Mitspieler Online

· Gäste: 28

· Mitspieler Online: 0

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< März 2024 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[01.05.] CO35 Operation Out of the Blue
27.03.2020 um 09:43

Top  #1  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 770

Registriert am: 22.10.16

[img]https://i.imgur.com/iqtppFk.jpg[/img] is not a valid Image.

Dieses Event wird gestreamt!


Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Eventserver<<<
Modstring: Event-preset


------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------
Wir schreiben das Jahr 2019, im frühen Sommer. Über Europa liegt ein lauwarmer Sommer. Das alles verändert nicht, dass sich über Ost-Europa ein düsterer Schleier gelegt hat. Der ehemalige Nato Bündnispartner Livonia ist wegen einer Neuverteilung von Kriegsflüchtlingen aus der Europäischen Union und interessanterweise auch der NATO ausgetreten. Analysten des Bündnisses sehen diesen Grund aber eher als Vorwand um den schleichenden Prozess der Umorientierung in Richtung der ehemaligen Ostblockstaaten zu rechtfertigen. Seit die LNP die Livonian National Party (Partia narodowy Livoniska) in 2015 knapp eine absolute Mehrheit erreicht hat, hat sie langsam die demokratischen Instrumente des livonischen Staates untergraben und abgeschafft. Mittlerweile ist Livonia auf dem Demokratie-Index auf einer Stufe mit Ungarn angekommen und kann eher als Autokratie bezeichnet werden. Die Ideologie, die seitdem gelehrt wird, ist eine Rückbesinnung auf eine angebliche ethnische Verbindung zu den slawischen Völkern der osteuropäischen Staaten. Diese Verbindung wird von Historikern allerdings angezweifelt. Über die Jahre hat sich ausserdem ein starke Abneigung gegenüber den Polen und Tschechen, die sich seit dem Fall der Soviet Union eher am Westen orientiert haben, gebildet. Sie werfen ihnen vor, nicht ihrer “Ethnischen Zugehörigkeit” treu zu sein. 2018 hat Livonia mit der Slowakei, und Weiß-Russland die “Eastern Slawic Union” (ESU) gegründet. Nach und nach traten alle 3 Staaten aus verschiedenen Gründen aus dem Nato Bündnis aus. Während eines internen Konflikt über Lücken im NATO-Bündnis-Vertrag, sahen die 3 Länder ihren Moment gekommen und erklärten Polen den Krieg. Die LDF (Livonian Defence Force) schafft es kaum 100 Km hinter die polnische Grenze, bevor die polnischen Streitkräfte sie binden und stoppen konnten. Seit dem haben sich die Verbände der LDF in ihre verstärkten Stellungen am ehemaligen Grenzverlauf zurückfallen lassen. Die Hoffnung der ESU war es wohl, die russische Föderation mit in den Konflikt zu ziehen um auch gegen die Übermacht der NATO Staaten noch an Boden zu gewinnen. Die Russische Föderation hat sich allerdings von dem aggressiven Vorgehen der ESU distanziert und die militärische Hilfe traf nie ein. Durch die Streitigkeiten der NATO Partner hat sich das Ausrufen des Verteidigungsfalles verzögert und ist auch bis heute nicht passiert. Nur ein Bündnis der Willigen namentlich Polen, Tschechien, Deutschland und Österreich schlagen gegen die Slawische Union zurück.

