengung eines unerwarteten U-Boot-Fundes.

W-ichtigtuer


Beiträge: 904

Registriert am: 04.12.16

OK, das war so dämlich, da hätte ich früher drauf kommen können. Welche brutal große Mod haben wir vor kurzem rausgeworfen?

Ist gefixed, kein Client-Update notwendig
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png

[23.10.2020 12:19] sebbel: Davon, was bei fusel im Kopf rumgeht, kriegen Erwachsene Alpträume
08.12.2019 um 17:59

Top  #5  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Forenprofi


Beiträge: 1016

Registriert am: 20.01.13

Danke! Yes
Zu - Gleich!

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
08.12.2019 um 18:44

Top  #6  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Moderator


Beiträge: 676

Registriert am: 08.01.16

@fusel: CUP? Das müsste sich mit dem ersten Auftreten des Problems bei Felix decken
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Farantis.png
08.12.2019 um 19:38

Top  #7  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Über Roter Oktober gestolpert

Zeigte große Kreativität bei der Sprengung eines unerwarteten U-Boot-Fundes.

W-ichtigtuer


Beiträge: 904

Registriert am: 04.12.16

Natürlich CUP
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png

[23.10.2020 12:19] sebbel: Davon, was bei fusel im Kopf rumgeht, kriegen Erwachsene Alpträume
05.02.2021 um 10:29

Top  #8  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
FreunTTTschaft Silber

Hat an 75% aller Missionen einer TTT Kampagne teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1798

Registriert am: 07.03.15

Ich habe jetzt das selbe Problem, wie es von Giga Oben beschrieben wurde. Ich habe versucht "Event" zu klonen, bekam obige Fehlermeldung. Ich habe dann eine schnelle Überprüfung gemacht, Ergebnis irgendein Schrott von [USP] musste gelöscht werden (ca. 80 MB), dies gestattet, dann musste wieder etwas herunter geladen werden (ca. 80 MB). Erneuter Versuch zu klonen, selbes Ergebnis.
Ist da irgendwas mit den Ordnern schief gelaufen?
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
05.02.2021 um 10:49

Top  #9  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Seiten Administrator


Beiträge: 664

Registriert am: 30.01.16

[USP] --> https://forum.gru...ost_113606

Das mal als Erklärung dafür.

Bei mir geht das klonen des Event Presets auch nicht, ABER alle anderen Presets lassen sich klonen ohne Probleme.

Anscheinend befindet sich im Event Preset eine Mod/Ordner welche wir entweder nicht mehr haben oder die sich stark geändert hat oder wo etwas dazu gekommen ist.
Naheliegend wäre es [USP], jedoch befindet sich @W_Units nicht im Event Preset.
Nächste Vermutung wäre @W_Aegis, da dort ja wieder Atlas hinzugekommen ist.
Eventuell ist das der Grund für das Mismatch?
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt

"Krawatte wird nur um die Klöten getragen" - fusel, 11.2.21 Discord
05.02.2021 um 11:20

Top  #10  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Veteran


Beiträge: 373

Registriert am: 03.03.19

Hab das selbe Problem bereits im Discord vor 2 Wochen geschrieben.

[img]https://i.imgur.com/cSqxHyM.png[/img] is not a valid Image.

Liegt ziemlich sicher an @W_Event
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Konny.png
05.02.2021 um 11:24

Top  #11  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 621

Registriert am: 07.02.15

Der Fehler tritt auf, da @W_Event leer ist. Hab grad mal ne random pbo reingeschmissen und schon gings. Entweder ihr macht das so, oder ihr baut euch das preset halt schnell manuell zusammen. So viel ist ja nicht drin.
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
05.02.2021 um 11:30

Top  #12  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Veteran


Beiträge: 373

Registriert am: 03.03.19

Falls es sich jemand, insbesondere in Bezug auf die Blackbox nächsten Samstag, klonen möchte, sieht das Event-Modset wie folgt aus:
[img]https://i.imgur.com/4Ov9G78.png[/img] is not a valid Image.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Konny.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.12 Sekunden
Serverzeit: 23:44:42 Uhr , 54,009,136 eindeutige Besuche