03.01.2020 um 23:08
Miller
Das ist kein Mond...
Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.
Beiträge: 621
Registriert am: 07.02.15
Zu heftig? Zu lasch? Zu wenig Blut?
Postet hier euer Feedback zum neuen Medicsystem.
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Common:
Standard:
Hardcore:
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Nochmal schnell übersetzt:
Standard:
Hardcore:
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Was gilt als stabile Vitalwerte?
Weiteres:
Postet hier euer Feedback zum neuen Medicsystem.
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Common:
//KI nutzt ACE Medical
ace_medical_ai_enabledFor = 2;
//Schaden den die KI einstecken kann
ace_medical_AIDamageThreshold = 1;
//Mülleinstellungen
ace_medical_treatment_allowLitterCreation = true;
ace_medical_treatment_litterCleanupDelay = 300;
ace_medical_treatment_maxLitterObjects = 500;
//Spieler werden in Mediczentren nicht "aufgewertet"
ace_medical_treatment_locationsBoostTraining = false;
//Blutungsstärke
ace_medical_bleedingCoefficient = 0.8;
//PAK wird bei Nutzung verbraucht; Nähkit wird bei Nutzung nicht verbraucht;
ace_medical_treatment_consumePAK = 1;
ace_medical_treatment_consumeSurgicalKit = 0;
//Das "alte" Advanced System aktivieren
ace_medical_treatment_advancedBandages = true;
ace_medical_treatment_advancedDiagnose = true;
ace_medical_treatment_advancedMedication = true;
//Sind die Wunden nach dem Bandagieren gleich geheilt
ace_medical_treatment_clearTraumaAfterBandage = false;
//Bandagierte Wunden können sich wieder öffnen
ace_medical_treatment_woundReopening = true;
//Vanilla Items werden in ACE Items konvertiert
ace_medical_treatment_convertItems = 0;
//Wenn jemand einen anderen Spieler behandelt, wird zuerst das Material des Behandelnden genutzt
ace_medical_treatment_allowSharedEquipment = 1;
//Sanis aufwärts dürfen überall Nähzeug nutzen
ace_medical_treatment_medicSurgicalKit = 1;
ace_medical_treatment_locationSurgicalKit = 0;
//Sanis aufwärts können PAK nutzen
ace_medical_treatment_medicPAK = 1;
ace_medical_treatment_timeCoefficientPAK = 1;
//Jeder kann überall Epi nutzen
ace_medical_treatment_medicEpinephrine = 0;
ace_medical_treatment_locationEpinephrine = 0;
//KI kann ohnmächtig werden
ace_medical_statemachine_AIUnconsciousness = true;
//Die Möglichkeit auf eine tödliche Wunde für KI und Spieler besteht immer
ace_medical_statemachine_fatalInjuriesAI = 0;
ace_medical_statemachine_fatalInjuriesPlayer = 0;
//Einstellungen für Blut am Boden
ace_medical_blood_bloodLifetime = 900;
ace_medical_blood_enabledFor = 2;
ace_medical_blood_maxBloodObjects = 500;
//Distanz aus der das Medic-Menü geöffnet werden kann
ace_medical_gui_maxDistance = 3;
//IV Flußrate
ace_medical_ivFlowRate = 1;
//Schmerzeinstellung
ace_medical_painCoefficient = 1;
//Die Chance alle 15 Sekunden von selbst aufzuwachen - wenn stabile Vitalwerte vorhanden sind - beträgt 15%. Epinephrin erhöht diese Wahrscheinlichkeit.
ace_medical_spontaneousWakeUpChance = 0.15;
ace_medical_spontaneousWakeUpEpinephrineBoost = 1;
//Nach Eintritt des Herzstillstandes (Cardiac Arrest) hat der Patient ohne Behandlung noch 90 Sekunden zu leben
ace_medical_statemachine_cardiacArrestTime = 90;
//Es ist möglich sich selbst eine Infusion zu legen und sich selbst zu nähen
ace_medical_treatment_allowSelfIV = 1;
ace_medical_treatment_allowSelfStitch = 1;
//Die Chance eines Erfolgs bei CPR/HLW beträgt 40%
ace_medical_treatment_cprSuccessChance = 0.4;
//Waffe muss nicht weggesteckt werden zum behandeln
ace_medical_treatment_holsterRequired = 0;
Standard:
// PAKs können nirgends verwendet werden
ace_medical_treatment_locationPAK = 4;
// Ab einer gewisse Menge an Wunden an Torso oder Kopf kann ein weiterer Treffer in dem entsprechenden Bereich zum direkten Tod des Spielers führen.
ace_medical_fatalDamageSource = 1;
// Der Schaden den Torso und Kopf aufnehmen können wurde verdoppelt
ace_medical_playerDamageThreshold = 2;
//Ein Schiene heilt Frakturen
ace_medical_fractures = 1;
//unbandagierte Wunden lassen den Betroffenen humpeln
ace_medical_limping = 1;
Hardcore:
// PAKs können in medizinischen Einrichtungen und Fahrzeugen genutzt werden
ace_medical_treatment_locationPAK = 3;
// Ab einer gewisse Menge an Wunden an Torso oder Kopf kann ein weiterer Treffer in dem entsprechenden Bereich zum direkten Tod des Spielers führen.
// Ein Treffer in Brust und Kopf kann, abhängig vom Kaliber, auch direkt zum Tod führen.
ace_medical_fatalDamageSource = 2;
//Der Schaden den Kopf und Torso aufnehmen können ist der reguläre Wert.
ace_medical_playerDamageThreshold = 1;
//Schienen heilen Frakturen. Es ist nicht möglich damit zu sprinten.
ace_medical_fractures = 2;
//Bandagierte und unbandagierte Wunden lassen den Betroffenen humpeln
ace_medical_limping = 2;
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Nochmal schnell übersetzt:
Standard:
- PAKs können nirgends verwendet werden.
- Ab einer gewisse Menge an Wunden an Torso oder Kopf kann ein weiterer Treffer in dem entsprechenden Bereich zum direkten Tod des Spielers führen.
- Oben genannter Wert wurde verdoppelt im Vergleich zum Standard
- Ein Schiene heilt Frakturen
- Spieler humpeln bei offenen Wunden
Hardcore:
- PAKs können in medizinischen Einrichtungen und Fahrzeugen verwendet werden
- Ab einer gewisse Menge an Wunden an Torso oder Kopf kann ein weiterer Treffer in dem entsprechenden Bereich zum direkten Tod des Spielers führen. Schwere Treffer in den Kopf/die Brust können direkt zum Tod führen.
- Spieler halten den "normalen" Schaden aus
- Ein Schiene heilt Frakturen, Sprinten ist damit nicht möglich
- Spieler humpeln bei offenen und bandagierten Wunden
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Was gilt als stabile Vitalwerte?
- Die Herzrate muss 40 oder höher sein
- Der Blutdruck muss [50/60] oder höher betragen
- Der Patient darf sich nicht im Cardiac Arrest befinden
- Das Blutvolumen muss einen gewissen Wert haben (Ich such noch nach den genauen Werten)
- Der derzeitige Blutverlust darf einen gewissen Wert nicht überschreiten (Auch hier, ich such noch. Mach die Leute einfach mal zu, dann seid ihr auf der sicheren Seite)
Weiteres:
- Es ist anscheinend auch möglich durch ausbluten zu sterben
- Während CPR/HLW stattfindet, läuft der Cardiac Arrest Timer nur halb so schnell
Bearbeitet von Miller am 04.01.2020 um 17:13
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0
Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.
"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.
Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.
"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.