------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------
Machen wir's kurz, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die LDF die Grenze nicht mehr halten kann. Die feindlichen Kräfte waren auf eine so lange stehende Front nicht vorbereitet und zeigen langsam Versorgungsengpässe. Es ist aber noch unklar, wie lange es noch dauert, bis die Front nachgibt. Um dem nachzuhelfen werden Sie eingesetzt. Wir haben die ungefähre Position mehrerer feindlicher Versorgungs- und Leitstände in der Provinz Setrovka etwa 50 Kilometer hinter der Front aufgeklärt. Es wurde entschieden Fallschirmjäger einzusetzen um die Vorräte des Feindes und seine Versorgungsstruktur zu vernichten. Dafür werden morgen zwei Kompanien Fallschirmjäger abgesetzt. Heute Nacht wird ein kleiner Trupp die AO aufklären und einen Bericht über die AO an sie durchgeben, rechnen sie damit um 2 Uhr etwa morgen früh.
Sie werden per Flugzeug in die AO gebracht, der Luftraum ist soweit sicher. Die Infiltration erfolgt per Automatischem Line-Jump. Der Bereich wo wir die feindlichen Stützpunkte erwarten ist auf ihrer Karte markiert. Der Wind ist nicht zu stark und wir erwarten morgen relativ gutes Wetter, spricht also nichts gegen Ihren Sprung. Wenn sie am Boden angekommen sind, müssen sie noch die Fahrzeuge wieder besetzen. Sie bekommen auf die LZ Alpha noch ein paar Ausrüstungs und Munitionskisten abgestetzt. Der Rest der Kompanie ist dann bereits auf Alpha gelandet und Richtung Flughafen abmaschiert. Eine Schwester-Kompanie landet paralel weiter im Norden. Sie bekommen ihre Fallschirme für morgen an der Ausgabe, die Wiesel müssen noch ausgestattet werden. Schauen sie sich ihre Ausrüstung nochmal an, es geht morgen gegen 3 Uhr los. Sie machen das schon!
Viel Glück.

Bilder:
Die AO:
Spoiler:
[img]https://i.imgur.com/QviJjIl.png[/img] is not a valid Image.
LZ Alpha ist ihre Landezone.

Der Aufklärungsbericht aus der Vorbereitungsmission:
Spoiler:
[img]https://cdn.discordapp.com/attachments/247136558715633664/698279108764762122/arma3_x64_2020-04-10_23-02-01-694.png[/img] is not a valid Image.
OBJ LIMA
[img]https://cdn.discordapp.com/attachments/247136558715633664/698279104285245540/arma3_x64_2020-04-10_23-01-58-253.png[/img] is not a valid Image.
OBJ KILO
[img]https://cdn.discordapp.com/attachments/247136558715633664/698279100799778956/arma3_x64_2020-04-10_22-01-05-753.png[/img] is not a valid Image.
OBJ BRAVO
Für mehr Details hier die Bilder der Aufklärer:
https://imgur.com...

Ausrüstung:
Spoiler:
#3 Ausbildung und Sprengmittel
#4 weitere Sprengmittel für #3
LAT trägt Panzerfaust 3

Technische Anmerkungen:
-Die Wiesel beladen wie gewünscht, dann auf die Blackfish ganz links aufladen. Die Crew sitzt bei den Restlichen Kräften mit auf die Maschinen. Fahrzeug und Crew fallen also getrennt!

------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

Auftrag:
1. Auf die Flugzeuge aufsitzen
2. Per Fallschirmsprung auf LZ Alpha landen
3. Ausrüstung und Fahrzeuge aufsammeln
4. In der AO die Aufgeklärten Stützpunkte bekämpfen
5. Gefundene Vorräte wenn möglich vernichten
------------------------------------------------------
>>>4. Durchführung<<<
------------------------------------------------------
4a. eigene Absicht:
Meine Absicht ist es, mit dem verstärkten Jagdkommando Handstreiche auf die Objectives Lima, Kilo sowie Bravo durchzuführen.
4b. Einzelaufträge: (Welche Gruppe welche Bezeichnung bekommt entscheide ich nach der finalen Slottung. Es wird ggf. durchrotiert
2 Stellv. Zugführer: Übernimmt bei Ausfall den Zug, ermittelt Lage und setzt Auftrag ggf. fort, hält Verbindung zum KP-Chef
BAT Übernimmt erweiterte Verwundetenversorgung
Wiesel-Halbzug: Stellt Deckungselement beim Sturm auf Ziele, sichert Luftraum
Odin 1: bildet Spitzengruppe im Zug, erkundet zweckmäßig geländeangepasste Wege, klärt Feind auf, bildet prinzipiell bei Feindkontakt die erste Feuerlinie
Odin 2: Ist zweiter Stellvertreter, bildet prinzipiell das Angriffselement bei Feindkontakt in einem Bewegungsgefecht
Odin 3: Ist prinzipiell Springer (wie gesagt wir rotieren durch), klappt prinzipiell bei Feindkontakt auf und ergänzt die Spitzengruppe

4c. Maßnahmen zur Koordinierung

Ich habe den Jagdkampf in 6 Phasen gegliedert:

Phase 1: Scheiße der Fußbus fährt immer
------------------------------------------------------------------
Phase 2: OBJ Lima
------------------------------------------------------------------
Phase 3: RP Asgaard
Phase 4: OBJ Kilo
Phase 5: OBJ Bravo
------------------------------------------------------------------
Phase 6: RP Asgaard 2

Phase 1: Scheiße der Fußbus fährt immer
Sobald wir gelandet sind und einsatzbereit begeben wir uns Richtung Süd über befohlenen Marschweg zur PL Walhalla.
Katapult sichert währenddessen die Landezone und übernimmt nachdem Odin die LZ Charlie gewonnen hat die Luftraumüberwachung.
Marschreigenfolge:
Odin 1
Odin
Odin 2
Frigg
Odin 3
Sammelpunkte nach passieren aktiv.
Hierbei kommt es mir besonders auf die Auflockerung an!
Da feindliche Luftfahrzeuge und SPZ aufgeklärt wurden. Wenn ihr euch dabei nicht konzentriert gibt es ratz fatz nen Krautsalat.
Wenn wir Glück haben, können wir noch für die ersten 3km die Dunkelheit ausnutzen, also nicht auf die kleinen Wehwehchen der Soldaten eingehen.
Bei Luftfahrzeugen sofort alle auf den Boden.
Feuerstatus Rot.
Werden wir bis PL Walhalla in zu große Feuerkämpfe mit Ausfällen verwickelt, ist der Auftrag gescheitert.
Spoiler:
dl.dropboxusercontent.com/s/oq83qttdn2aetvf/1.jpg

Phase 2: OBJ Lima
Sobald wir PL Walhalla gewonnen haben Feuerstatus Gelb und Katapult zieht nach.
Ab PL Thor verschiebt sich Katapult gedeckt in Position um OBJ Lima zu überwachen, Fertigmeldung an mich.
Bekommen wir ab PL grüner Teufel Beschuss eröffnet Katapult das Feuer auf das OBJ und Odin geht in den Sturm über.
Hier kommt es mir besonders darauf an mit größter Aggresivität und Entschlossenheit den Feind zu vernichten.
Ab PL grüner Teufel Feuerstatus Grün.
Spoiler:
dl.dropboxusercontent.com/s/qb96tkjz0rpo06a/2.jpg

Phase 3: RP Asgaard
Sobald OBJ Lima genommen ist, bewegt sich Odin, koordiniert durch den Stellv. zu RP Asgaard, während ich mit den Sprengtrp. lohnende Ziele sprenge. Katapult bewegt sich schon zu OBJ Kilo überwacht dieses und meldet Bereitschaft.
Eine schnelle Durchführung lässt uns die Initiative behalten.
Feuerstatus Gelb.
Phase 4: OBJ Kilo
Sobald wir RP Asgaard gewonnen haben nähern wir uns über PL Thor zum Ziel. Wieder ab der grünen PL Feuerstatus Grün.
Wenn das Ziel wieder genommen wurde, gleiche Prozedur. Katapult gewinnt Overwatch für das nächste Ziel, Stellv. führt Odin über RP Asgaard zur nächsten Position. Ich sprenge restliche Ziele, schließe dann auf.
Spoiler:
dl.dropboxusercontent.com/s/2nc9nut9f851h1s/3.jpg

Phase 5: OBJ Bravo
Je nach Lage ist die Absicht OBJ Bravo als letztes anzugehen.
Nochmal die letzten Kraftreserven ausschöpfen und mit dem Schwung in Position zu gehen. Eine Gruppe nimmt unter Feuer das Zwischenziel T-1 um das Vorgehen von Odin zusätzlich zu überwachen, da die Fahrzeuge ggf. schon in Alarmbereitschaft sind.
Sobald genommen übernimmt der Sprengtrupp.
Hier kommt es mir besonders darauf an die Konzentration aufrecht zu erhalten
Spoiler:
dl.dropboxusercontent.com/s/uu6wyleo2fgtzy0/4.jpg

Phase 6: RP Asgaard 2
Da wir kein Gelände halten sollen gewinnen wir nach der Sprengung aller HVTs wieder in den Verfügungsraum von Asgaard, führen einen Munitionsausgleich durch, strukturieren uns neu. Ich melde dem KP-Chef vollzug und wir bereiten uns auf Folgeaufträge vor.

Verhalten bei Beschuss:
Spoiler:
Sobald wir kur vor den grünen Phase Lines sind und/oder die Luftbedrohung neutralisiert ist wechseln wir auf die "Waldkampfformation". Hierzu wird Odin 1 breit gestaffelt vorne, dahinter rechts Odin 2 & links Odin 3 sich bewegen. Zugführung ist frei beweglich.
Die Bilder adaptieren.
dl.dropboxusercontent.com/s/ooxmu9h6rephdrd/B.jpg
Bei Feind von Vorne wird Odin eins versuchen die Feuerüberlegenheit herzustellen, Odin 2 verschiebt sich mit mir in die Flanke, Odin 3 mit stellv. Zugführer unterstützt Odin 1.
dl.dropboxusercontent.com/s/gwef05wjbgs87xj/Flankenman%C3%B6ver.jpg
dl.dropboxusercontent.com/s/iy7v73nkxefltz9/Flanke.jpg


Verhalten bei Sturm auf OBJ:

Spoiler:

Deckungselement liegt aus und meldet Bereitschaft.
Auf Befehl im Funk + Sichtzeichen wird der Feuerüberfall gestartet. Folgende Priorität bei den Zielen:
aktive Stellungen (Fahrzeugstellungen, Bunker, Wachen, Streifen etc.) > KPZ > SPZ > TPZ > Artillerie > Fluggeräte > Infanterie > sonstige Ziele > möglicher Feind
dl.dropboxusercontent.com/s/wvpox1pks5t41mq/3.jpg

Erst auf Befehl verschiebt sich das Sturmelement näher an das Ziel ran. Ggf. unter Einsatz von Nebel/Rauch sowie Verlagerung bzw. Einstellen des Feuers.
dl.dropboxusercontent.com/s/bs10iso41w7k8v1/4.jpg

Stoßtruppgliederung (WIP)
Spoiler:
Wenn die Wiesel warum auch immer nicht verfügbar sind, dann ändern wir zur Stoßtruppgliederung wie folgt:
Wie gesagt - welcher Gruppenführer welchen Funknamen bekommt entscheide ich nach dem Green Up, weshalb die #Slots nur plakativ anzusehen sind.

Odin:
#1 Zugführer
#3 Sprengmeister
#4 Nahsicherer (Sprenghelfer)
#28 LAT-Schütze

Odin 1:
#5 Gruppenführer
#6 Stellv. Gruppenführer
#8 MG5-Assistent
#9 AG40-Schütze
#10 Gruppenscharfschütze
#11 Schütze
#12 LAT-Schütze
#25 AG40-Schütze
#27 Schütze

Odin 2:
#13 Gruppenführer
#14 Stellv. Gruppenführer
#16 MG5-Assistent
#17 AG40-Schütze
#18 Gruppenscharfschütze
#19 Schütze
#20 LAT-Schütze

Odin 3:
#21 Gruppenführer
#22 Stellv. Gruppenführer mit MG-5-Assi-Zeugs
#23 MG5-Schütze
#24 MG5-Assistent
#7 MG5-Schütze
#15 MG5-Schütze
#26 Gruppenscharfschütze mit MG-5-Assi-Zeugs

Odin B:
#2 Stellv. Zugführer
ggf. mit Frigg

Wie gesagt sollte nur eintreffen, wenn die Wiesel nicht verfügbar sind.


Führungsunterstützung:
"Ey Mann wo ist mein Auto Dude“: Abbruchkriterium bei Beschuss vor Phase 2
Rauch Blau: Position eigene Kräfte
Rauch Rot / Tracer: Markierung feindliche Kräfte
Rauch Orange: Objective Sturmreif schießen
Rauch Gelb: Feuer verlagern
Rauch Grün: Stopfen/Feuer einstellen
Rauch Violett: Feuerüberfall starten

Funk:
Zugführung = Odin : SR B1K1 LR 1 & 2
Odin 1 : SR B1K2 LR 1
Odin 2 : SR B1K3 LR 1
Odin 3 : SR B1K4 LR 1

Wiesel-Halbzug = Katapult : SR B2K1 LR 1 & 2

BAT = Frigg : SR B3K1 LR 2

Feuerampel
Da in letzter Zeit farbenblinde in unserer Community sind nochmal die Defintion der verschiedenen Farben:

Rot: - Aufgeklärter Feind wird gemeldet, ich versuche mich unauffällig zu verstecken, Feuer wird nur erwidert, wenn ich mich verteidigen muss (Nahbereich/Mexican Standoff)

Gelb: - Aufgeklärter Feind wird gemeldet, militärische Führer vor Ort (&wenn es nur der Buddy ist) versuchen einen gezielten Feuerüberfall vorzubereiten. Bei Gefahr wird das Feuer sofort eröffnet.

Grün: - Feuer wird auf klar erkannten Feind sofort eröffnet, auf vermuteten Feind wird unterdrückt, wenn die Situation es zulässt wird Feind gemeldet, ansonsten ist die Koordinierung der Elemente im Vordergrund.
------------------------------------------------------
>>>5. Slotliste<<<
------------------------------------------------------


Zugführung
#1 Zugführer - MasterJ
#2 Stellv. Zugführer - von Gruppe Adler belegt
#3 Sprengmeister - [W] Peer
#4 Nahsicherer (Sprenghelfer) - von Gruppe Adler belegt

Gruppe 1
#5 Gruppenführer - JohnofGaunt
#6 Stellv. Gruppenführer - von Gruppe Adler belegt
#7 MG5-Schütze - von Gruppe Adler belegt
#8 MG5-Assistent - von Gruppe Adler belegt
#9 AG40-Schütze - von Gruppe Adler belegt
#10 Gruppenscharfschütze - fusel
#11 Schütze - Jericho
#12 LAT-Schütze - [W] Housten

Gruppe 2
#13 Gruppenführer - [W] Pyro
#14 Stellv. Gruppenführer - Wetzer
#15 MG5-Schütze - [W] Haenfry
#16 MG5-Assistent - TillDean
#17 AG40-Schütze - Noahko
#18 Gruppenscharfschütze - von Gruppe Adler belegt
#19 Schütze - von Gruppe Adler belegt
#20 LAT-Schütze - Gonzo

Gruppe 3
#21 Gruppenführer - [W] Rico
#22 Stellv. Gruppenführer - [W] AlfredAlfredsson
#23 MG5-Schütze - [W] marjosch
#24 MG5-Assistent - [W] Miller
#25 AG40-Schütze - Charli
#26 Gruppenscharfschütze - [W] Mirkuh
#27 Schütze - [W] Lusor
#28 LAT-Schütze - VonBissi

Wiesel-Halbzug
#29 Zugführer / Kommandant (Stream) - [W] Farantis
#30 Fahrer - zandru

#31 Kommandant - von Gruppe Adler belegt
#32 Fahrer - von Gruppe Adler belegt

Beweglicher Arzt Trupp
#33 Leitender Arzt - Nilson
#34 Arzt - Konny
#35 Arzt - Donar

Reserve:
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve - Fargo
#Reserve - JanRalle
#Reserve - [W] Borrow
#Reserve - Tupari

Slotliste zuletzt aktualisiert: 01.05.2020 - 19:29

------------------------------------------------------
>>>6. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Karte
- Medic-System: Standard
- Karte: Livonia
-Danke an:
Rico für die tollen Loadouts und das Eventbanner.

Erstellt mit EVA © 2019
Bearbeitet von Peer am 22.02.2022 um 13:39
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
09.04.2020 um 12:22

Top  #2  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 770

Registriert am: 22.10.16

Mir ist ein Fehler unterlaufen, die
#26 Gruppenscharfschütze ist durch Mirkuh
schon besetzt.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
10.04.2020 um 18:00

Top  #3  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Veteran


Beiträge: 373

Registriert am: 03.03.19

#5 #34 #35
10.04.2020 um 18:03

Top  #4  Beitrag drucken

JohnofGaunt

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 296

Registriert am: 07.07.18

#5
Ein Gewehr ist viel wert, aber man kann nicht darauf sitzen.

Reden ist Silber, Schießen ist Gold!
10.04.2020 um 18:13

Top  #5  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 383

Registriert am: 05.08.17

#15
10.04.2020 um 18:15

Top  #6  Beitrag drucken

Housten

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Moderator


Beiträge: 232

Registriert am: 07.09.18

#12
10.04.2020 um 18:31

Top  #7  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 770

Registriert am: 22.10.16

#5
Bitte neu slotten.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
10.04.2020 um 18:41

Top  #8  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Halloween 2022

Du hast die Halloween-Nacht 2022 überlebt!

W-ichtigtuer


Beiträge: 503

Registriert am: 04.03.17

#14, #30
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
10.04.2020 um 19:12

Top  #9  Beitrag drucken

Jericho

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Veteran


Beiträge: 335

Registriert am: 06.08.16

#11
10.04.2020 um 19:18

Top  #10  Beitrag drucken

Lusor

Benutzeravatar
Zwölfter Mann

Hat als Reserve seine Zeit geopfert und alles was es dafür gab war ein doofes Achivement

Moderator


Beiträge: 221

Registriert am: 07.09.18

#27
10.04.2020 um 20:15

Top  #11  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 465

Registriert am: 07.09.18

#35
Not everything written down is true, and not everything true is written down
12.04.2020 um 17:46

Top  #12  Beitrag drucken

Noahko

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 29.03.20

#17
12.04.2020 um 17:52

Top  #13  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 770

Registriert am: 01.05.15

#16
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
12.04.2020 um 17:58

Top  #14  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 770

Registriert am: 22.10.16

Dann bleiben noch die Slots:
#22 stellv. Gruppenführer
#24 MG5-Assistent
#25 AG40-Schütze
#30 Fahrer
12.04.2020 um 18:05

Top  #15  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Seiten Administrator


Beiträge: 619

Registriert am: 07.02.15

#24
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.png
12.04.2020 um 18:11

Top  #16  Beitrag drucken

Charli

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 128

Registriert am: 30.12.17

#25#22
fact: friendly fire is not friendly
12.04.2020 um 18:19

Top  #17  Beitrag drucken

AlfredAlfredsson

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 497

Registriert am: 03.06.17

#22
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/AlfredAlfredsson.png

“If you find yourself in a fair fight, your tactics suck.” - John Steinbeck
12.04.2020 um 18:30

Top  #18  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 770

Registriert am: 22.10.16

Noch die #30 und das Ding ist voll.
13.04.2020 um 02:05

Top  #19  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 455

Registriert am: 13.04.15

#30
[img]https://i.imgur.com/dqHZZdA.png[/img] is not a valid Image.
13.04.2020 um 10:16

Top  #20  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rotes Banner, Roter Stern

Hat in der Co42 Hill 3234 erfolgreich die Stellung gehalten.

Moderator


Beiträge: 770

Registriert am: 22.10.16

Reserve ist offen.
forum.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png

"Es gab Phasen da war es garnicht langweilig" - jemand in der NB
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 6.74 Sekunden
Serverzeit: 10:02:44 Uhr , 53,040,536 eindeutige Besuche